HomepageForenKummerkasten6 ssw nur fruchthöle zu sehen

phieSuphee7th

am 27.01.2016 um 08:37 Uhr

6 ssw nur fruchthöle zu sehen

Hallo bin neu hier bin in der 6ssw und war bei meinem Frauenarzt außer einer leeren fruchthöle hat er nichts gesehen 😢 ging es jemanden genauso ?

Antworten



  • von butschi987 am 27.01.2016 um 09:45 Uhr

    Das ist überhaupt nicht schlimm und kommt sehr häufig vor ..meistens sieht man dann bei der nächsten Untersuchung deutlich mehr

Ähnliche Diskussionen

Ende 6 ssw kein dottersack und kein Embryo zu sehen sprechen die Anzeichen für eine FG oder ein windei 🙁 Antwort

cynthiaa96 am 06.02.2014 um 17:38 Uhr
Hallo ich hab ein großes Problem und bitte um Hilfe und Meinungen gleicher Symptome und gleicher Vorgehensweise. Letzte Periode 16.12.2013 Zyklus in der Regel 31 Tage Es fing alles an mit dem Tag vor meiner fälligen...

Angefangen zu ritzen etc, was ist nur mit mir los? Antwort

Holululu3 am 28.03.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, ich bin 16 und im Moment wächst mir einfach alles über den Kopf. Ich bin im Moment total komisch drauf, weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich schildere euch einfach mal meine momentane Situation, vielleicht...

Ich hab es satt immer nur für andere da zu sein! Antwort

Susi20 am 13.08.2008 um 13:42 Uhr
Muss hier mal Dampf ablassen. Ich hab es satt dass es in meinem Leben immer nur darum geht was andere wollen, was mein´Freund will oder meine Mutter oder mein Vater oder meine Großeltern. Auf jeden muss ich Rücksicht...