HomepageForenKummerkasten6 ssw nur fruchthöle zu sehen

phieSuphee7th

am 27.01.2016 um 08:37 Uhr

6 ssw nur fruchthöle zu sehen

Hallo bin neu hier bin in der 6ssw und war bei meinem Frauenarzt außer einer leeren fruchthöle hat er nichts gesehen 😢 ging es jemanden genauso ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butschi987 am 27.01.2016 um 09:45 Uhr

    Das ist überhaupt nicht schlimm und kommt sehr häufig vor ..meistens sieht man dann bei der nächsten Untersuchung deutlich mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ende 6 ssw kein dottersack und kein Embryo zu sehen sprechen die Anzeichen für eine FG oder ein windei :( Antwort

cynthiaa96 am 06.02.2014 um 17:38 Uhr
Hallo ich hab ein großes Problem und bitte um Hilfe und Meinungen gleicher Symptome und gleicher Vorgehensweise. Letzte Periode 16.12.2013 Zyklus in der Regel 31 Tage Es fing alles an mit dem Tag vor meiner fälligen...

Ein Buch-Tipp, um Probleme mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.... Antwort

Jupitermonde am 12.07.2013 um 15:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich habe gerade ein wundervolles Buch zu Ende gelesen und werde es wohl gleich noch ein zweites Mal lesen, weil es mich so berührt hat: "Ein Date mit der Seele". Die Autorin, Ilka...

Falsche Freundschaft oder nur zu empfindlich? Antwort

Schitie am 05.12.2014 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe sie vor 1,5 Jahren beim Sport kennengelernt.Ich war neu in der Stadt,hatte nur meinen Freund und war froh endlich jemand anderen zu haben.Anfangs haben wir uns...

Angefangen zu ritzen etc, was ist nur mit mir los? Antwort

Holululu3 am 28.03.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, ich bin 16 und im Moment wächst mir einfach alles über den Kopf. Ich bin im Moment total komisch drauf, weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich schildere euch einfach mal meine momentane Situation, vielleicht...

Zeit weit weg zu gehen. bringe es nur nicht übers herz.. Antwort

Sonnenfliege am 22.09.2013 um 16:00 Uhr
Hallo ihr lieben.. wo fang ich am besten an.. Ich bin schon seit paar Jahren davon überzeugt weiter weg zuziehen. Mich hält hier einfach nichts mehr. Meine Familie ist hinterhältig, Freunde verlogen. das einzige was...