HomepageForenKummerkastenaaahhh, mache mich gerade selbst verrückt!!!

IvoryEbony

am 03.09.2009 um 18:44 Uhr

aaahhh, mache mich gerade selbst verrückt!!!

hey meine lieben,

ich mache mich gerade- äußerst erfolgreich – selbst verrückt.
meine freundin mit der ich normalerweiße über all solche dinge reden kann, geht es zurzeit wirklich nicht gut, daher möchte ich sie gerade verständlicherweiße nicht mit solchen.. ähm…spinnerein (??) belasten.

es hat alles damit anegfangen das sich zwei freundinnen von mir über irgendein mädchen unterhalten haben das von gott weiß wem schwanger ist weil das kondom geplatz/gerissen oder gott weiß was ist.
ich dumme nuss habe daraufhin angefangen so drüber nachzudenken, wie das wohl wäre in so einer situation zu sein , was meine eltern dazu sagen würden, wie mein freund reagieren würde bla bla bla, das ganze programm eben. mein hirn hat dummerweiße einfach irgendwie nicht mehr aufgehört sich das vorzustellen, ich bin nicht überfällig was meine tage angeht, hatte auch schon entsprechend leichte bauchschmerzen wie es normal immer ist bevor ich sie dann kriege, jedenfalls habe ich mich da irgendwie sooo wahnsinnig reingesteigert das ich schon jetzt total unbegründet eig eine gigantische panik habe schwanger zu sein.
dämlich, ja.
aber mein kopf hört einfach nicht auf damit, ich habe angst vor der reaktion meiner eltern, frage mich ob unsere bez das aushält, etc.
ich dreh ab wenn das so weiter geht. mein freund is bei der army & zurzeit beruflich unterwegs , was glaube ich gerade ganz gut ist sonst hätte ich ihn glaube ich damit schon zugespamt.
was soll ich jetzt machen? gibt es iwie eine möglichkeit diese denk-muster in die ich gerade wohl verfallen bin zu lösen? da es ja gerade wirklich keinen grund zu der annahme gibt & ich mich so verrückt mache.

musste das jetzt einfach mal los werden,…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amberly am 03.09.2009 um 19:19 Uhr

    ich kenn das….das ist wirklich nicht leicht wieder loszuwerden, am besten machst du wirklich einen schwangerschaftstest….dann hast du die gewissheit, dass du nicht schwanger bist…
    und dann vergiss es einfach, natürlich geht das nicht so einfach von heute auf morgen…..beschäftige dich ein bisschen, dann hast du die sache bald vergessen

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.09.2009 um 19:10 Uhr

    Hol dir einen Schwangerschaftstest für 3€ bei dm und dann müsste alles wieder ok sein.. 3€ sind nicht viel und du hast es schwarz auf weiß vor dir..

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 18:58 Uhr

    @ladygirl:japp so isses.glaubst garnet,wie gut ich früher in dieser “disziplin” war…:-D

    0
  • von annalinawunsch am 03.09.2009 um 18:53 Uhr

    also endweder du redest dir das ganze auch selbst wieder aus …oder wenns garnicht anders geht mach halt ein schwangerschaftstest …dann hat dein kopf einen beweis das du nciht schwanger bist ….lg

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 18:49 Uhr

    wenn du dir sowas einreden kanst bzw dich selber verrückt machen kannst du das selber auch wieder rückgängig machen;-)logisch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Prüfungsangst-Ich mache mich selbst verrückt! Antwort

OB5TKUCHEN am 01.07.2009 um 15:35 Uhr
Hallo liebe Mädels, in genau einer Woche gehen bei mir die Prüfungen los und seit etwa einem Monat habe ich schreckliche Angst davor. Ich kann kaum noch schlafen, und wenn dann träum ich von der Schule. Ich weiß,...

Ich verstehe mich selbst nicht mehr :`( Antwort

Vivi_x333 am 03.02.2011 um 21:42 Uhr
Oh Mädels, ich bin grade wieder mal an einem totalen Tiefpunkt angelangt.. Ich habe ein Lied gehört welches mir komplett aus meiner Seele spricht und das war der Auslöser durch den alles einfach hoch kam :`( und...

Ich mache alles falsch, fühle mich unglücklich - wieso? Antwort

Alvida am 02.10.2013 um 20:53 Uhr
hay, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe echt auf Eure Tipps. ich hab sehr viele Probleme und konnte bis jetzt keines lösen, was auch sehr an mir nagt. Mein erstes Problem ist, dass ich schon sehr früh in der...

Er macht mich verrückt :/ Antwort

Lollipop1001 am 05.11.2013 um 18:35 Uhr
Hallo ihr lieben, Dies ist mein erster Beitrag bzw. Meine erste frage und ich hoffe Das ich hier richtig bin,da ich einfach Meinungen von außenstehenden Personen Brauche :) Also, Ein Kumpel/Freund von mir...

Freundin behandelt mich nicht gerade nett - was soll ich jetzt noch tun? Antwort

Nate86 am 13.10.2009 um 10:19 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt auch mal wieder was loswerden… Eine Freundin (Freundin A) von mir geht mir mittlerweile echt tierisch auf die Nerven. Ich erklär euch erstmal meine Situation: Sie ist 27 Jahre...