HomepageForenKummerkasten2 minuten single, schon klingelt die tür!

MinaRia

am 05.11.2008 um 18:33 Uhr

2 minuten single, schon klingelt die tür!

man. ich weiß echt nicht was mit den typen los ist… man unterhält sich, tanzt n bischen, trinkt was, erzählt das man zwar unsterblich verliebt ist, aber in keiner festen bezihung und ALLES BAGGERT!!!!!!!!!!

toll… ich müsste ja eigentlich geschmeichelt sein, weiß ich doch… aber warum kotzt mich das trotzdem so an??
ich versuch sogar krampfhaft gemein zu den männern zu sein und trotzdem werd ich in deren augen nur noch interessanter…

was mach ich denn bloß falsch???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookieleinchen9 am 05.11.2008 um 22:23 Uhr

    Ich weiss total was du meinst ^^ Klingt jetzt blöd aber das ist echt schlimm! Mann darf nie zu viel reden oder ein bisschen flirten weil die dann gleich auf einen losgehen xD wünsch dir noch viel glück

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 19:09 Uhr

    okay, vielen dank nochmal^^ liebe grüße auch zurück :)

    0
  • von Sunchan am 05.11.2008 um 19:06 Uhr

    aber nicht bis zur Hochzeit, Süße^^ darum gehts bei dem Verein!! Naja, du machst das schon, hab vorallem deinen Spaß. LG Sunny

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 19:05 Uhr

    meinste ne jungfaru?? ich dachte das die kerle gerade auf sowas stehen oO??

    0
  • von Sunchan am 05.11.2008 um 19:01 Uhr

    “Wahre Liebe wartet”^^ …wenn du verstehst :)

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 18:56 Uhr

    was ist denn das?? noch nie was von gehört oO

    0
  • von Sunchan am 05.11.2008 um 18:55 Uhr

    Du kannst auch sagen du wartest auf deine Freunde vom Planten RC3 oder bist Mitglied bei WLW. Vorallem 2. ist abschreckend genug^^

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 18:52 Uhr

    :) oha. das is dann aber in 10 minuten durch halb hamburg gegenagen^^ wär gkaub ich nicht so gut. da kenn ich zu viele leute für 😉 aber an sich ist das eigentlich ne top idee^^

    und bis vor nem monat ham die mir auch nicht die tpr eingerannt… ich glaub, die ham irgendsonen blöden singleradar, wie manche nen schwulendetektor xD

    0
  • von Sunchan am 05.11.2008 um 18:49 Uhr

    Ich hab das irgendwie nie hinbekommen, dass die Kerle mir die Tür einrennen (die hatten eher Angst vor mir^^) obwohl mir mein Vater das immer vorhergesagt hat….
    Sieh es als Kompliment und wenn es dir zu anstrengend wird, sag du seist schwanger^^

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 18:46 Uhr

    na toll -.-

    aber danke für die info :)

    0
  • von Sunchan am 05.11.2008 um 18:40 Uhr

    Du weckst ganz offensichtlich ihren Jagdinstinkt. Männer sind eben blöde, wenn sie merken, du machst es kompliziert, wirst du nur interessanter für sie^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die Single Ladies... Antwort

Linabunny am 19.04.2010 um 16:24 Uhr
Halli Hallo Erdbeerchen... Also ich bin nun schon seit 2 Jahren Single, weil 1. ich iwie nicht denn richtigen finde 2. ich mittlerweile "glücklicher Single" geworden bin und 3. weil ich mir nicht mal mehr richtig...

single und einfach kein mann in sicht :(( Antwort

frauvonundzu am 25.01.2012 um 09:02 Uhr
hallo, der titel sagt ja schon einiges: ich bin seit noch gar nicht so langer zeit single und es kotzt mich grad tierisch an :( ich war mit meinem ex 2,5 jahre zusammen, aber schon länger unglücklich. und durch die...

2-jähriges Kind schon Kettenraucher Antwort

CarryMarl am 01.07.2009 um 12:40 Uhr
Habe gerade im Fernsehen einen Beitrag gesehen in dem ein 2 jähriges Kind bereits eine Schachtel am Tag raucht und der Vater und die Passanten das Kind sogar noch ermutigen und es mit Süßigkeiten belohnen. Seit einem...

Enttäuscht die 2. -.- Antwort

snoopy92 am 06.05.2011 um 16:17 Uhr
Muss meinem Ärger grad Mal Luft machen. Habe ja vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet, in dem ich schrieb, dass ich von meiner ehemaligen besten Freundin ziemlich enttäuscht bin. Nachdem sie mir bei einer...

Immer nur die Nr. 2.. Antwort

Misas am 20.04.2015 um 20:28 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter und brauche mal einen Rat! Mein Freund und ich sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Bisher war es immer schön und ich war sehr glücklich... nur kann...