HomepageForenKummerkastenähhm..hallo??gehts vielleicht noch?????????

TurboMieze

am 08.01.2009 um 20:14 Uhr

ähhm..hallo??gehts vielleicht noch?????????

hey leute ich war letzdens mit ner freundin shoppen.es war ein richtig schöner tag! dann später hat sie mich gefragt ob ich bei ihr pännen will-klaro xD! dann war ich bei ihr!wir haben popcorn gegessen und den ganzen abend gelacht und gelabert.dann hab ich ihr erzählt das ich mich total in nen typen verguckt hab.nick heißt er! meine freundin wurde dann irgendwie komisch und hat voll die blöden bemerkungen abgelassen. ich war nich sofort sauer aber ich fands schon blöd-es war ja bis dahin so ein schöner abend gewesen! jedenfalls meinte sie dann ihr wäre langweilich!!!!!! (na toll -.-) hab ich noch gedacht.und dann meinte sie “solln wir nich ma wieder die typen einladen ich will party machen”.ich hatte aber überhaupt keinen bock party zu machen und das hab ich auch gesagt!sie hat an dem abend alles kaputt gemacht..aber das beste kommt noch! dann hat sie mich überredet zu der party.(ich hatte aber sowas von keinen bock! dann kamen ein paar freundinnen und die jungs (unter anderem auch nick(der typ inden ich verknallt war).es wurde dann acuh ziemlich spät..und ich war die ganze zeit total genervt weil meine freundin mit nick geflirtet hat obwohl ich ihr vorher noch gesagt hatte das ich in ihn verknallt war!!!!!dann war ich total sauer und wollte nurnoch ins bett.vorher ging ich noch in die küche und wollte was trinken(fühl mich bei meiner freundin immer wie zuhause).und wen seh ich in der küche??meine freundin und nick!knutschend!und sie warn sich gerade am ausziehen!!!!ich war so wütend ich bin erstmal zu meiner freundin hin-hab ihr eine gescheuert(mach ich sonst nie!und hab ich noch nie gemacht!) und bin dann sofort mit meinen sachen ab durch die tür! das ist jetzt ne woche her!und seitdem hab ich mich nichtmehr bei ihr gemeldet!sie hat natürlich über 43mal bei mir auf dem handy angerufen aber ich dachte nur-die beiden können mich mal! und es ist auch so!ich will nichts mehr mit ihr zutun haben!sowas nennt sich freunde???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Co3y am 01.03.2009 um 16:27 Uhr

    ich finde deine freundin voll fies so was nennt sich falsche freunde.pass ja auf dass dia net nochma so welche unterkommen!! ich hab erfahrung

    0
  • von rose226 am 01.02.2009 um 19:37 Uhr

    “sowas nennt sich freunde???”
    nein das ist definitiv keine freundin….sowas ist einfach nur link…
    freunde nehmen rücksicht aufeinander und spannen einen nicht den typen aus…

    0
  • von trulla1989 am 14.01.2009 um 19:31 Uhr

    Na also das ist bestimmt keine Frendin!!! Erst akzeptiert sie nicht das du auf die Party garkeine Lust hattest und dann das!!! Also ich hätte genauso reagiert! das ist echt mies!

    0
  • von Girliciouzzz am 14.01.2009 um 19:14 Uhr

    Ok mach ich dann später… Aber erst zu dem hier!
    Das war echt mies on deiner “Freundin”, sie hat Nick betimmt nur eingeladen, damit sie sich an ihn ranmachen kann!
    Das ist keine echte Freundin!!!
    DU solltest ihr nicht mehr vertrauen und versuchen, neue Leute kennenzulernen, denn das war echt nicht ok von der!!!

    0
  • von TurboMieze am 09.01.2009 um 17:15 Uhr

    lest meinen neuen beitrag :”und weiter gehts mit meiner “freundin”

    0
  • von hotsummer am 09.01.2009 um 07:08 Uhr

    Ohh, dass ist echt krass und fies von deiner Freundin gewesen X)
    Du hast genau richtig gehandelt …
    ich würde sie noch ein wenig zappeln lassen , nur denk dran Sie ist auch nur ein Mensch der fehler macht – No body is perfect – 😉
    Redet miteinander , sprecht euch aus 😉 Wirkt wunder

    Lg (:

    0
  • von Ruky am 09.01.2009 um 02:21 Uhr

    was für `ne blöde bitch. ehrlich, das ist keine freundin, wenn die dir so demonstrieren muss dass sie den kerl kriegt den du toll findest. so was billiges -___- mit der würd ich absolut nix mehr zu tun haben wollen.
    schieß die dumme tussi zum mond und such dir eine richtige freundin. eine die zu dir hält, statt dir wehzutun, und die dich motiviert ihn kennen zu lernen, statt dir so in den rücken zu fallen und ihn vor dir schlecht zu machen, nur um sich dann hinterhältig an ihn ranzuschleimen. das ist echt unterste schublade, was deine “freundin” da abgezogen hat.

    und wegen dem kerl sei nicht traurig, jungs sind simpel gestrickt und wenn sich ihnen dann jemand aufdrängt, sagen sie halt nicht sofort “hau ab”, sondern denken halt auf ihre primitive weise “hurrah, ein williges opfer – kümmern wir uns doch mal drum”. für ihn war das spaß, nix weiter. das hätte genauso gut jedes andere mädchen mit ihm machen können.

    0
  • von NIKKI89 am 08.01.2009 um 22:39 Uhr

    Wow, ey ist das mal dreist… sowas brauchst du nicht. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sowas machen kann, vor allem voll mit Absicht! Tut mir so leid Kleines, aber Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Bist ja gleich doppelt verletzt wurden… aber auf sowas kannste echt verzichten!

    0
  • von ziolkowata am 08.01.2009 um 22:04 Uhr

    O_O
    das ist ja ma krass! ich glaub ich hätt der auch eine gescheuert xD
    echt krass. lass se zappeln damit sie sich desswegen quält so wie du! 😉

    0
  • von lavidaloca am 08.01.2009 um 22:00 Uhr

    ich finde auch du hast genau richtig gehandelt! es scheint ja fast als habe sie die ganzen leute nur einladen wollen um nick näher zu kommen – damit sie dir nachdem du ihr gesagt hast dass du in ihn verknallt bist zeigen kann dass sie ihn dir wegnehmen kann?

    so etwas ist mir auch schonmal passiert und meiner freundin tats danach auch total leid – aber wer sein ego über die freundschaft stellt ist keine freundin!

    0
  • von Knitterblume am 08.01.2009 um 21:56 Uhr

    vielleicht war sie schon vor dir in ihn verknallt?

    0
  • von infinity am 08.01.2009 um 20:45 Uhr

    hm das ist echt scheiße!
    aber als du ihr von diesem Nick erzählt hast und sie so komisch reagiert hat..
    vllt ist sie ja auch in ihn verkanllt!
    wäre das möglich?
    ich würde auf jeden fall mit ihr reden damit sie das mal klarstellen kann oder so..

    0
  • von JuLyxP am 08.01.2009 um 20:40 Uhr

    Ich finde das es richtig ist was du bis jetzt gemahct hast also wie du darauf reagiert hast aber an deiner Stelle würde ich das nochmal mit ihr klären. wenn sie es zugibt das sie scheiße gebaut hat und sich entschuldigt kannst du dir das ja nochmal durch den kopf gehen lassen und überlegen was denn wichtiger ist Freundschaft oder sonen Typ.
    aber wenn sie es nicht einsieht hat sie deine Freundschaft auch nicht verdient.

    0
  • von TurboMieze am 08.01.2009 um 20:37 Uhr

    aber sie hats verackt

    0
  • von Babygirl06 am 08.01.2009 um 20:37 Uhr

    Du hast richtig gehandelt!!!!

    0
  • von zindy am 08.01.2009 um 20:31 Uhr

    ja red mit ihr aber wenn ihr echt so gute freunde wart könnt ihr das doch nicht einfach so hinschmeißen wegen einem kerl !

    0
  • von LilaBeer am 08.01.2009 um 20:28 Uhr

    ich finde was sie da abgezogen hat wa das letzte sowas is da schlimmste was sie machen kann oda hallo wenn du ihr das erzälst un sie dann mit dem rumm macht ich hätte das gleich getahn !!!
    aba irgendwann würde ich denke ich mal wieder mit ihr reden wenn sie deine beste freundin ist dann denke ich ist sie wichtiger oder ??

    0
  • von UptownLady am 08.01.2009 um 20:26 Uhr

    boar krass, das ist überhaupt nicht in ordnung!

    0
  • von Malinki am 08.01.2009 um 20:22 Uhr

    ich würd auch mit ihr reden. was hat sie denn für probleme man? sowas macht man doch nicht. du musst ihr echt sagen was du denkst..immerhin hat sie echt scheiße gebaut.

    0
  • von pepegirl am 08.01.2009 um 20:20 Uhr

    das ist richtig mies von deiner freundin.
    für mich hört sich das so an, als ob sie einfach auch was von ihm wollte, schon vor der party. weil sie ja auch so blöde bemerkungen abgelassen hat. nur sie hätte auf jeden fall mit dir reden sollen! weil sowas macht man echt nicht.
    aber bist du nicht neugierig darauf, was sie zu sagen hat? ich würde wenigstens einmal ans handy gehen. du kannst ja dann wieder auflegen oder einfach sagen, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, was ja auch total verständlich ist.
    lg

    0
  • von Sony87 am 08.01.2009 um 20:18 Uhr

    boahr wie mies…ich kann dich total verstehen und finds super wie du reagiert hast…lass sie schmoren…das war echt nicht fair von ihr!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat mich sowas von verarscht und ich will ihn wieder? hallo gehts noch? Antwort

waffelschnitte am 08.04.2010 um 08:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar wochen von einem typen richtig verarscht. wir haben und 4 mal getroffen und er wollte immer sex. er hat auch einmal bei mir übernachtet aber es lief nichts. dann habe ich...

hallo, gehts noch?! ich weiß dass ich ein wenig mehr auf den hüften hab... Antwort

incr3dible am 16.04.2010 um 14:39 Uhr
hey mädls! mir is grad was richtig schräges in der arbeit passiert... ich steh da grad so vor meim arbeitskollen, kommt von hinten meine 52jährige kollegin (zur info: hat sich jung gehalten) an und piekst mich mit...

Sag mal gehts noch ... ???? Antwort

FRUMOASO am 25.03.2011 um 20:21 Uhr
Hey :) Schnucccckiies also ganz ehrlich ich weis nicht wo ich anfangen soll mir gehts seit einiger Zeit sowas von scheiße, weil meine Beste Freundin mir einfach keine Beachtung mehr schenkt. Ich weis nicht...

Hilfe,panische Angst vor Konflikten...kennt das vielleicht noch jemand?! Antwort

Tigerpfote am 16.07.2011 um 23:15 Uhr
Hallo zusammen, ich dachte vielleicht macht hier jmd ähnliches durch oder hat es einmal und kann mir Tipps geben. Manchmal tut es schon gut, einfach zu wissen man ist nicht allein, denn so kommt es mir gerade...

Einsam und das Gefühl überflüssig zu sein... gehts noch jmd ähnlich? Antwort

Tigerpfote am 12.10.2011 um 18:45 Uhr
Hallo zusammen, also ich fang einfach mal an zu erzählen. Einerseits einfach um das ganze mal n bisschen los zu werden, andererseits hoff ich gleichgesinnte zu finden. Ich bin in einer Klasse in der ich keine...