HomepageForenKummerkastenabschiießen?

Schniidde

am 14.08.2009 um 18:59 Uhr

abschiießen?

Hey Mädels.
ich hab da vor nen paar Monaten so ´nen superschnuckligen kerl kennengelernt… nur da gibt es einfach so ein paar probleme.
als ich ihn kennenlernte, hatte er eine “F*ckbeziehung” mit einer bekannten von mir. naja er beteuerte immer, wie toll er mich doch fände und wie heiß ich ihn jedesmal mit meiner anwesenheit machen würde,
doch dass er eben K (F*ckbeziehung) liebt.
naja dann ist er anfang juli zum bund gegangen und war dann nur noch am we da. wir schreiben jeden tag wenn er unter der woche nicht da ist.
wollten uns auch schon so oft am we treffen wenn er mal da war,
doch ich weiß auch nicht was er immer für ein problem hat,
aba er versichert mir er will mich am wochenende sehen und es klappt sicher doch ich weiß, dass es eh nix wird weil er sich eh wieder ned meldet oder scheiße drauf is oder dann doch “keine zeit ” hat.
das mit “K”hat sich mittlerweile schon erledigt, weil sie möchte nichts mit ihm anfangen.
auf jeden fall weiß ich nicht was ich machen soll.
finde den kerl ja schon voll toll.
wenn er unter der woche weg ist schmiert er mir immer honig um den mund und wenn er da ist beachtet er mich nicht.
am besten abschießen – wenn mir die Freundschaft nicht zu wichtig wäre.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schniidde am 14.08.2009 um 23:53 Uhr

    danke ich werds versuchen ihn abzuschießen :)
    andere MÜtter haben auch schöne söhne :)

    0
  • von cinderella16 am 14.08.2009 um 19:38 Uhr

    schieß ihn ab is des beste was bringt dir so n kerl ausa eine kaputte freundschaft?

    0
  • von cinderella16 am 14.08.2009 um 19:38 Uhr

    schieß ihn ab is des beste was bringt dir so n kerl ausa eine kaputte freundschaft?

    0
  • von Rainbowcute am 14.08.2009 um 19:33 Uhr

    sowas kenn ich auch … nur leider ist es bei mir über myspace so und er wohnt in bochum … und irgendwie versuch ich immer auf freundschaft zu gehen ,aber er bekommt mich immer wieder in seinen bann .. naja im mom ist es komisch zwischen uns ,vllt wird es ja jetzt mal ne normale freundschaft .Ich wünsch dir auf jeden fall glück

    0
  • von misscherie91 am 14.08.2009 um 19:33 Uhr

    naja mit ihm zusammen kommen würde ich nicht…du weißt ja nich ob er ein beziehungstyp ist,scheint nämlich nicht so zu sein
    und wenn er sich nie meldet auch was komisch…..ich würde ihm nicht hinterher rennen
    vor allem schon komisch das er doch hinterher nie kann!!
    meld dich doch erst mal nich bei ihm,erst wenn er sich wieder bei dir meldet….der kann dir auch mal hinterher rennen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glück oder eher Pech ? Antwort

aniee am 07.08.2009 um 22:23 Uhr
Hey erdbeermädels Ich war jetz 1Jahr lang in einem internat und da hab ich nen jungen kennengelernt beser gesagt ich hab ihn jeden tag gesehn und hab mein mund kaum aufgebracht nur ein leises hi sowas kenn ich gar...

gute Freundschaft?!? Antwort

BeTTerInTime am 17.10.2008 um 19:31 Uhr
Also, ich hab da so ne freundin...die ich mal ne sehr lange zeit beste freundin genannt hab...nur mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob sie so eine gute freundin ist und hab jetzt mal den kontakt zu...

Ich weiß selbst nicht was ich will..Kennt ihr das?! Antwort

LillyBlacky am 06.09.2009 um 20:52 Uhr
Kennt ihr das?! Wenn ihr selbst nicht mehr einschätzen könnt ob es jetzt wirklich so ist wie ihr denkt oder ob es doch nur Einbildung ist? Wie findet ihr wieder zu euch selbst? (Bei mir ist es immoment so...

Hilfe!!!!! Wahrheit oder Lügen??? Antwort

MjPrincess am 16.04.2013 um 01:17 Uhr
Hey Girls ich Brauch dringend eure Hilfe, bitteeee!!! Arbeite seit 2 Jahren in meiner jetzigen Apotheke und Mittwoch hatten wir ne Schulung von einer Firma in der Arbeit. Jeder hat im Anschluss ein probepäckchen...

Sau fertig Antwort

stannek am 04.12.2009 um 14:02 Uhr
hey mädels bin einfach grad nur sau am heulen...sry schonma... nix läuft erst geht das mit meinem freund nach fast 4 jahren kaputt und was amch ich ich red mir ein ich würde damit zurecht kommen, dass er mich...