HomepageForenKummerkastenAbwarten nach dem ersten Date?!

suessesmaedel

am 11.06.2008 um 11:40 Uhr

Abwarten nach dem ersten Date?!

Hallo alle zusammen!

Kennt ihr das, wenn man nach einem vielversprechenden ersten Date auf den Anruf von ihm wartet?? Mich würde mal eure Meinung interessieren, ob Ihr es für OK haltet, wenn man den ersten Schritt macht, so à la Emanzipation, oder sollte man als Frau ganz traditionell darauf warten, dass er anruft?? Wie steht Ihr dazu?

Antworten



  • von himmelerdbeer am 16.06.2008 um 14:20 Uhr

    männer wollen immer das, was sie nicht bekommen. also sich etwas rar machen hat noch nicht geschadet. wenn er sich allerdings nach 7 tagen immer noch nicth von selbst gemeldet hat, dann sollte man es wider vergessen.

  • von Melli_Deluxe am 12.06.2008 um 16:59 Uhr

    kommt auf das date drauf an. wars ein date ohne viel körperkontakt kann man ruhig anrufen ect. gabs aber sex darf man sich niemals melden. sex ist ein geschenk von uns für die männer und das müssen die zu würdigen wissen. melden sie sich nicht haben sie halt pech gehabt.

  • von Sunchan am 11.06.2008 um 12:18 Uhr

    Ich habe mal eine Doku darüber gelesen. Der Mann muss auf jeden Fall zuerst anrufen! Wenn er sich nach 4 Tagen nicht meldet, kannst dus vergessern. Um ganz sicher zu gehen, kannst du ihm eine nette kleine SMS schreiben: Sowas wie:
    “Hallo, es war echt nett mit dir. Ich hoffe es hat dir auch gefallen. LG xxx”
    Dann kann er sicher sein, dass er sich melden darf. Emanzipation hin oder her. Ich habe oft den 1. Schritt getan und das haben übrigens auch andere meiner Mädels. Was glaubt ihr was passiert ist? Wir wurden sofort als Schlampen abgestempelt und dementsprechend haben uns die Jungs auch behandelt. Von wegen, sie freuen sich über den Mut der Frauen!!? Ich mache sowas jedenfalls nicht mehr.

  • von Violetta am 11.06.2008 um 12:18 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm sich danach zu melden, wenn man den Mann schon etwas länger kennt. Wenn man weiß, dass sich beide mögen halt. Aber sonst lasse ich den Mann auch den ersten Schritt machen. Sicher ist sicher ;P

  • von Jazzdance am 11.06.2008 um 11:55 Uhr

    Ich bin für warten!! Dann weiß man schließlich auch, dass es ihm auch gefallen hat. Und wenn er sooo schüchtern ist, dass er sich nicht traut, dann will ich diesen Typen garnicht habern ;P

  • von CocoBanane am 11.06.2008 um 11:42 Uhr

    Kommt drauf an, wenn der Typ zu schüchtern ist, dann wartest du ja ewig, auf einen ersten Schritt vom ihm.

Ähnliche Diskussionen

Sehnsucht nach dem 2. Date Antwort

KleinKassiopeia am 19.11.2009 um 21:38 Uhr
Hey Mädels, ich hatte heut des 2. Date mit nem Typen den ich übers Internet kennen gelernt hab. Wir ham halt jetzt ne Zeit lang geschrieben, un uns dann letzten Donnerstag scho getroffen, un heut dann ganz sponntan...

Nach dem ersten Kuss grauenhafte Gefühle Antwort

Pixiee am 14.04.2017 um 22:22 Uhr
Hi, das ist mir jetzt irgendwie peinlich aber ich muss mir diesen Vorfall von der Seele reden. Und zwar hatte ich vor kurzem einen Jungen bei mir Zuhause auf den ich früher mal stand, danach waren es aber nur noch...

Beim ersten Date versetzt worden. Was denkt ihr? Antwort

VioletBlue am 17.01.2010 um 14:01 Uhr
Hey! Ich habe am Freitag einen Typen in nem Club kennengelernt, ich war ziemlich betrunken und wir haben uns gleich geküsst. Er wollte dann meine Handynummer und er hat sich gestern auch gleich gemeldet. Wir haben...

Versagensängste und Freudlosigkeit nach dem Abitur Antwort

Moonpie1997 am 20.03.2016 um 17:26 Uhr
Hey Community! Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe vor zwei Monaten eine Ausbildung angefangen. Ich möchte gerne nach der Ausbildung noch studieren und bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, wo ich...