HomepageForenKummerkasten2009 fängt jetzt an!

Chokybell

am 18.02.2009 um 10:05 Uhr

2009 fängt jetzt an!

Heute ist der 18. Februar 2009, ab heute wird alles anders. Später schau ich mir 2 WG`s an und werd mich für eine davon entscheiden, d.h. ab heut fängt mein neues Leben an. Neue Arbeit, neue Wohnung, neue Stadt. Altes Problem: Ich liebe meinen Exfreund.

Ich werd nun auf den Rat von meinen Freunden hören und natürlich auf euch :)

Unser Plan:

Ich werd weiterhin mit ihm Kontakt haben ( wir haben ja auch den selben Freundeskreis) aber er wird nicht mehr merken das sich ihn zurück will..Ich schau vllt ab und zu mal kurz vorbei aber bin dann natürlich immer sehr “busy” ich zeig ihm die kalte Schulter und mach mich rar.. Meine ganzen Liebesgeständnisse und Geschenke haben nichts gebracht also nun auf diesen Weg. Er liegt ja zz im KH gestern war ich kurz da hab ihm ein Kuscheltier und paar Sachen damit ihm nicht langweilig wird gebracht dann hab ich mich nicht mehr gemeldet und er hat gleich 3 mal angerufen!! Scheint zu wirken.. Ich bin gespannt..

Meine Eltern wollen nichts mehr von mir wissen mein Konto ist im Minus x 10 und ich sitz auf der “straße” schlimmer kann es nich mehr werden..

Ich werd hier öfters mal reinschreiben wies bei mir aussieht, freu mich über jegliche Glückwünsche, Tips oder Spenden 😀

Hab ich was vergessen ? Ich hoff nich..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.02.2009 um 19:08 Uhr

    das mit spenden war doch en scherz;)
    wübnsch dir viel glück und erfolg beim neubeginn!
    und ja zappeln lassen ist der einzige weg.wenn man denen hinterher rennt,bringt das nichts.
    alles gute:)

    0
  • von KaradenizKiz am 18.02.2009 um 18:33 Uhr

    spenden?
    also ich kann dir nur viel glück+viel spaß wünschen!

    0
  • von Knitterblume am 18.02.2009 um 14:29 Uhr

    na dann wünshc ich dir viel erfolg für das jahr 2009 😉

    0
  • von Wiwi am 18.02.2009 um 10:30 Uhr

    Viel Erfolg! Und ja, rar machen hilft manchmal besser als aufdringlich sein :-)

    0
  • von SalsaQueen am 18.02.2009 um 10:09 Uhr

    Na dann viel Erfolg ins neue Leben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann fängt Stalking an? Antwort

SweetCaro94 am 06.11.2014 um 08:51 Uhr
Mein allererster richtiger Freund (das ist über 5 Jahre her) schreibt mich immer wieder über Facebook an! Ich sage ihm immer dass er mich in ruhe lassen soll und sperr ihn dann. Aber dann macht er sich einen neuen...

Der Tag fängt soo scheiße an! Antwort

inschen88 am 06.05.2010 um 08:57 Uhr
Erst schlaf ich mit Migräne ein und wache heute leider mit Migräne wieder auf :-( Dann komm ich zur Arbeit, bin gerade 40 min. da, da kommt die Tochter der Chefin mit ihrem Köter... der läuft in meinem Büro und...

Mein Chef fängt in meiner Gegenwart an zu stottern. Antwort

Glitzer5 am 04.03.2013 um 22:28 Uhr
Ich bin momentan etwas ratlos, ich habe vor einiger Zeit einen neuen Job bekommen. Ich hatte nach sehr kurzer Zeit, den Eindruck, dass er mich nicht leiden kann. Sowas gibts ja dass die Chemie nicht stimmt....

Ab wo fängt sexuelle Nötigung /Vergewaltigung für euch an ? Antwort

inheaven am 20.04.2010 um 19:13 Uhr
Hey Mädels wollte einfach mal von euch wissen wann für euch sexuelle Nötigung oder auch vergewalting anfängt und in welchem falll ihr diese Person die die tat begangen hat anzeigen würdet und was ihr selbst tun...

WANN FÄNGT DAS LEBEN AN und glück und einfach alles... WANN?? Antwort

XYYassi am 10.12.2011 um 20:19 Uhr
hallo ihr lieben wie soll ich anfangen bin richtig deprie ka was ich tun soll!! mein leben is einfach nicht mehr so wies einmal war ich war, immer glücklich aber seid 2 jahren oder so läuft einfach nichts mehr so...