HomepageForenKummerkasten5 Stunden zu spät!

Mrs_Boots

am 11.08.2009 um 21:03 Uhr

5 Stunden zu spät!

Hey Mädels!
Die sache ist die mein Freund hat seit 5 Stunden aus und abgemacht war das er sofort zu mir kommt!
So jetzt ist er immer noch nicht da und ich mache mir solche sorgen! Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tweety15 am 11.08.2009 um 22:20 Uhr

    hat er sich denn bis jetzt mal gemeldet?

    0
  • von Pink_Passion am 11.08.2009 um 22:12 Uhr

    Allso ich denke vll. ist er irgendwo unterwegs und will abschalten ich kann dir mal was von mir zu dem thema erzählen..ist schon etwas her..

    Und zwar ich habe mich mit meinem Schatz verabredet.. er ist nicht gekommen habe 1000 mal angerufen wo er ist keiner geht dran..
    Habe ein paar freunde angerufen keiner weis wo er ist
    dann habe ich mir verdammt sorgen gemacht bin zu ihm gefahren da ist er auch… nicht habe bei ihm gewartet bla bla..
    und dann ist mir eingefallen ahaaaaaaa der könnte vll. bei automat zocken sein.. bin dann die treppen runter was seh ich da der sitzt da und spielt vergnügend automat bin voll ausgeflippt und er so jaa schatz habe die zeit vergessen ich wäre schon gekommen…

    Allso damit will ich dir sagen meistens ist da nix.. das man sich sorgen macht
    die männer können sich einfach glaub ich nicht vorstellen das man sich sooo sorgen um die machen kann…

    bestimmt ruft er gleich ann oder du erreichst ihn süße macht dir keinen kopf :)

    0
  • von Joy085 am 11.08.2009 um 22:05 Uhr

    klar kann irgendwas sein wo sich einfach erklärten lässt…
    aber es kann auch was schlimmes sein… ich weiss ja auch nicht
    meldet man sich zu oft ist man ne Glucke… meldet man sich nciht dann hätte man ihn vielleicht helfen können

    0
  • von AhornGirl am 11.08.2009 um 21:55 Uhr

    ich hasse sowas, wenn man mal länger braucht könnte man ya auch ma ne sms schicken!!! Weil 5 std is schon echt krass!!!

    0
  • von JustSweet am 11.08.2009 um 21:39 Uhr

    anrufen!! und wenn er sich nicht meldet, ab zu seinem haus. wenn er nicht da ist, würde ich mir schon sorgen machen..
    lg anna.

    0
  • von ladyInes am 11.08.2009 um 21:28 Uhr

    ich kenne das! ich hasse sowas,nie war er pünktlich und dich dachte immer es sei was passiert. er sagte immer “was soll denn passieren..”
    tja, bis vor ein paar tage wieder mal so eine situation war und das krankenhaus anrief..er liegt dort auf der intensivstation…
    so schnell kanns gehen. ich will dir keine angst machen,aber ich kann dich verstehen..
    ach ja, meinem freund gehts wieder gut.

    0
  • von Ipanema am 11.08.2009 um 21:09 Uhr

    naja erstmal warten…
    ist verständlich das du dir sorgen machst
    mein freund kam mal 10 min zu spät und das war schon ne qual für mich und er ging net ans handy ran
    da kam dann raus, dass sein handy zu hause lag

    0
  • von Nicolina90 am 11.08.2009 um 21:08 Uhr

    warte noch..
    vllt muss er iwie länger machen..ja gut das is sehr lange oO
    aber es wird nich grundlos sein dass er sich nich meldet

    0
  • von Josie_ am 11.08.2009 um 21:08 Uhr

    freunde anrufen??

    0
  • von Mrs_Boots am 11.08.2009 um 21:07 Uhr

    ja danke ich hab schon ca 20 mal angerufen und er geh nicht ran….ganz blöd bin ich auch nicht!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieder zu 5 Zuhause ungewohnt? (Erfahrungen) Antwort

Zitronnenblatt am 17.10.2010 um 11:03 Uhr
Hallo Mädels Meine Schwester hat sich nach 7-8 Jahren von ihrem Freund getrennt und wohnt jetzt wieder zuhause. Es ist echt ungewohnt sie war jetzt 3-4 Jahre nicht Zuhause.Schon alleine der Gedanke das sie...

mein freund schläft zu wenig und kommt immer spät ins bett...HILFE! Antwort

NekoMajinZ am 02.06.2010 um 15:28 Uhr
hallo, also mein freund (lebe mit ihm zusammen) ist einer, der fast den ganzen tag vor dem rechner hockt, er arbeitet ziemlich viel davor,da er eine ausbildung zum mediengestalter macht (von 6:30-17:00 ist er weg),...

zu spät .. :D Antwort

Wetterfeelein am 13.06.2011 um 17:38 Uhr
Heey ihr Süßen :) Ich hab Anfang Mai auf ner Party jemanden kennengelernt & wir ham uns echt lange ziemlich gut unterhalten. Ich hab ihn dann nur leider in ner ziemlich chaotischen Situation einfach stehen...

10 Stunden Unterricht?! Antwort

Badrose am 01.09.2008 um 21:04 Uhr
Heyy. Ich hab total Angst um meinen Bruder.Er geht jetzt in die 7.Klasse auf ein Gymnasium.Und hat mehrmals in der Woche 10 Stunden Unterricht.Das heißt,er geht um 8Uhr in die Schule und ist um 17Uhr zu Hause.Das...

Ich hab es so satt immer nur das 5 Rad am Wagen zu sein!!! Antwort

sternchenisi am 09.04.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat! ICh weis nciht mehr was ich machen soll. Es ist so: ich bin eher ein Kumpeltyp. und das geht mir voll auf die Nerven. Wiel also, meine schwester ist jetzt mit meinem besten...