HomepageForenKummerkasten3. Date im Schwimmbad.Ich finds peinlich und traue mich nicht !

3. Date im Schwimmbad.Ich finds peinlich und traue mich nicht !

sucette91am 16.08.2009 um 20:01 Uhr

Hey. Also “er” will sich jetzt zum dritten Mal mit mir treffen, aber im Schwimmbad diesmal! Hat er beim ersten Date auch vorgeschlagen, aber ich wolte den ja erstmal überhaupt kennen lernen, also hab ich gesagt lass uns was trinken gehen. Jetzt will ich aber nicht absagen um nicht als Spaßbremse oder so dazustehen…nur das Problem ist man sieht im Schwimmbad doch total deppig aus. Sonst hat er mich die beiden Male aufgestylt gesehen( Mascara stark und Puder + Lipgloss). Ich würde mich jetzt total unwohl fühlen ohne Schminke also wasserfeste Mascara müsste schon sein, nur dann kann ich ja nicht tauchen, sieht das tussig aus? 😀
Mit puder wirds nix aber das ist nicht so schlimm…schlimmer wirds mit der Bikinifigur…bin sehr dünn..aber von Natur aus nicht gewollt” kann auch nicht zunehmen…kleine Brüste und schmale Hüfte und das sieht im Bikini doch total unästhetisch aus! Soll ich trotzdem meinen Mut zusammen nehmen und mit ihm schwimmen gehen? *schäm*
dankee!

Nutzer­antworten



  • von GruenerApfel am 17.08.2009 um 16:29 Uhr

    Hau rein, wir drücken dir die daumen.

  • von Hazel am 16.08.2009 um 21:29 Uhr

    Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, machs lieber nicht.
    Sonst kommst du insicher rüber, und das willst du doch nicht.
    Aber zur Not machs wie Mello21 und sag du hattest erst kürzlich ne Bindehautentzündung und kannst dewegen nicht tauchen. Aber dann machts ja schon fast keinen Spaß mehr ins Bad zu gehn, wenn man nich tauchen und rumalbern kann.

  • von mehrweg am 16.08.2009 um 21:17 Uhr

    du kannst mit wasserfester mascara ruhig tauchen ! 😉 deshalb sit sie doch WASSERfest^^

  • von Jayse am 16.08.2009 um 21:11 Uhr

    ja,klar warum denn nicht?
    wenn er denken würde,dass du ne hässlich figur hättest dann würd er nicht mit dir schwimmen gehen,oder.

  • von Juudiith am 16.08.2009 um 21:04 Uhr

    packst du schon maus =D
    ich mein wen das was ernstes wird, wirds er dich auch früher oder später mal so sehen und noooch viel viel mehr höhö
    viel spaß lieba gruß knutscha

  • von sucette91 am 16.08.2009 um 20:24 Uhr

    achja und ich hab noch ein problem: hab einen ungefähr 1n5 cm großen weißen fleck unterhalb des knies…und am rücken einen ugnefähr 2 cm großen…das ist so ne vererbung und auf dem bauch ist vielleicht auch so ein achtel aber nurschwache weiße flecke :((

  • von Liz17 am 16.08.2009 um 20:17 Uhr

    Auf ins kühle Nass 🙂

  • von Pixietail am 16.08.2009 um 20:12 Uhr

    natürlich wenn du mehr willst wird er dich früher oder später eh mal nackt sehen oder willst immer das licht ausmachen? ^^ nee mal im ernst, brauchst dich net zu schämen bloß würd ich die schminke beim schwimmen komplett weglassen, sonst kommts wirklich tussig rüber.

  • von Kati3009 am 16.08.2009 um 20:12 Uhr

    natürlichkeit ist eh viel hübscher 🙂
    viel spaß 😀

  • von MissSunshine90 am 16.08.2009 um 20:10 Uhr

    Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
    Viel Spaß

  • von Mausii05 am 16.08.2009 um 20:07 Uhr

    wenn er dich nicht so nimmt wie du bist kannst du ihn direkt in den wind schießen, da kannst du testen ob er nur aufs aussehen achtet oder auf die inneren werte

  • von xVaLeskax am 16.08.2009 um 20:06 Uhr

    Jaaa. 🙂
    Wenn er dich mag, dann auch in einem Bikini, wenn du es auch selbst als unästhetisch empfindest. Und er sieht dann doch selbst irgendwann nichtmehr perfekt gestylt aus ;D
    lg und viel spaß beim plantschen 🙂

  • von MissRockford am 16.08.2009 um 20:04 Uhr

    JA

Ähnliche Diskussionen

Sehnsucht nach dem 2. Date Antwort

KleinKassiopeia am 19.11.2009 um 21:38 Uhr
Hey Mädels, ich hatte heut des 2. Date mit nem Typen den ich übers Internet kennen gelernt hab. Wir ham halt jetzt ne Zeit lang geschrieben, un uns dann letzten Donnerstag scho getroffen, un heut dann ganz sponntan...

"Date" absagen? Antwort

juicyBerry am 03.06.2012 um 09:46 Uhr
Guten Morgen :), ich habe ein Problem. Habe heute mein "erstes" richtiges mit einem Mann, den ich schon seit langem toll finde. Wir haben uns auch schon öfters getroffen, allerdings waren fast immer Freunde von...

Körperkontakt beim Date Antwort

mausilein400 am 07.03.2012 um 13:53 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe heute mein 2 Date mit einem Typen, den ich seit knapp 3 Wochen kenne. Unser erstes Date war schon sehr nett. Haben uns gut verstanden.. Ich habe auch (ist mir jetzt so im Nachhinhein...