HomepageForenKummerkasten15 + 18 ?!

tesssa

am 08.05.2009 um 21:16 Uhr

15 + 18 ?!

hey mädels 😉 ich wollte mal fragen ob es komisch ist wenn eine 15-jährige & ein 18-jähriger (fast 19) zusammen sind.. kommt denk ich auf die reife an oder? 😉

Antworten



  • von MeLTeM2812 am 23.09.2010 um 11:24 Uhr

    Genau, kommt auf die Reife an.
    Wenn man sich findet und alles passt, warum nicht?
    Ich war damals 14 und mein Freund 18, sind jetzt 3 Jahre zusammen 🙂

  • von Juny am 23.04.2010 um 20:46 Uhr

    War die ersten fünf Tage meiner Beziehung noch 15, er 19. Jetzt bin ich 16 & er 20 & es läuft perfekt.

  • von goldfisch0110 am 23.04.2010 um 20:42 Uhr

    ich bin auch 15 und mein Freund ist 18, wir verstehen uns super
    also kein Problem 😀 würd ich sagen

  • von onewingedangel am 09.05.2009 um 11:15 Uhr

    also ich finds auch nich schlimm… mein freund ist 20 und ich bin 15, das spielt bei uns aber überhaupt keine rolle 🙂
    es kommt halt immer drauf an wie der partner ist…

  • von lulu081093 am 09.05.2009 um 10:57 Uhr

    das ist voll ok 🙂 eine meiner besten freundinnen (15) hat einen 18 jährigen freund und es klappt super… eine andere freundin (auch 15) hat vor kurzem mit einem 23 jährigen geschlafen, das finde ich iwie dann doch ein bissel zu alt, aber 18 ist total in ordnung. ich selber (15) bin mit einem 19 jährigen zusammen und suuuuper glücklich 🙂

  • von sweetprinces am 08.05.2009 um 23:24 Uhr

    also ich bin 15 und er 20…ich seh da also kein problem und bin super gkücklich mit ihm 😉

  • von butterblume62 am 08.05.2009 um 21:58 Uhr

    also das is doch schon fast das normalste also ich finde das okay

  • von Lisabell am 08.05.2009 um 21:46 Uhr

    Hallöchen. also generell find ichs net schlimm, wobei ein Bekannter von mir (er ist 18) nur (!!) “kleine” Mädels im Alter von 13-14 Jahren anmacht…dass ist für mich dann auch nicht richtig. Aber grundsätzlich seh ich da kein Problem!

  • von aprilcheryse823 am 08.05.2009 um 21:45 Uhr

    LOL dann is er aber sehr engstirnig.. 3-4 jahre sind doch ein ganz normaler altersunterschied, kenn genug bei denen er wesentlich größer ist und es trotzdem wunderbar klappt

  • von tesssa am 08.05.2009 um 21:38 Uhr

    ja scheint sich ja jeder einig zu sein 😉 der typ von dem die rede ist meint nämlich ich wäre zu jung 😉

  • von suniigirl am 08.05.2009 um 21:23 Uhr

    😀 oh ja kann ich nur zustimmen…..jungs sind im gleichen alter nie so reif wie das mädel…man sagt, dass das mädchen ungefähr 2-3 jahre reifer ist…irgwann sind aber baeide wieder aufm gleichen stand;)
    also ich finds überhaupt net schlimm….hatte auch was mit einem..ich bin 17 und er 22:P

  • von plasticdoll am 08.05.2009 um 21:23 Uhr

    solang es den zweien selbst damit gut geht.. wieso nicht? 3/4 jahre sind generell ja auch nicht viel, auch wenns manchmal in der pubertät schon zu großen unterschieden kommen kann (aufgrund der unterschiedlichen “entwicklungsstufe” sag ich mal, zB 12 + 19 oder so).. das relativiert sich aber, je älter man wird. ist gar nicht weiter wild.

  • von Engelhase am 08.05.2009 um 21:22 Uhr

    Hm. Wo ist das Problem? Ich bin gerade 14 geworden und mein Freund wird Ende des Jahres 18… ich finds nicht schlimm.

  • von Galatheia am 08.05.2009 um 21:22 Uhr

    Aber ihr seid doch auch noch nicht reif…

  • von weihnachtskeks am 08.05.2009 um 21:21 Uhr

    ist doch kein problem ? also ich finds absolut nicht schlimm,hatte ich auch schon und mein jeziger freund ist auch 18 und ich bin 16,davor hatte ich einen da war ich 15 und er 18….
    kein ding meiner meinung nach 😉
    vor allem ,die in unserem alter sind einfach nocht nicht reif ,wie du schon richtig sagst ^^

Ähnliche Diskussionen

Nach 18 Jahren die wahrheit erfahren Antwort

xXschnubbiXx am 06.09.2010 um 20:42 Uhr
Hey mädels ich brauche mal euren rat... Meine mama hat mir vor 3 Tagen erzählt das mein vater garnicht mein vater sein könnte. sie hat mir auch den namen von meinem vermentlichen `erzeuger` genannt und nu bin ich mir...

Mit 14 nach Amsterdam ? Mit zwei Freunden die 15 und einer 16 ist , beides Jungs . Antwort

Keepcalm23 am 25.06.2015 um 22:07 Uhr
Hey Mädels , ich hab mal eine Frage . Meine Schwester , 14 möchte an Samstag nach Amsterdam , alleine mit zwei Freunden . Ich bin absolut dagegen , jedoch erlaubt es meine Mutter . Ich hätte mich das damals garnicht...

Brustwachstum mit 18 `abgeschlossen`? Antwort

JuJaa am 12.01.2011 um 15:07 Uhr
Hey Mädels: ) Stimmt es, das man mit 18 völlig ausgewachsen ist? Ich bin nicht so zufrieden mit meiner oberweite und habe noch die hoffnung dass meine brüste vielleicht noch wachsen. Ich werde jedoch in ein paar...