HomepageForenKummerkasten1,80- zu groß für die Welt?

prinzesschen

am 09.12.2008 um 21:26 Uhr

1,80- zu groß für die Welt?

Ja
also das Problem steht ja schon im Titel ich bin gerade mal 15 und fast 1,80 m groß.

Mittlerweile hat sich das für mich echt zum Problem entwickelt.

Es ist noch nicht einmal so, dass ich dadurch wirklich probleme gekriegt habe…sondern einfach… das gefühl… “die schauen mich jetzt an, weil ich groß bin”

“der findet mich unatraktiver weil ich zu groß bin”

“Auf sie stehen alle anderen, weil sie klein und zierlich ist.”

Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich mich da immer und immer mehr reinsteigere…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carrie0902 am 11.08.2009 um 23:55 Uhr

    sei stolz auf deine Größe. Ich bin auch 1,76m und ziehe gerne hohe schuhe an um noch größer zu sein 😉 … sieh`s positiv, denn alle sehen sprichwörtlich zu dir auf. Und denk immer daran du hast eine Modelgröße 😛

    0
  • von lididi am 11.08.2009 um 23:47 Uhr

    heyho

    bin auch größer… 1,83 m und 19 jahre alt
    komm nun auch super damit klar…
    nach meiner erfahrung, is es durchaus positiv ein bisschen hervorzuragen, grad wenn man abends weggeht…
    man fällt einfach mehr auf und wenn dann auch die ausstrahlung stimmt (lächeln hilft immer ;-)) , dann kommts eigentlich immer positiv und attraktiv rüber!

    0
  • von Tweety15 am 24.02.2009 um 15:04 Uhr

    hey :)
    ich bin auch 15 jahre.. und sogar 1,82 groß :)
    ich habe auch mal so wie du gedacht.. aber ich denke wir können echt stolz sein! mir sagen viele leute, wie toll sie meine langen beine finden. mir sagen sogar kleine männer, dass sie große frauen sehr schön finden.
    mach dir keinen kopf sondern sei stolz!
    wir sind was besondres! :)

    0
  • von jennye am 10.12.2008 um 16:34 Uhr

    Hey… bin 15 un 1,78… glaub nicht, dass das unatrraktiv is (lange Beine un so^^) aba iwie sin alle typen, die ich so treff, kleiner :( naja

    0
  • von Jilles am 10.12.2008 um 13:49 Uhr

    ich bin auch 1,80 und hab damit jetzt nicht so nen problem.. und männer gibt es zu genüge, die auf sowas stehen.. die sind meistens auch nicht grade klein 😉

    0
  • von panta am 09.12.2008 um 22:36 Uhr

    also wenn ich jmd sehe der 1,80 groß ist, denk ich mir jedes mal, was würd ich nicht alles dafür geben um auch so groß zu sein^^
    es ist nicht so, das ich klein bin. mit 1,68 gutes mittelmas^^

    aber sieh das so, du hast dann echt schöne lange beine ,
    und groß zu sein hat sicher seine vorteile.. die kleineren sind auf einen angewiesen 😉

    also sei stolz auf deine größe :) andere wären echt gerne so groß 😉 und du hatest das glück es zu werden, also mach was draus :)

    0
  • von bella333 am 09.12.2008 um 22:36 Uhr

    bin 17 jahre und 1,85m… hatte in deinem alter (is gar nich soo lang her^^) auch probleme damit, aber mitlerweile höre ich immer mehr wie toll es ist das ich groß bin 😀 Ich werd auch noch angeschaut, aber ich seh`s als kompliment^^, mitlerweile bin ich froh so groß zu sein…und glaub mir, es gibt vieeeele Männer die auf große Frauen stehen… und wenn dich männer doof anmachen wegen deiner größe und sie selber kleiner sind… glaub mir, die sind nur eifersüchtig! Früher dachte ich auch, ALLE anderen in meinem Alter sind kleiner, aber mitlerweile kenne ich viele die auf meiner höhe sind 😉
    Beim Arzt war ich auch, der röngt deine Hand und schaut ob deine “Wachstumsfugen” schon geschlossen sind und dann rechnet er dir aus wie groß du ca wirst… kannste aber selber ganz einfach machen: Mama (Körpergröße) + Papa (Körpergröße) : 2 = ca deine Körpergröße
    Das ist die Formel für Frauen… männer sind komplizierter 😉

    0
  • von Jay_1987 am 09.12.2008 um 22:29 Uhr

    Hallo,
    also als erstes möchte ich dir sagen, dass ich selber 1,82 Meter bin!!! Und ich habe mich teilweise auch blöd gefühlt, wenn alle Männer kleiner waren wie ich.. z.b.
    Aber jetzt sage ich dir mal was, das stimmt überhaupt nicht.. welcher Mann findet es nicht toll, wenn eine Frau Beine hat, die bis in den Himmel ragen??? *gg* Und klar schauen die Leute, wenn man groß ist.. Na und.. sind doch bloß neidisch.. und ich ziehe wenn ich weggehe auch noch hohe Schuhe an.. Du musst das positiv sehen.. Wie viele Frauen sind 1.80 m???? Also wenn du mit mir noch drüber quatschen willst, meldest dich einfach.. =)
    Ach und du kannst zu nem Arzt gehen, der röntgt deine Fingerknochen und sagt dir, wie groß du ungefähr wirst. Aber ich glaube mehr wie ein paar cm wächst du nicht mehr.. (spreche da aus Erfahrung)
    Also Kleines, kopf hoch!!!! Sei stolz…

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 22:00 Uhr

    Geb mir ein paar Zentimeter ab, bin nämlich nur 1,58 m groß
    Ne Quatsch, geh vllt wirklich mal zu einen Facharzt

    0
  • von cute_bebi am 09.12.2008 um 21:54 Uhr

    es gibt doch auch sehr viele männer die auf große frauen stehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu groß...?! Antwort

aynurDiilara am 29.02.2012 um 20:13 Uhr
Hey mädels :) Ich habe ein kleines "problem" und zwar geht es darum: ich muss bald am Rücken operiert werdne und werde danach vorraussichtlich 4-5 cm größer sein...damit habe ein problem weil ich mich schon jetz zu...

zu groß für High Heels? Antwort

LadyChocoLatexx am 14.05.2010 um 22:55 Uhr
Hey Mädels, bin 1.78 cm groß. Aber ich stehe total auf High Heels. Nur ich weiß nicht, ob ich so ca. 10 cm Absätze draußen anziehen kann. Weil bin dann ja größer als jeder andere Mensch. Trage deswegen immer...

ich finde meine Brust zu groß.... Antwort

miss_sternchen am 30.06.2010 um 21:05 Uhr
ich fühl mich einfach total unwohl vor allem im bikini... ich hab zwar 75 b aber trotzdem finde ich sie viel zu groß.... iwie passen mir auch nicht viele bikinis weil mir bikinis mi meiner größe immer zu klein sind...

Zu schlau für ihn ??!? Antwort

crunkster am 20.06.2012 um 23:52 Uhr
Ok, also erstmal vorweg, die Überschrift ist vll. etwas übertrieben aber ich wusste nicht wie ich es sonst hätte formulieren können damit ihr sofort seht, um was es geht. Also ich habe seit ein paar Monaten mit...

Ungerechte welt Antwort

nomad am 06.03.2015 um 17:22 Uhr
Warum ist das Leben so ungerecht? Und welcher Sinn liegt dahinter? So viele Menschen haben nichts und bekommen noch weniger vom Leben. Andere Menschen haben so viel und bekommen immer noch mehr.. Warum das Ganze?...