HomepageForenKummerkastenAbf Beste Freundin echte Freundin man kanns nennen wie man will es ist daselbe gemeint Wie ist eure wieso ist sie eure Beste und was macht eure Freund

Julia1292000

am 02.07.2009 um 15:01 Uhr

Abf Beste Freundin echte Freundin man kanns nennen wie man will es ist daselbe gemeint Wie ist eure wieso ist sie eure Beste und was macht eure Freund

Hey Mädels,

Heute Genau vor 5 Jahren habe ich meine Freundin Daniela kennenglernt.Sofort war klar das wir auf einer welle schwimmen.Seit dem sind wir Enge Freundinnen.Wir haben durchgehend Kontakt wenn etwas los ist rufe ich sie an oder sie mich wenn wir länger als drei Tage von einander nichts hören telen wir auch ohne grund.
Sie ist für mich wie eine Schwester,ich sehe in ihr meine Familie und sie in mir.Ich nenne sie LIebevoll Trina und bin die einzige die es darf,
Sie war immer in jeder Lebenslage für mich da.Oft sagt sie mir wie toll ich bin oder was sie an mir mag weil sie weiss das ich sowas manchmal einfach brauche.Sie akzeptiert alle meine Macken anstandslos und hat mich immer unterstützt egal wie blöd meine idee mal wieder war (z.b. Ein Kinderzimmer Knallrot zu streichen)

Ich liebe sie dafür (FReundschaftlich)
Ich weiss auch das ich niemals mit jemandem so befreundet sein könnte.wie mit ihr auch nichtvergleichba sie ist die beste.-

Antworten



  • von Babygirl4you am 03.07.2009 um 10:59 Uhr

    also meine beste Freundin und ich wir verstehen uns auch einfach ohne Worte 😀 sie ist der einzige Mensch die wirklich alles von mir weiß und der ich auch alles erzaehlen kann egal ob sie es nervt, sie es nicht versteht oder sonst was .. das bedeutet fuer mich wahre Freundschaft wenn man einfach ueber ALLES reden kann und den anderen unterstuetzt und so .. 🙂

  • von lillymarlen83 am 03.07.2009 um 01:16 Uhr

    tolles thema….
    meine freundin auf lebenszeit habe ich mit 17 kennengelernt.wir haben die selbe ausbildung gemacht und später auch zusammen gwohnt.
    ich war damals an einem punkt an dem ich glaubte das es keine freundschaften gibt und das man niemanden trauen kann.böse zeit.
    nun sie hat mir keine chance gelassen und hat mich überall mit hin geschleppt und ihren freunden vorgestellt.sie war einfach immer da und hat mir immer wieder bewiesen das ich ihr vertrauen kann.sie weiß mittlerweile alles über mich und kennt meine macken und weiß wie ich ticke.
    in all den jahren auch wenn uns ganz deutschland getrennt hat ist unsere freundschaft erhalten geblieben mit ganz vielen höhen und tiefen.
    sie ist das beste was mir je passieren konnte und rein freundschaftlich liebe ich sie über alles und würde alles für sie tun,sie ist einfach ein ganz besonderer mensch für mich und wird immer einen platz in meinem herzen haben.

  • von Feelia am 02.07.2009 um 22:38 Uhr

    manno,son schöner thread und keienr schreibt mehr seine geschichte auf?schade!ich les gern sowas…

  • von Feelia am 02.07.2009 um 19:03 Uhr

    was es besonders macht?wir verstehen uns ohne worte!

  • von Feelia am 02.07.2009 um 19:01 Uhr

    ohhhhhh….eins meiner lieblingsthemen!und ich hab zZ meine tage,werd also gleich beim schreiben vor rührung heulen müssen…

    meine beste freundin kenne ich seit dem kindergarten.nachdem wir nach der grundschule auf verschiedene schulen gingen,verloren wir uns aus den augen.-und trafen uns jahre später auf ner anderen schule wieder!:-)
    es hat einfahc zoom gemacht und wir waren sofort unzertrennlich(damals war ich 14).mittlerweile wohne ich in ner anderen stadt wegen studium.sehen uns mittlerweile natürlich seltener,aber das war vor meinem umzug auch so(wegen arbeit etc).wir telefonieren aber mindestens alle 3 tage oder so.das is ein muss!
    ich liebe diese frau über alles.sie is:liebevoll,verständnisvoll,weise,einfühlsam,diplomatisch,sauwitzig,süß,man kann grandios mit ihr feiern…außerdem offen,100% ehrlich und für jeden spaß zu haben.
    ohne sie,das sag ich ganz offen,säße ich wahrscheinlich jetzt nicht hier und würds nicht bis an die uni geschafft haben.vllt würd ich nicht mal merh leben…sie is einfahc imemr für mich da,100% verlässlich!sie weiß imemr einen rat,sie ahnt,was passieren wird bei mir und motiviert mich…wir lachen und weinen zusammen seit so vielen jahren…
    sie schenkte mir mal zum geburtstag eine karte auf der stand folgendes zitat von sir peter ustinov:”jetzt sind die guten alten zeiten,nach denen wir uns in 10 jahren sehnen werden…”das passte perfekt,weil wir schon jetzt oft in alten erinnerungen schwelgen…sie is jetzt seit fast 15 jahren meine beste freundin-und noch so viel mehr als das.(seelenverwandte,verbündete,meine bessere hälfte…)
    ich liebe diese frau über alles!sie steht an gleicher stelle mit meiner familie-sie GEHÖRT zur familie!
    S.K.-I LOVE YOU SO MUCH!!!

  • von rusanna am 02.07.2009 um 15:24 Uhr

    hmmm als ich 5 war habe ich meine freundin kennegelernt…wir waren bis zur 5 klasse unretrennlich waber wie es kommen musste kamen in diesem alte dann jungs,neue freunde,partys und so weiter ins spielbis zur 6 klasse hielt das aber grede noch aber dannach wird man ja noch erwachsener noch “intensiver” thema jungs,party,neue freunde…na ja wir haben uns ausernader gelebt….und dann ist sie noch sitzen geblieben ja und jetzt nur ganz bisschen kontakt….

  • von Heart_Broken am 02.07.2009 um 15:23 Uhr

    =) find ich schön eine freundin zu haben die wie deine schwester ist =)
    Caroline <3 xD

  • von Julia1292000 am 02.07.2009 um 15:10 Uhr

    Ehm da fehlt titel Ich wollte wissen wie das bei euch so ist was eure Freundschaft besonders Macht Thanks

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin ist eifersüchtig und engt mich ein Antwort

senta2307 am 07.10.2016 um 17:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe noch nie etwas in einem Forum geschrieben, allerdings weiß ich derzeit wirklich nicht weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Ewigkeiten eine beste Freundin. Wir haben schon...

habt ihr eine beste Freundin? Was macht sie einzigartig? Antwort

strandbummlerin am 10.09.2010 um 17:17 Uhr
Hallöchen, ich habe zwar viele Freundin, aber am wichtigsten ist mir meine beste Freundin. Ich habe sie unglaublich gerne, weil sie einfach immer für mich da ist. Kenn ihr das auch? Ein Mensch, der euch in jeder...

Warum ist eure beste Freundin eure beste Freundin? Antwort

loony5 am 18.12.2009 um 20:42 Uhr
Ich bin mir sicher, dass es den Beitrag schon gab, aber ich hab ihn leider nicht gefunden. Die Frage steht ja schon oben. Also was macht eure beste Freundin als Freundin aus bzw. wie würdet ihr eure Freundschaft...

Mein bester Freund hat eine neue Freundin... Und ich mag sie jetzt schon irgendwie nicht! Antwort

Kaetzchen1406 am 11.05.2013 um 04:31 Uhr
Tach`chen Mädels!Ich muss etwas loswerden. Mein bester Freund und ich kennen uns seit gut 6 Jahren. Ich habe ihn damals kennengelernt, als meine beste Freundin mit ihm zusammen war. Erst hatten wir nicht so...