HomepageForenKummerkasten33 und fühle mich wie eine teenagerin…

Tigerli75

am 04.09.2008 um 09:56 Uhr

33 und fühle mich wie eine teenagerin…

naja ich weiss gar nicht recht… wie ich anfangen soll… es ist irgendwie etwas das man doch im teenageralter erlebt und nicht mehr mit 33 dachte ich mir… aber dem ist nicht so leider…
ich habe meinen besten freund verloren weil wir uns lieben aber dies nicht dürfen… warum kann denn dann nicht eine freundschaft bestehen bleiben??? warum ist die so schmerzhaft als würde man einem das herz heraus reissen??? warum musste ich so alt werden um dieses gefühle kennen zu lernen… also ich verstehe das ganze echt nicht…
wann ist der schmerz vorbei???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 04.09.2008 um 16:56 Uhr

    Du hast immernoch nicht gesagt, wieso ihr euch nicht lieben dürft.?!

    Und wieso DARFST du nciht mehr mit ihm reden? Das verstehe ich nicht so ganz.

    Das mit den Gefühlen, ist wie schon gesagt, altersunabhängig. Vielleicht hast du dieses Bild im Kopf, dass man mit 30 verheiratet sein sollte, Kinder bla bla. Aber dem ist nicht so. Es gibt genug Frauen, die mit 30 niemanden haben und denen es auch schlecht geht.

    Kopf hoch!

    0
  • von MamiMausi am 04.09.2008 um 13:01 Uhr

    Ja, das wird noch etwas dauern. Aber auch wenn dich das jetzt nicht so trösten kann, aber freu dich doch, dass du auch mit 33 noch solcher Gefühle fähig bist. Ich fühle mich auch noch jung!

    0
  • von Tigerli75 am 04.09.2008 um 12:55 Uhr

    meine liebe TequilaLady…
    das würde ich zu gerne aber er hat mich überall gesperrt und blockiert… ich darf nicht mehr mit ihm reden… leider

    0
  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 11:31 Uhr

    wieso düft ihr euch denn nicht lieben??

    tja, liebeskummer gibt es leider auch wenn man aus dem teenialter raus is. ich glaube, das bliebt einem in keinem ater richtig erspart. red doch einfach nochmal mit ihm!

    0
  • von strandnixe am 04.09.2008 um 10:41 Uhr

    du kannst auch noch mit 80 tiefen schmerz empfinden…liebeskummer kann man auch noch mit 33 haben…aber in deinem fall kann ich auch nur sagen: nur die zeit kann die wunde heilen…

    0
  • von Tigerli75 am 04.09.2008 um 10:20 Uhr

    hmmm.. das mit dem darüber sprechen ist so ne sache ich habe da niemanden mit dem ich darüber sprechen könnte… heulen… naja das ist so ne sache… ich nur darüber schreiben aber ich könnte schreien… ohne einander geht es nicht un miteinander auch nicht grummel… danke NewYork für deinen komentar!!

    0
  • von NewYork am 04.09.2008 um 10:05 Uhr

    Bis der Schmerz vorbei ist, wird wahrscheinlich noch ein wenig Zeit – den solche Wunden heilen nur mit der Zeit. Klingt zwar blöd und ist dir wahrscheinlich kein großer Trost, aber so ist es eben. Bis dahin hilft nur drüber sprechen, Musik hören, heulen, schreiben …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich einsam und werde von Freunden nur ausgenutzt.... Antwort

ASSA1987 am 18.03.2013 um 21:38 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, deswegen komme ich mal gleich zum Kern meines Problems: Ich bin Single, hab keine wahren Freunde und werde nur von angeblichen Freunden ausgenutzt. Ich will...

Ich fühle mich wie ein rest weil ich (von mir ausgesehen) SCHEISSE aussehe... hilfe... Antwort

lil_Luminda am 10.02.2010 um 22:44 Uhr
manchmal weine ich einfach so los...weil ich einfach total neidisch bin. es sind alle so mega hübsch ausser ich! ich komme mir vor wie ein rest ;( es ist wirklich sehr schmerzhaft für mich..ich habe totale angst wenn...

Ich fühle mich so leer :( Antwort

lanafey am 07.05.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Ablenkung :( Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schrecklich leer und vergessen. Mir gings eigentlich noch nie ziemlich gut, hatte eine schwierige...

Irgendwie fühle ich mich leer. Antwort

Cille92 am 24.08.2011 um 16:24 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :) Ich weiß, das klingt irgendwie komisch, aber ich fühle mich total leer irgendwie. Ich habe einen wundervollen Freund, den ich wirklich liebe und er mich auch, das ist auch nicht...

Fühle mich hin- und hergerissen... Antwort

Cherry26 am 18.03.2015 um 06:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben. In meinem letzten Beitrag hatte ich euch von meinem ex erzählt und wie das alles geendet hat. Jetzt sind circa 1 einhalb Jahre vergangen... In der Zwischenzeit hat er sich des Öfteren bei mir...