HomepageForenKummerkastenAbzocke bei Heimarbeit

tanja15

am 18.11.2013 um 13:22 Uhr

Abzocke bei Heimarbeit

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage an euch. Wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich habe davon gehört, dass es sich bei den meisten Heimarbeitsangeboten um die reinste Abzocke handelt.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wurde jemand zufällig selbst zum Opfer eines Betrugs?

Ich suche für eine TV-Reportage nach Erfahrungsberichten die man evtl. begleiten kann.

ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 18.11.2013 um 19:50 Uhr

    Achso ich hab jetzt einen heimarbeitsplatz gemeint

    0
  • von SuicideSquad am 18.11.2013 um 16:05 Uhr

    Mit Heimarbeit ist was gänzlich anders gemeint Goldschatz. Das ist z.B. Kugelschreiber zusammenbauen und das ist in der Tat Abzocke.

    0
  • von Goldschatz89 am 18.11.2013 um 15:39 Uhr

    Bei uns in der Arbeit läuft das ganz normal ab…die die bei uns daheim sind müssen die Stunden aufschreiben und bekommen die dann auch ausbezahlt…bei uns wird da keiner beschissen. FÜr mich ist das eine tolle Sache wenn ich mal Kinder habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abzocke am Telefon Antwort

Jil_Müller am 12.07.2016 um 14:10 Uhr
Hat jemand die Erfahrungen machen müssen mit Gewinnspiel Abzocken am Telefon??? Ist eine von euch schon mal darauf reingefallen und musste für irgend etwas zahlen, da man einen vermeidliches Spiel gewonnen hat.

!!!! ABZOCKE / BETRUG / ACHTUNG !!!! Antwort

sein_weibstueck am 20.12.2011 um 16:03 Uhr
Hallo ihr erdbeerchen, also ich habe heute mal keine frage an euch oder so ... sondern wollte euch eher mal was erzählen... wollte heute einkaufen... stand dann mit den artikeln an der kasse & wollte mit...

drive2u abzocke die zweite :( Antwort

chrissy2710 am 22.06.2010 um 19:45 Uhr
hm ja hallo erstmal :) ich habe genau das selbe problem wie jacqueline ! hab mich da angemeldet etc um eine mitfahrgelegenheit zu suchen! habe aber nirgends was von 96 € gelesen bzw gesehen ! hab das angebot dort...

Bei ihm bleiben? Antwort

Keanie89 am 07.07.2014 um 12:32 Uhr
hallo zusammen, ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich nicht mehr kann und dringend rat und hilfe brauche. seit einem jahr wohne ich mit meinem freund zusammen - und es läuft seit einem jahr schlecht. er macht...

Wie verhalten bei Ablehnung? Antwort

wanita am 05.04.2014 um 04:04 Uhr
Liebe Erdbeerinnen, ich brauche eure Ideen. Bei einer Bekannten aus dem Freundeskreis fühle ich stark eine Ablehnung meiner Person ihrerseits. Wir lassen uns gegenseitig in Ruhe. Ich habe kein Redebedarf und kann...