HomepageForenKummerkastenAbgedrehte Träume!

rotkaepchen

am 17.09.2010 um 14:43 Uhr

Abgedrehte Träume!

Huhu…ich habe immer so durchgedrehte träume, dass ich sie am nächsten morgen gar nicht in worte fassen kann. und am lustigesten ist, wenn manche sachen wirklich im alltag passieren. hatte neulich vom blackberry geträumt und dann saß ich neben einem jungen der das hatte. habe dann von winterreifen für autos geträumt, und dann hatte ein freund überlegt ob er sich winterreifen kaufen soll. habt ihr auch manchmal solche komischen zufälle zwischen traum und alltag? ich finde das immer lustig irgendwie 😀 ihr auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anki9 am 17.09.2010 um 19:11 Uhr

    ich hab auch solche träume. bin dann immer total irritiert, wenn das in realität passiert. das find schon im kindergarten an, da wurd ich aber komisch angeguckt. naja, für mich ist es mittlerweile normal.

    0
  • von Elementarteil am 17.09.2010 um 16:24 Uhr

    Mir passieren andauernd solche krassen Sachen. Nur leider fallen mir jetzt keine ein, da ich das auch immer wieder schnell vergesse, aber ja .. manchmal passiert echt verrücktes Zeug :p

    0
  • von Venus9 am 17.09.2010 um 15:14 Uhr

    ja klar hat jeder. so bestimmte szenen oder sätze, die dann wirklich jemand sagt. ich finde solche situationen immer wahnsinnig interessant. weil es zeitg, dass träume nicht nur träume sondern sehr viel mehr sind und dass hinter so einer ,,vorhergeträumten” szene viel mehr steckt als nur die wiederholung von traum und alltag. irgendein zwischenhang muss da sein, der uns den weg ins leben oder zum glück zeigen soll.
    das denk ich zumindest 😛

    0
  • von Marcella am 17.09.2010 um 15:10 Uhr

    Hey ja ich hab auch manchmal solch Träume…Oder halt Situationen oder Gespräche von denen ich träume die dann halt auch in wirklichkeit passieren…Ich finde das immer ein bischen angsteinflößend… Denke aber das hat irgendwie jeder…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume Antwort

Claire71 am 23.04.2010 um 10:30 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage, habt ihr das auch schon mal gehabt, daß eure Träume, die Ihr so nachts träumt, wahr werden? Ich habe mal von einem kleinen braunen Vogel geträumt, und daß er in einem großen...

Träume . . . Antwort

Candy19 am 26.02.2009 um 10:59 Uhr
brauch wieder mal eure Hilfe . . . ich träum in letzter Zeit sehr oft davon, dass mein Freund mich verlässt oder betrügt oder wenn wir uns treffen wollen, dass er einfach nicht kommt. gestern wars besonders schlimm....

Schreckliche Träume :( Antwort

leila78 am 24.10.2010 um 17:54 Uhr
Hi liebe Mädels, ich fang mal von vorn an. Also...Ich habe schon seit mehreren Jahren,jeden Monat etwa 2-3 mal echt schreckliche Träume. Das fing bei mir mit etwa 13 Jahren an(jetzt bin ich 18). Ich träumte solche...

Träume Antwort

Ankasan am 26.09.2010 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ziemlich großes Problem. Seit mehr als einem Monat träume ich schon komische Dinge. Es ist alles immer sehr real und wenn ich aufwache kann ich manchmal gar nicht unterscheiden was...

Träume . . Antwort

NurEr am 13.03.2010 um 13:04 Uhr
Hey Mädels - ich hab mal ne frage , vllt kennt sich hier jemand aus oder so :-S Also ich träume JEDE NACHT! das mich mein Freund entweder betrügt oder verlässt :-S:-S was bedeutet das? Danke schon mal :-*