HomepageForenKummerkastenAb wann ist man Kindisch?

Ab wann ist man Kindisch?

SunsetxgirLam 01.07.2009 um 16:37 Uhr

Wo geht man zuweit das man als Kindisch abgestempelt wird?

Nutzer­antworten



  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 14:29 Uhr

    Ich kenn das.. als 12 jährige war das immer ein komisches gefühl für mich über Sex zu reden… alle anderen fingen immer an zu kichern und zu tuscheln wenn in Biologie Sexualkunde anstand… ich fand es nicht schlimm ich muss auch zugeben, dass ich rellativ frühreif war! leiDer… noch schlimmer ist es, wenn 17 jährige bei diesem Thema kicheranfälle bekommen.. das ist dann wohl kindisch wo sich 22 jährige denken.. Gott sind die kindisch!

    was aber noch schlimmer ist, ist eine alte bekannte (17).. ich freundeskreis ist echt so ein kircher-kreisch haufen.. dafür muss man sich schämen! Im Gasthaus rennen sie die ganze zeit wie aufgeschreckte hühner auf und ab auf der suche nach frischfleisch (komische typen die die auch noch süß finden). Dabei kichern und lachen und sich toLL vor kommen.. *gg*
    Das ist für mich ein kindisches verhalten mit 17 oder 18!!

  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 12:06 Uhr

    loerili
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

  • von Koalabaerchen am 02.07.2009 um 11:27 Uhr

    also ich fidne man sollte nie ganz aufhören kindisch zu sein…
    weil sonst verliert man den spaß im leben

  • von Choo am 02.07.2009 um 11:26 Uhr

    ..wenn man solche fragen stellt ?

  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 11:19 Uhr

    Kraehe! dein Kommentar sagt alles aus! Darum habe ich diesen Beitrag geschrieben…

    Was ist für einen zB 16 Jährigen normal und wie sollte sich ein 30 jähriger verhalten.. da gibt es ja viele unterschiede

  • von TurboMieze am 01.07.2009 um 22:27 Uhr

    ganz einfach wenn man sich so verhält!ich find jetzt auch das das nix mit niveau zutun hat ..irgendwie!ich finde man ist kindisch wenn man sich einfach so verhält,also ka. streit macht-ohne grund oder verantwortungslosigkeit aber auch für die eigenen probleme immer die leichteste lösung zu nehmen!

  • von sexypolin1986 am 01.07.2009 um 20:32 Uhr

    kindisch sein darf man sein, egal wie alt man ist…

  • von annything am 01.07.2009 um 20:30 Uhr

    ich denke das hängt von der beurteilenden seite ab 😉

  • von Erdbaerschnegge am 01.07.2009 um 20:24 Uhr

    ich finde es kindisch, wenn eine person mich anlügt, nur weil sie einer andern was auswischen will. sie hat mir erzählt sie sei verheiratet, was aber nicht stimmte, und das erzählte sie mir nur, weil sie dachte, ich erzähle es einer freundin von mir. auf diese freundin war die person neidisch, weil meine freundin glücklich vergeben ist.

    DAS IST KINDISCH!

  • von StrawberryMilk am 01.07.2009 um 20:19 Uhr

    Kommt immer auf die Situation drauf an. Man darf “kindisch” auch nicht mit “albern” verwechseln, das sind zwei verschiedene Dinge.

  • von Feelia am 01.07.2009 um 20:17 Uhr

    @kraehe:dito!genau so wollt ich auch grad antworten:-)

  • von PenelopeSun am 01.07.2009 um 19:58 Uhr

    gebe giulia recht.

  • von Carrie0902 am 01.07.2009 um 16:56 Uhr

    tja dazu muss man erst mal “kindisch” definieren..

  • von Ipanema am 01.07.2009 um 16:55 Uhr

    ja closetmonkey hat recht
    es hat aber auch nen bisschen was mit niveau und köpfchen zu tun. denn wer sich als “überreif” aufspielt ist für mich kindisch
    wisst ihr was das schärfste war? ich wurde in der 1. klasse von meiner lehrerin als kindisch abgestempelt xD ehm entschuldigung aber in dem alter ist man ein kind. viel schlimmer fand ich es,als ich nen paar jahre später meine ehemalige klassenkameradin mitm kinderwagen und ner puppe drin sah ^^

  • von ZimtzickeLissa am 01.07.2009 um 16:43 Uhr

    kommt immer drauf an.
    ich finde es kindisch, wenn man mit 12 schon viele freunde hatte, sich was drauf einbildet, aber null ahnung vom leben hat und meint aber andere belehren zu müssen.

    oder wenn man sich aufs gleiche (tiefe) niveau herunterlassen muss -.-

    gibt aber sooooooooooooooo viel!!!

  • von RussiaBabygirl am 01.07.2009 um 16:42 Uhr

    öööhmm…auf was bezogen??

Ähnliche Diskussionen

Ich bin jetzt bald 15 und hatte noch nie einen Freund und bin auch noch ungeküsst ist das noch normal?? Antwort

dsklkkkkkk am 01.05.2009 um 15:04 Uhr
Ich fühl mich echt total dämlich, die meisten meiner Freundinnen haben/hatten schon einen Freund nur ich noch nicht. Ich lerne iwie auch nie Jungs kennen. Die aus meiner Klasse sind alle total kindisch. Und selbst...

22 Jahre alt und aussehen wie 15. Antwort

MadamEtepetete am 28.07.2011 um 16:13 Uhr
Hey Leute, bin mittlerweile schon 22 und hatte heute ein Erlebnis, dass mich zum Nachdenken gebracht hat.... Irgendwie nimmt mich in der Erwachsenen-Welt nach wie vor keiner wirklich für voll. Ich gebe zu, ich...

Wenn du einen (halbwegs realistischen) Wunsch frei hättest... Antwort

Augustina am 20.02.2009 um 17:48 Uhr
Was würdest du tun, wenn die gute Fee vor dir stehen würde und dir einen Wunsch erfüllen könnte? ich rede nicht davon, dass man sich gleich eine Million wünscht oder so, sondern halbwegs normale Sachen, die ihr gerne...