HomepageForenKummerkastenach mädels es gibt hoffnung :)

DarkNicki

am 10.02.2010 um 21:14 Uhr

ach mädels es gibt hoffnung :)

ich bin so froh das muss ich euch einfach erzählen… war heute 14 stunden unterwegs und hab damit meine mum total gerettet vor einer finanziellen katastrophe.. bis gestern fand ich die welt noch scheiße, aber nun weiß ich das ich was bewegen kann und das macht mich glücklich und stark.. jetzt muss ich euch nochwas fragen.. also ich kenne nen typen den mag ich total.. er ist sich noch nicht sicher wie er fühlt sagt er.. soll ich ihn fragen ob er am sonntag sich treffen will? weil ich finde am valentinstag allein zu sein ist beschissen.. ich mein er muss mich nicht lieben, aber so freundschaftlich geht doch auch?? oder was meint ihr?? naja auf jeden fall bin ich glücklich….:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.02.2010 um 22:36 Uhr

    klar frag ihn!;-)chakaaaaaa.
    und toll das mit deiner mom:-)

    0
  • von Miss_unhearted am 10.02.2010 um 22:26 Uhr

    ich freu mich für dich =) frag ihn einfach, viel glück =)

    0
  • von sanny2104 am 10.02.2010 um 22:24 Uhr

    fragen kostet nichts, mehr als nein sagen kann auch er nicht…=) Viel glück

    0
  • von Kikkii am 10.02.2010 um 21:56 Uhr

    frag ihn :) und viel Glück

    0
  • von Mausla am 10.02.2010 um 21:34 Uhr

    ja frag ihn doch einfach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Freund verlassen - gibt es trotzdem noch Hoffnung? Antwort

Mariechen12 am 02.07.2014 um 19:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment in einer verzweifelten Lage. Am Sonntag hat mich mein Freund verlassen, mit dem ich über ein Jahr zusammen war. Zunächst möchte ich euch unsere Beziehung etwas näher...

Ach Mädels ich muss mich mal bei euch ausheulen Antwort

itsme2008 am 02.06.2011 um 22:50 Uhr
Bei mir geht zurzeit alles den Bach runter. Am meisten zu schaffen macht mir meine Beziehung da mein Freund sich in letzter Zeit distanziert mir gegenüber verhält und er ist längst nicht mehr so anhänglich wie...

Gibt es Mädels hier die ein kopftuch tragen?? und was haltet ihr von frauen die kopftuch tragen??? Antwort

banero1 am 01.12.2009 um 23:23 Uhr
Hi Leute.. mich würde mal interessieren, was ihr von frauen haltet die kopftuch tragen?? und wie ihr es findet, wenn ihr irgendwo hingeht (z.b. Bank oder in ein Geschäft) und da würde eine mit kopftuch arbeiten??...

Gibt es eine Möglichkeit? Antwort

KekzCore am 06.01.2011 um 17:20 Uhr
Hallo... ich hab ein riesen problem.... ich wohn noch bei meinen eltern...allerdings hab ich das gefühl hier in dem haus zu ersticken..=( in diesem haus werd ich krank...=( gibts i.eine möglichkeit hier raus zu...

Gibt es eine Seele? Antwort

kruemelchen am 21.10.2008 um 12:37 Uhr
Ich weiß, die Frage klingt komisch. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es irgendwas in mir gibt, dass dann z.B. nach meinem Tod eventuell weiterlebt. Ich bin lebe eher nach dem Motto "Ich glaube nur, was...