HomepageForenKummerkasten2 fragen :S 1: Sie wollen dass ich meinen Style ändere 2: Ich habe ein sehr loses mundwerk und habe probleme meine meinung für mich zu behalten !!

tkdlover

am 21.08.2009 um 00:09 Uhr

2 fragen :S 1: Sie wollen dass ich meinen Style ändere 2: Ich habe ein sehr loses mundwerk und habe probleme meine meinung für mich zu behalten !!

Hallo erstmal!
Ich habe 2 fragen!!
Die erste: Meine freundinen sind fast alle so auf mega mädchen style und ich super sportlich und teilweise jungsklamotten!!
Sehr viele wollten mich schon total umstylen!! d.h schminke und nur richtige mädchen sachen halt !!
aber ich fühle mich darin total unwohl!! anfangs habe ich nichts gesagt da ich es noch lustig fand !!
aber danach haben immer mehr es versucht und ich wurde nicht fertig damit !! aber ich bin noch immer ich !also ich meine damit ich habe den glaichen style noch!!
Ich weiß nicht was ich grass tun soll damit sie mich inruhe mit diesen sachen lassen!! nur 3-4 stück verteidigen mich wirklich in dem punkt!!!!!
Ich habe ihnen mal meine meinung dazu gesagt da hatte ich einige monate ruhe aber jetzt haben sie wieder angefangen !! es sind aber total gute freundinen !! sie mögen meinen karakter und alles nur mein styling nicht !! helft mir bitte !!

zweite frage ist wie kann ich dafür sorgen dass ich nicht mehr einfach so meine meinung sage?? Weil wenn mir etwas an einem nicht passt dan sage ich es einfach ! mir egal ob ich ihn/sie mag oder nicht es kommt ohne zu überlegen herraus gespruddelt -.-`
Ich sage nur zu menschen nichts die wirklich KEINE kritik vertrauen und sofort heulen gehen !! den solche fälle kenne ich sehr viel da ich selbst erfahrung hatte !!
Meine guten freunde wissen dass ich nichts dagegen machen kann aber “bekannte“ wissen es nicht !! Ich brauche in dem punkte sehr dringend hilfe!! da ich ein sehr ehrlicher mensch bin mus ich ausch oft das sagen was andere sich nicht trauen zu sagen !!!
ich danke euch sehr im vorraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von big_bacii am 21.08.2009 um 17:00 Uhr

    ändere dich für niemadem! wenn du dier so gefällst wie du bist..dann bleibe auch soo…deine freundinnen müssen das akzeptieren! aso sage es ein für alle mal..damit es auch die letzte reihe hört….

    ich habe das gleiche problem wie du..sage auch oft meine meinung auch wenn es unpassend ist….manchmal bereue ich es auch..aber ich bin halt soo..es muss gesagt werden…

    schaue…dass du mehr denkst bevor es sagst..stell es dir vor..jemand sagt dir auch seine meinung?? egal wie hart das es ist…wie würdest du dich fühlen in diesem moemnt? es ist ja meistens so..dass man nur im ersten moment…schockiert / wütend / und und wird..danach gehts wieder vorbei….

    halte dich einfach ein bisschen zurück! ehrlichkeit ist wichtig…musst nur wissen wie damit umgehen..und wie es weitergeben!

    sooo…liebe grüsse aus der schweiz

    0
  • von tkdlover am 21.08.2009 um 12:21 Uhr

    @ladygirl also ich habe 13 jahre !
    mal sehen wie sich das alles entwickelt!!
    zum 2 : also ich weiss schon was net und frech ist man soll mich nur nicht aus die palme bringen !
    Aber genau weil ich meine meinung sage bin ich beliebt bei meinen freunden !! eine freundin hat alle mal für mich gefragt und haben alle das gesagt!!
    ichweiß schon wo eine grenzen sind aber ich mus nur lernen sie nicht “absichtlich“ zu überschreiten !!

    0
  • von tkdlover am 21.08.2009 um 12:16 Uhr

    zu ersten fragen : alsoich versuche schon lange es ihnen zu sagen und ich sage es immer anders !! mal frecher mal netter, so dass sie es iergendwie verstehen !!
    zur zweiten frage: also wenn ich wütend bin dan bin ich wirklich knall hart darin sachen zu sagen 😛 aber ansansten weiss ich wie ich es sagen soll es ist nur bei WEM ich sagen kann was ich will!!
    Aber einen vorteil hat es ich kriegen ständig gesagt dass ich oft minoch der ehrlichste mensch bin den sie kennen :$
    @ irisMichaela ja ich finde du hast recht es müssten viel mehr ehrliche menschen geben !!
    Danke füe alle :-)

    0
  • von Nate86 am 21.08.2009 um 11:48 Uhr

    zu 1: wenn dir deine super-freundinnen immer wieder sagen, dass ihnen dein Styling nicht gefällt und du ihnen schon mehr fach mitgeteilt hast sie sollen dich in ruhe lassen mit der Folge dass sich dich nur für einen Moment in Ruhe lassen, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen ob die Super-Freundinnen wirklich so super sind… Ein richtiger Freund bzw eine richtige Freundin akzeptiert dich so wie du bist! Sie macht dich wegen deinem Outfit nicht ständig runter….

    0
  • von suessertraum87 am 21.08.2009 um 11:08 Uhr

    Also ich finde zu 1. also ich finde auch das deine freunde dich so nehmen sollen wie du bist! denn man kann einen menschen nicht verändern in dem man ihn andere sachen anzieht! und ich meine du musst doch auch wissen wo du dich am wohlsten fühlst!
    Denn wenn du dich nicht wohlfühlst in schicken kleider dann las das doch und sag es deinen freundinen und wenn die dich wirklich mögen dann nehmen sie dich auch so wie du bist! auch wenn du dich nicht schminken läasst oder lieber jungensachen oder sportich anziehen willst dann zieh dich doch so an denn darin fühlst du dich doch am wohlsten!
    Also ich hatte auch mal das problem und dann habe ich aber meine meinung gesagt und jetzt akzetieren sie mich und das was ich gerne anziehe! Sie haben es auch oft versucht aber da muss man einfach stark bleiben und sich immer sagen “was willst du wirklich und worin fühle ich mich wohl?”
    Also das habe ich mir immer gesagt und das hat auch geholfen.
    Also ich wünsche dir viel erfolg und ich hoffe ich konnte dir auch etwas helfen!

    0
  • von Seiko am 21.08.2009 um 10:50 Uhr

    zu 2. also du kannst JEDEM ALLES sagen, die sache is nur, WIE du es sagst

    0
  • von IrisMichaela am 21.08.2009 um 04:44 Uhr

    Also 1.sag deinen Freunden einfach jedes Mal klipp und klar, dass sie dich jetzt Mal so akzeptieren sollten, wie du bist. Mit deinen Klamotten genauso, wie sie`s bei deinem Charakter auch tun.
    Meine beste Freundin heult auch jedes Mal rum, wenn ich mal eine rauch, aber ich tu`s troztdem. Lass dir in DEINE Sache nicht rein reden. Deine Klamotten, das bist doch irgendwie DU, also ham deine Freundinnen da überhaupt und gar nix zu sagen!! Und zwar knallhart!!!
    und 2. Ist so ein ehrliches Mundwerk gar nich soo schlecht, bin auch ziemlich ehrlcih geworden, womit aber viele eifnach nicht klar kommen, dann denk ich mir Pech. Ist doch eigentlich besser, als wenn sie`s hinter ihrem Rücken hören, wodurch du dann noch ganz schlecht da stehst. Ich mein wenn wir alle ein wenig ehrlicher zu einander wären, gings denk ich mal vielen besser.
    Versuchs aber vielleicht nicht frech zu formulieren, auch wenns schwer ist, kenn ich von mir.
    So, genug von mir. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)
    Liebe Grüße:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex liebt mich immer noch sehr und ich habe auch Gefühle für ihn Antwort

Sheynaaa am 06.12.2015 um 00:46 Uhr
Hey meine Lieben ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen und weiß einfach nicht mehr weiter... Unsere Beziehung war sehr kompliziert, am Anfang hatte er mich sehr schlecht behandelt, angelogen, war respektlos etc....

Suche ein Motiv für meinen Freund und ich dass uns symbolisieren kann.... Antwort

angel704 am 03.01.2010 um 21:07 Uhr
Hallo zusammen, ich suche für meinen freund ein symbol was uns verbindet mit einer bedeutung für unsere Situation wo einfach auf einmal alles sagt und zeigt....ich weiß auf sowas sollte man eigentlich selbst kommen...

Ich mag ein Junge sehr gern und er findet mich auch gut aber er mag mein Emo-style nicht.Was soLL ich tuhn?! Antwort

Natalie5 am 22.01.2009 um 15:45 Uhr
Lieber Erdbermädels Ich habe eine Frage an euch. Ich bin total in einen aus meiner Klasse verliebt,so weit ich wiess findet er mich total in ordnung und ich möchte unbdingt mit ihn zusammen kommen aber ich glaub...

Zu alt für Erdbeerlounge? ich werde im Oktober 35 und mußte mir gestern anhören, dass ich doch eigentlich zu alt für die Lounge bin. Habe meiner Nach Antwort

Minnielfe am 18.08.2010 um 13:01 Uhr
Gibt es ein Mindestalter bei der Erdbeerlounge? Sind hier auch so "Alte" oder vielleicht sogar noch "Ältere" hier? Sollte ich mich wieder abmelden? Was meint ihr?

Ich hab meine Gefühle für meinen Ex-Schwarm wieder entdeckt,ich hab ihn lange nicht gesehen und dann war ich mit Freunden in der Diskothek und habe ih Antwort

Croatiagirl am 20.07.2009 um 12:32 Uhr
Was soll ich tun ich kann weder schlafen noch mich auf eine neue Ausbildung konzentrieren