HomepageForenKummerkastenAaaaah, Hilfe, morgen Führerscheinprüfung….

Emilia90

am 23.02.2009 um 16:49 Uhr

Aaaaah, Hilfe, morgen Führerscheinprüfung….

Also,… ich tick hier fast aus,… habe morgen meine 2. Führerscheinprüfung bin beim ersten mal durchgefallen weil ich vorfahrt missachtet habe :(
Könnt ihr mir vllt auf die schnelle ein paar tipps geben wie ich meinen puls wieder runter kriege ^^ und wie ich mich nich so verrückt mache, weil ich bin mega hammer aufgerecht und bin kurz vorm kollaps, und wie ich am besten die nacht rumkriege weil ich 100 pro nicht einschlafen werde….
und wenn ich nochmal durchfalle krieg ich die krise,…
bitte helft mir …

danke schonmal für die die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emilia90 am 23.02.2009 um 22:09 Uhr

    vielen dank euch allen :)

    0
  • von nini02 am 23.02.2009 um 20:09 Uhr

    ich weiß wie du dich fühlst…hab auch am mittwoch fahrprüfung, aber zum 1. mal, bin auch schon irgendwie nervös, obwohl mei dad, mit dem i scho übungsfahrt gfahrn bin, sagt, das i des locker schaffen werd…
    aba nja, werd ma dann morgen am abend a a enspannendes bad machen und dann heißts “augen zu und durch” *g*

    wünsch dir alles gute 😉

    0
  • von Sneaky am 23.02.2009 um 18:55 Uhr

    hey,
    keine angst, das kriegst du schon hin. war bei meiner aber auch sehr nervös. mein tipp wäre, dass versuchst, als letzte zu fahren….meistens sind dann die prüfer ein bisschen nachsichtiger….zumindest war das bei mir so und hab das auch schon von anderen gehört.
    und heut abend schön baden, entspannen, dir irgendwas gutes tun, dann geht das alles schon. =)
    drück dir auf jeden fall die daumen

    0
  • von ATforever am 23.02.2009 um 17:24 Uhr

    Ich bin damals vor der Prüfung auch fast umgekippt vor Aufregung… hab leider kein Wundermittel dagegen, nur das Versprechen, dass dus irgendwie überleben wirst, das schaffst du schon – ich drück dir die Daumen :)

    0
  • von selly15 am 23.02.2009 um 17:16 Uhr

    Probiers mal damit:
    Ne heiße Tasse Kakao
    ein entspannendes Bad mit duftölen (irgendwas was schön duftet fals du keine duftöle hast!!!)
    und ganz wichtig!!!!
    Jemand der dich ermutigt und dir sagt das du es schafst und sagt das du nicht so aufgeregt sein musst und das du talent dazu hast!!!!
    Du hast ja gelernt und so ein fehler wie beim letzten mal wird dir ganz bestimmt nicht mehr passieren!!!!
    geh am besten früh schlafen dan bist du für morgen fit und sag dir das alles gut wird wenn du zu aufgeregt bist vermasselst du es nur!
    ich hoff ich konnt dir helfen!!!!
    ich drück dir gannzz fest die daumen für morgen und wünsch dir ober mega viel Glück!!!!!!!^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerscheinprüfung - Bin zum 2.Mal durchgefallen und hab das Gefühl ich werde es NIE schaffen Antwort

dasMeedchen am 01.06.2010 um 14:57 Uhr
Ich bin grade das 2.te Mal durchgefallen und total fertig. Das erste Mal war alles nach 3 Minuten vorbei. Habe eine Bedarfsampel übersehen. War auf einer Strecke, die ich schon 100 Mal gefahren bin und diese Ampel war...

Extrem schüchtern... Angst vor morgen, Hilfe ! Antwort

Sunshin1995 am 07.07.2011 um 16:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich brauche da mal eure Hilfe. Vorgeschichte.. Ich bin jetzt 16 jahre alt. Und seit ich denken kann extrem schüchtern und verklemmt ! Was mich schon immer belastete... Selbstwertgefühl = 0 ! Nun...

Praktische Führerscheinprüfung-prüfungsangst Antwort

mondschein74 am 19.05.2010 um 11:11 Uhr
hallo! ich hab morgen meine zweite führerscheinprüfung/praktisch und mein herz beginnt bereits jetzt,wo ich darüber schreibe,stetig an zu steigen.... mein Fahrlehrer meint dazu,ich würde mir viel zu viele gedanken...

Voll Bammel! Theoretische Führerscheinprüfung Antwort

Mellex3 am 29.06.2009 um 17:14 Uhr
Ich bin total aufgeregt, da ich morgen meine Theoretische Führerscheinprüfung habe, ausgerechnet an meinem Geburtstag! Ich hab Angst, da ich nicht bestehe und dann mein ganzer Geburtstag versaut ist :-( Ich mach mir...

Praktische Führerscheinprüfung - 2. Versuch - Angst Antwort

sparroww am 09.05.2013 um 16:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab morgen Nachmittag meine zweite praktische Führerscheinprüfung und ich hab jetzt schon wieder total Angst... Beim ersten Mal ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann...