HomepageForenKummerkasten7 stunden arbeit gelöscht….poff :`(

Juujuu

am 01.04.2010 um 19:21 Uhr

7 stunden arbeit gelöscht….poff :`(

Ich sitz hier grad total verheult und erledigt weil mein Computer rumgesponnen hat und jetzt 7 Stunden Arbeit (in einem Worddokument verkörpert) für die Katz sind. Ich hab schon alles versucht um es wiederzubekommen, aber es hilft alles nichts…ich muss das ganze nochmal schreiben. bahhhhhh. ich könnte jetzt ein bisschen aufmunterung gebrauchen, das wär sehr lieb….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fantasie_ am 05.04.2010 um 14:40 Uhr

    scheiße sowas ähnliches is mir auch schon mal passiert..
    hast du nich irgendsoein wiederherstellungsprogramm oder so?

    0
  • von Juujuu am 03.04.2010 um 12:12 Uhr

    danke nochmal an alle….leider habe ich es nicht zurückbekommen, sondern ich musste mich tatsächlich nochmal ransetzen. ging aber diesmal schneller und ich bin jetzt fertig und kann da weitermachen wo ich aufgehört habe…
    @Feelia: die Folge kenne ich nicht, aber falls ich sie irgendwann mal sehe werde ich umso mehr Mitgefühl mit Carrie haben^^ Sowas ist wirklich verdammt scheiße.

    0
  • von BabyChoclate am 01.04.2010 um 22:38 Uhr

    ohje scheiße!!
    das tut mir echt leid ..
    hol dir erstmal n stücken schokolade des bringt immer beruhigung 😀

    0
  • von kIee am 01.04.2010 um 21:51 Uhr

    tut mir leid für dich… sowas ist mir auch schon öfters passiert, aber dann wars meist nur 1 aufsatz od so und nicht 7 h arbeit

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 21:33 Uhr

    oh fuck das tut mir leid…haste nicht irgendnen kumpel der weiß worans liegt?so ne kacke ey…-_-
    ich sollte mal dringend sicherungskopien machen…
    kennste die folge von SATC,in der carries lappi abkackt und all ihre kolumnen weg sind?erinnert mich grad voll daran.

    0
  • von Juujuu am 01.04.2010 um 21:16 Uhr

    ja ich hab auf zurück geklickt…aber es hat nichts genützt. das komsiche ist ja dass ich nur ganz normal was getippt habe als dann plötzlich alles verschwand… und eine systemwiederherstellung änder leider die dateien nicht :( hach, ich hab die hoffnung schon aufgegeben, aber danke für euren trost.♥

    0
  • von LaFilleDeFraise am 01.04.2010 um 20:58 Uhr

    das tut mir leid. du machst das jetzt noch besser 😉

    0
  • von LaFilleDeFraise am 01.04.2010 um 20:58 Uhr

    das tut mir leid. du machst das jetzt noch besser 😉

    0
  • von Lovely_Berry92 am 01.04.2010 um 20:54 Uhr

    führe doch mal eine systemzurücksetzung durch (oder wie auch immer das heißt)…=)

    0
  • von Peanut1988 am 01.04.2010 um 20:14 Uhr

    Oh man du Arme. Bei mir war das auch mal so. Ich hoffe irgend jemand kann dir helfen! Viel Glück! 😉

    0
  • von Elementarteil am 01.04.2010 um 20:11 Uhr

    oh nein wie scheiße … oh neee ich fühl total mit dir. alles noch mal von vorne! :/ boah! ….

    0
  • von girlie17 am 01.04.2010 um 19:54 Uhr

    Hatte ich auch schon mal. Ich hatte so lang geackert und plötzlich ist alles futsch. Ich war so sauer und hätte an dem Tag gerne mit der Faust auf den Bildschirm eingeschlagen. Also nicht traurig sein und schau noch mal zur Kontrolle nach. Ich wünsche dir ganze Liebe Grüße und hoffe du bist nicht zu deprimiert. Das schaffst du schon nochmal und dieses mal wird es noch besser als das vorige!!

    0
  • von Zitrone2010 am 01.04.2010 um 19:53 Uhr

    als du geschrieben hast und plötzlich war alles weg, bist du auf “zurück” gegangen?

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 19:53 Uhr

    ach du kacke nein wo isses hin?!O_O
    da würd ich auch heulen,das kannste mir glauben!
    omg…das muss doch irgendwie wieder hinzubekommen sein,wenn dus doch abgepeichert hast?wo sind die pc-cracks hier,wenn man sie mal braucht?
    mein mitgefühl haste auf jeden fall.nur das nützt dir nun auch nix…

    0
  • von Juujuu am 01.04.2010 um 19:50 Uhr

    ne…klappt leider nicht. das dokument ist noch immer leer, aber danke

    0
  • von Juujuu am 01.04.2010 um 19:30 Uhr

    ja ich hatte es gespeichert, aber der computer ist abgestürzt. dann bin ich zurück zur datei gegangen, alles war noch wie vorher…dann habe weitergeschrieben und auf einmal…zack war alles weg und ich hatte eine leere word-datei. oO keiner kann mir helfen weil noch nie jemandem sowas passiert ist. Und ich habe auch eine Word-Backup-Datei gefunden, kann sie aber nicht öffnen…

    0
  • von Juujuu am 01.04.2010 um 19:22 Uhr

    sorry wegen der schlagworte, aber ich konnte den beitrag nicht abschicken, weil immer mehr schlagworte gefordert wurden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeit Antwort

MissSunshine789 am 15.04.2016 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben Bei mir auf der Arbeit läuft es im Moment garnicht gut. Vor einem Jahr habe ich begonnen in einer Kita zu arbeiten und jetzt bin ich ganz alleine für eine Gruppe zuständig mit 14 Kindern die nächsten...

Warum wurde Er gelöscht?? Antwort

mamavonemi am 17.12.2014 um 09:09 Uhr
Hey Liebes Erdbeerteam,warum habt Ihr den User Samyhina denn gelöscht?? Das finde ich jetzt voll doof,das war wirklich ein nettes und sympatisches Kerlchen. Schade!!!!

Oh neeein Prüfung gelöscht Antwort

kuechlein am 05.07.2009 um 17:27 Uhr
oh gott mädels bitte helft mir habe gerade meinen prüfungstext in windows word eingegeben und es mit einem anderen fenster verwechselt und dann nicht abgespecihtert sondern einfach geschlossen ohh mein gott ich dreh...

Wirklich gelöscht? vertrauen noch möglich ? Antwort

Intension am 08.12.2014 um 20:02 Uhr
Er sagt mir immer noch nicht die Wahrheit und sagt er hätte das Profil jetzt gelöscht und das es nicht mehr existiert. ich habe nachgeschaut und sein Foto ist raus und da steht offline in dem Spruch wo man selber...

Warum wurde der Thread gelöscht?! Antwort

SatC am 05.05.2010 um 16:35 Uhr
Hier hat gerade ein Mädel geschrieben dem es sehr schlecht geht und ich verstehe nicht warum das jetzt gelöscht wurde?