HomepageForenKummerkasten2-jähriges Kind schon Kettenraucher

CarryMarl

am 01.07.2009 um 12:40 Uhr

2-jähriges Kind schon Kettenraucher

Habe gerade im Fernsehen einen Beitrag gesehen in dem ein 2 jähriges Kind bereits eine Schachtel am Tag raucht und der Vater und die Passanten das Kind sogar noch ermutigen und es mit Süßigkeiten belohnen. Seit einem halben Jahr raucht das Kind schon…
Ich war ehrlich gesagt geschockt, als ich den Beitrag gesehen hab… ich kann das überhaupt nicht verstehen, wie ein Vater seinem Kind sowas antun kann… wenn das Kind keine Zigaretten kriegt fängt es schon an zu quengeln… einfach viel zu übel…
würde gerne eure Meinung da drüber wissen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 01.07.2009 um 15:10 Uhr

    Das ist ja total krank..

    0
  • von SweetOne am 01.07.2009 um 15:08 Uhr

    ich habe es gestern auch im tv gesehn. ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig. ich meine behörden und rechte sind das eine. aber DA muss ja wohl auch mal was in china gemacht werden oder?

    0
  • von ichbinvero am 01.07.2009 um 15:06 Uhr

    das ist echt total schlimm, ich habs auch angeguckt und ich saß mit offenem mund da. der vater macht des, weil der junge ieine krankheit hat und nikotin den schmerz lindern soll. einfach nur gestört. toll, dann stirbt der junge eben nicht an der krankheit, sondern an den kippen. außerdem führt das zu extremen hormonproblemen… dieser kleine junge tut mir sehr leid… :(

    0
  • von pinkyyy am 01.07.2009 um 15:05 Uhr

    ja hab ich gestern auch gesehn war so ein 4jähriges kind aber die in china finden das scheinbar völlig normal… also ich fands einfahc nur abartig

    0
  • von SweetiexD am 01.07.2009 um 15:03 Uhr

    glaubst du immer alles, was im fernsehen kommt?oô

    0
  • von neila22 am 01.07.2009 um 13:49 Uhr

    das ist echt krass

    0
  • am 01.07.2009 um 13:49 Uhr

    Doch ich hab es auch gesehen. Die haben ja das Kind mit den Leuten auch gezeigt. Der konnte das alles ziemlich gekonnt, hat es also nicht zum ersten Mal gemacht -.- Die Eltern bereuen es angeblich. Sie haben ihm die Zigaretten ja wie sie sagen gegeben um die Schmerzen eines nicht operierten Hüftbruches zu mindern. Nun ist das Kind abhängig und sie können ihm die Zigaretten nicht mehr wegnehmen. Totall unverantwortlich. Solchen Menschen sollte man die Kinder echt erstmal wegnehmen.

    0
  • von Lodad am 01.07.2009 um 13:47 Uhr

    Grauenvoll!Wie grausam!Mir fehlen die Worte.Einfach unfassbar sowas!

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 13:09 Uhr

    jetzt is mir schlecht..hab grad das video gesehn.

    0
  • von teichhuhn am 01.07.2009 um 13:06 Uhr

    hey!
    des hab ich auch gesehen! und heute kam ein beitrag da haben sie gesagt, dass der vater jetzt eingesehen hat, dass es so nicht weiter gehen kann und will den kleinen von der sucht wieder los kriegen… also so was krankes… der vater hat sie einfach nicht mehr alle…

    0
  • am 01.07.2009 um 13:05 Uhr

    schrecklich

    0
  • von Kirababe am 01.07.2009 um 13:00 Uhr

    ich kann mir das auch nicht vorstellen

    0
  • von RomyKitty am 01.07.2009 um 13:00 Uhr

    die haben ja voll einen an der waffel, kinder schützt man und nicht so einen scheiss.. also wirklich, denen gehört das kind weg genommen

    0
  • von titty am 01.07.2009 um 13:00 Uhr

    oohh mein Gott!! Was auf dieser Welt alles für schimme Menschen gibt!! Wie kann nur ein VAter so was machen!! Das ist einfach erbärmlich!!

    0
  • von LaraLii am 01.07.2009 um 12:57 Uhr

    Alter Schlappen. Wie kann man seinem Kind nur sowas antun. Unverantwortlich. Andere geben das Rauchen auf, wenn sie Kinder bekommen und die lassen ihr Kind einfach selbst rauchen..

    0
  • von CarryMarl am 01.07.2009 um 12:56 Uhr

    unglaublich sowas !!

    0
  • von Glueckskaefer am 01.07.2009 um 12:53 Uhr

    Boah ich hab mir grad das Video bei youtube angesehen und da sind so ASSOZIALE Kommantare drunter, von wegen “Es gibt eh so viele Chinesen, die sollen ruhig am rauchen sterben” Wie kann man denn bitte so drauf sein??!

    0
  • von moondust am 01.07.2009 um 12:52 Uhr

    als ob oO

    0
  • von CarryMarl am 01.07.2009 um 12:50 Uhr

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 12:49 Uhr

    0
  • von CarryMarl am 01.07.2009 um 12:49 Uhr

    wie soll was gehen?

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 12:48 Uhr

    häh wie soll das gehn

    0
  • von Aileen am 01.07.2009 um 12:48 Uhr

    blääääääääh. afe!

    0
  • von Glueckskaefer am 01.07.2009 um 12:46 Uhr

    Warum eigentlich das ganze? Es kostet Geld und das Kind wird krank davon…. Was bringt das dem Vater?

    0
  • von specialEdition am 01.07.2009 um 12:45 Uhr

    gLAUB ich auch nich..

    0
  • von CarryMarl am 01.07.2009 um 12:45 Uhr

    okay ja stimmt China wars…

    0
  • von CarryMarl am 01.07.2009 um 12:45 Uhr

    also da Jugendamt wurde nicht eingeschlatet bisher… dies zählt aber shcon unter starkem Kindesmissbrauch… das Land weiß ich nicht genau, aber ich glaube es war Amerika…

    0
  • von rominamesut am 01.07.2009 um 12:44 Uhr

    jetzt im ernst ??
    und da hat niemand was negatives zu gesagt ??
    also ich würde mal sagen das wäre ein fall für dasJugendamt !!!!

    0
  • von ljubavi89 am 01.07.2009 um 12:44 Uhr

    das war in china

    und das war kein einzelf7all!!

    0
  • von Glueckskaefer am 01.07.2009 um 12:43 Uhr

    WAS??! Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein! Wurde da nicht das Jugendamt eingeschaltet oder so was?

    0
  • von Destiny1212 am 01.07.2009 um 12:43 Uhr

    Was??? Das ist ja abartig! In welchem Land ist das? In Deutschland hätte sich schon längst das Jugendamt eingeschaltet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 minuten single, schon klingelt die tür! Antwort

MinaRia am 05.11.2008 um 18:33 Uhr
man. ich weiß echt nicht was mit den typen los ist... man unterhält sich, tanzt n bischen, trinkt was, erzählt das man zwar unsterblich verliebt ist, aber in keiner festen bezihung und ALLES BAGGERT!!!!!!!!!!...

2. Kind mit 23? Ausbildung nicht fertig =( Abtreibung? Antwort

Lilah22 am 06.11.2014 um 01:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesen Problem!! Ich habe bereits einen 1,5 Jahre alten Sohn. Nun konnte ich endlich meine Ausbildung fortsetzen und nun bin ich schwanger!! Ich weiß, dass ich selbst schuld...

Leidensgenossin 2 Antwort

xkristinax am 12.01.2010 um 12:24 Uhr
meine verzwickte lage besteht darin, dass ich ne menge probleme mit meinem exfreun habe und einfach nicht weiter weiß. es gibt zu viele dinge, womit ich mit meinen freundnnen nicht reden möchte, weil ich weiß dir...

2 Namen für 2 Girls!! Seid kreativ!! Antwort

TheLennchen am 09.07.2009 um 18:56 Uhr
Also Mädels.. ursprünglich waren es ja 5 Charaktere.. für 3 habe ich schon passende Namen gefunden.. für 2 brauche ich noch!!!! Ganz ganz dringend.. Bitte meldet mir, was euch dazu einfällt: Girl 1: Workaholic...

Trinkspiele fuer 2 Personen Antwort

Jasmin201 am 03.12.2010 um 23:24 Uhr
Hey Erdbeermaedels... Ich habe mal eine frage an euch und zwar, mein ex freund ist grad bei mir uns wir sind einbisschen was am trinken && wir haetten lust aufein paar trinkspiele, aber uns fallen keine...