HomepageForenKummerkasten4 Jahre Altersunterschied zu groß?

4 Jahre Altersunterschied zu groß?

pepperpueppiam 19.06.2010 um 14:07 Uhr

Also, da ist was , was mich irgendwie stört.
Wir waren letztens auf ner Party, haben Polonese getanzt und dabei bin ich nem Typen nähergekommen, haben uns auf Anhieb gut verstanden und er hat mich auch geküsst. schön und gut. jedenfalls dachte er, ich sei älter, dabei bin ich 16 und er ist 20.. aber zwischen uns läuft nichts mehr, das war ne einmalige Sache und mich hats auch selbst gewundert,dass ich sowas gemacht hab und ja.. ich hatte halt mal wieder Lust,was nicht heißen soll dass ich ne Schlampe bin und so notgeil bin dass ich gleich den 1. besten nehme. aber ich konnte mich gut mit ihm unterhalten, er war einfach reifer.. aber meine Freundinnen verstehen das nicht und denken weiß ich was von mir. das find ich echt scheiße, die haben mir erstmal nen vortrag gehalten, von wegen der wär ja viel zu alt und der hätte auch 30 sein können (was voll nicht stimmt) und dann bin ich voll sauer geworden.. nachher waren sie dann die, die einen auf sauer machen mussten.
Ist mir auch im Endeffekt egal, aber wollt wissen was ihr davon haltet. Seht ihr das genauso? Ich mein, ich fang ja keine Beziehung mit dem an und es war ne einmalige Sache

Nutzer­antworten



  • von katha299 am 02.07.2010 um 21:47 Uhr

    Liebe kennt kein Alter !

  • von mupfin am 19.06.2010 um 15:49 Uhr

    als ich 16 war habe ich nen typen kennen gelernt der 21 war… da war es genau umgekehrt, mir war der unterschied zu groß, meine freundinnen haben mich bedrängt dass er perfekt zu mir passt und der unterschied gar nichts ausmacht…^^ also ich glaube einfach das kommt auf die verschiedenen leute an, wie gesagt, mir wäre der unterschied in dem alter noch zu groß, es kann aber trotzdem klappen. Deine Freundinnen haben eben einfach eine andere Meinung als du, sie sollten deine aber dennoch akzeptieren.

  • von Snowwhite88 am 19.06.2010 um 15:49 Uhr

    also zwischen 16 und 20 sind 4 jahre nicht mehr schlimm.
    ich finde es schlimmer, wenn einer 12 und der andere 16 ist…weiß auch nicht warum.
    je älter du wirst,desto weniger schlimm ist es.
    ausserdem sind jungs mit 20 oft reifer als mit 16.

    🙂
    alles gute

  • von Nachtkatze am 19.06.2010 um 15:44 Uhr

    16 und 20 geht doch voll! als ich 16 war, hatte ich nen 22 jährigen freund und es hat wudnerbar geklappt…

  • von KaradenizKiz am 19.06.2010 um 15:41 Uhr

    hm vll ist er nicht 20.-deine freunde wollen dich nur beschützen-ich würd jetzt net auf neid tippen!wenn du dir wirklich sicher bist,dass er 20 ist,würde ich mal mit ihnen reden,was das eigentliche problem ist…

  • von pepperpueppi am 19.06.2010 um 15:17 Uhr

    danke, Mädels, ihr habt mich echt aufgebaut! 😉 echt klasse von euch.

  • von ThatsMi am 19.06.2010 um 15:06 Uhr

    *rumzuknutschen. ne schlampe bist erst wenn du keine ansprüche hast und mit jedem ins bett steigst und bevor du das nciht machst können die die klappe halten 😉

  • von ThatsMi am 19.06.2010 um 15:05 Uhr

    Deine Mädels sind GANZ SICHER neidisch. Und da is nix dabei mal auf ner party mit jemandem rummknutschen

  • von MissMariposa am 19.06.2010 um 15:04 Uhr

    Das is doch kein Problem 😀
    4 Jahre is doch nichts, vor allem weil wir Frauen in dem Alter eh reifer sind, als Männer 😉

  • von querida23 am 19.06.2010 um 15:02 Uhr

    Ich 18 mein Freund 28, 10 Jahre Alterunterschied.
    Klappt prima. Seit 2 Jahren.

    Müsste deine Frage beantworten 🙂

  • von GossipGirl_nina am 19.06.2010 um 15:02 Uhr

    also mein freund ist auch 4 jahre älter als ich und wir haben absolut keine probleme mit dem altersunterschied und sind schon über 3 jahre zusammen 🙂

  • von sternchenanna am 19.06.2010 um 14:59 Uhr

    mein freund ist auch 4 jahre älter ^^
    wo liegt das problem?
    Deien freundinen haben keine Ahnung.
    Meine waren zuerst auch so, aber sie habens ich daran gewöhnt und finden es klasse

  • von knubbelken am 19.06.2010 um 14:34 Uhr

    der altersunteschied ist doch nur ne fadenscheinige ausrede.. mein exmann war 14 jahre älter gewesen..

  • von pepperpueppi am 19.06.2010 um 14:21 Uhr

    echt neid? hat meine schwester auch gesagt.. aber hohl dass die mir das nicht gönnen… tz..

  • von miawilllachen am 19.06.2010 um 14:18 Uhr

    Kein Problem, also der Altersunterschied 🙂

  • von PureMorning am 19.06.2010 um 14:14 Uhr

    ja ich denke auch dass die etwas neidisch waren

  • von PureMorning am 19.06.2010 um 14:13 Uhr

    Also bei dem Alter 16 und 20 ist es meiner Meinung nach sehr individuell, weil der Reifegrad da sehr unterschiedlich sein kann.
    Aber ihr habt euch nur geküsst? Du willst sowieso nichts weiter von ihm? Wo ist denn dann das Problem?!

  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 14:12 Uhr

    vielleicht neid?

  • von teddycool am 19.06.2010 um 14:12 Uhr

    deine freundinnen sind neidisch 😉

  • von pepperpueppi am 19.06.2010 um 14:11 Uhr

    ja, aber ich frag mich warum sich meine freundinnen so aufregen.. 🙁
    und danke schonmal ! 😉

  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 14:10 Uhr

    ich war 16 als ich mit meinem ersten richtigen freund zusammenkam-und er 20.und es hat fast 6 jahre gehalten.beantwortet das deine frage ;-)?

Ähnliche Diskussionen

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

Stress mit Arbeitskollegen - wegen zu vieler Gefühle Antwort

JazzKopf153 am 12.09.2017 um 17:00 Uhr
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, Single und habe irgendwie Mist gebaut.... und irgendwie auch wieder nicht. Je nachdem, ob ich meinen Bauch oder meinen Kopf frage. Und dieser Dissenz zwischen beiden hat im Grunde zu dem...