HomepageForenKummerkasten4 Moante nach Geburt kommt unser Liebesleben nicht in Schwung

Yukira91

am 16.10.2016 um 19:58 Uhr

4 Moante nach Geburt kommt unser Liebesleben nicht in Schwung

Hallo.
Ich bin es wieder mal…
Es ist ein leidiges Thema und ich kann langsam nicht mehr. Vor 4 Monaten haben wir unseren Sohn bekommen. Seitdem ist unser sexual leben eine Katastrophe!! Wir haben ca 2x im Monat noch Sex. Es quält mich sehr da ich große Lust habe. Mit meinem Partner habe ich schon ein paar mal geredet dass es mich stört wenn wir uns körperlich gar nicht mehr näher kommen. Er hat meinen Körper vor 3 Wochen ganz gesehen. Gezeichnet von Streifen und mein Bauch hängt. Jetzt glaube ich es ekelt ihn mit mir zu schlafen da er gesehen hat wie mein Körper 3 Monate nach Geburt ausschaut. Ich bin sehr unglücklich und fühle mich schlecht und unzufrieden! Vor der Schwangerschaft hatte ich einen tollen Körper, tolle straffe Brüste. Von dem ist leider gar nichts mehr übrig. Er kümmert sich liebevoll um seinen Sohn. Aber um mich nicht mehr richtig. Wenn meine oder seine Eltern auf unseren Sohn schauen, tauschen wir kaum zärtlichkeiten aus. Wenn ich ihn frage ob wir liebe machwn sagt er jedes mal “morgen”. Es bedrückt mich sehr. Ich weine sehr viel vor dem Spiegel. Ich fühle mich so hässlich.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben. Ich wäre sehr dankbar da ich wirklich nicht mehr weiter weiß 😥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 17.10.2016 um 21:48 Uhr

    reden? von uns wird dir da keiner groß helfen können. wenn er wirklich so egoistisch ist und denkt das dein körper schnell wieder normal wird und allein deswegen keinen sex haben mag…. find ichs chon ziemlich scheiße.
    du wirst mit ihm reden müsssen. und nciht drum rum drucksen sondern tacheles reden. wenn er sich totschweigt dann ist erst der wurm drin.

    0

Ähnliche Diskussionen

Abrupten Kontaktabbruch nach 4 Jahren? Antwort

lucy_18 am 15.11.2010 um 11:18 Uhr
Hi Es geht um nen Kollegen von mir. Wir kennen uns seit ca 4 Jahren (Schule). In der Schule hatten wir normalen "schulischen" Kontakt, privat haben wir uns immer mal wieder geschrieben. Wir haben uns auch ein...

Und was kommt nach der großen Liebe? Antwort

Trizialady am 01.11.2009 um 21:11 Uhr
Ich habe vor einen paar Jahren einen Mann gesehen und mich von einen Moment auf den nächsten in ihn verliebt. Er war zu dem Zeitpunkt vergeben, ich auch, wir haben ein bisschen rumgemacht, hatten dann keinen Kontakt....

Ich schäme mich für unser Haus und bald kommt mich mein "Fast-Freund" zu Hause besuchen :/ Antwort

Barbiegirl123 am 04.08.2014 um 13:52 Uhr
Hallo liebes Forum, ich studiere in Hamburg und habe dort vor kurzem jemanden kennengelernt, der mit mir zusammen studiert. Alles stimmt zwischen uns, wir verstehen uns wirklich gut und er hat mir gesagt, dass er...

Meine Schwester kommt mit dem Tod unserer Mutter nicht klar Antwort

stolzeMamiii am 13.04.2013 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben,Ich bin Sabrina (23 Jahre) und habe eine jüngere Schwester (21 Jahre).Die Vorgeschichte:Am vergangenem Sonntag ist unsere Mutter im Alter von 44 Jahren verstorben. Bereits vergangenes Jahr im...

schon nach 4 wochen heimweh Antwort

suzkaseelchen am 23.01.2009 um 17:42 Uhr
vor 4 wochen hab ich für meinen freund meine heimat verlassen und damit verbunden auch meine freunde... jetzt hab ich den ersten schub totales heimweh :( ich wusste ja das es kommt aber ich fühl mich so allein das ist...