HomepageForenKummerkastenÄngste vor irgend etwas

isjennylein

am 25.08.2008 um 21:34 Uhr

Ängste vor irgend etwas

Hey mädels habt ihr vor etwas richtig Panik??
Ich hab ne üble Panik vorm Erbrechen….klingt für dn einen oder anderen lächerlich ist aber ne echte last weiß mir einfach nicht zu helfen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HighHeelFreak am 10.09.2013 um 21:14 Uhr

    Ich habe panische Angst vor Impfungen oder Blutabnahme :/

    0
  • von EnglandGermany am 11.06.2009 um 00:39 Uhr

    Habe Angst vor den 8beinigen Tieren, deren Namen ich noch nicht mal nennen kann ohne anfangen zu heulen, deswegen nenne ich sie “Mäuse”. Hört sich krank und kindisch an, habe aber eine sehr schlimme Phobie. Ich kann sie noch nicht mal als Zeichentrick sehen. Geschweige denn als richtiges Bild.

    Das zweitschlimmste ist die Angst vor der Dunkelheit. Ich weiß nicht was da auftauchen soll, habe aber total Angst davor. Fange in der Dunkelheit total an zu zittern und muss sofort irgendein Licht anmachen.

    Dann gibt es noch die Platzangst. Joa, ich kann eben nicht in Aufzügen fahren (es sei denn sie sind aus Glas, das ist okay) und enge Räume sind schlimm. Außerdem krieg ich die Krise in der Schule. Sitze an der Wand und wenn dann jemand um mich rum steht krieg ich keine Luft mehr.

    Und zuletzt noch die Höhenangst, die ist aber etwas komisch, weil ich nur bis ungefähr 50m Höhenangst habe 😀 alles was dadrüber ist, ist nicht mehr schlimm… Komisch 😀

    0
  • von funky am 27.08.2008 um 10:58 Uhr

    Ich hab auch tierisch Angst vor Spinnen – wenn die sich vor mir von der Decke runterlassen… Oder auch im Auto wo man nicht ausweichen kann… Da hab ich schon einige Male losgeheult… Puh…!

    0
  • von Satanic_Angel am 27.08.2008 um 10:52 Uhr

    ich hab richtige Panik vor Spinnen,Schlangen und komischen Käfern.. ich schreie dann panisch,fang an zu zittern und zu weinen.. bei ganz kleinen Spinnen und Käfern schrei ich nur und such jemanden,der sie tot macht..

    0
  • von Freak am 27.08.2008 um 00:36 Uhr

    Spritzen, Clowns, dass mein Freund sich eine andere nehmen könnte, also das mit den Spritzen ist ein Kindheitstraume, das mit den Clowns… is ne längere Geschichte. Und mein Freund is einfach alles für mich.

    0
  • von Shishicat am 26.08.2008 um 22:07 Uhr

    oh stimmt! angst im wasser hab ich auch wenn ich den boden nicht sehe! und flugangst….und spritzen! whaaaa! musste mal mit ner nadel gepiekt werden wegen blutabnehmen! es ging nicht! stattdessen hab ich ne rasierklinge genommen Oo ALLES aber keine spitzen nadeln…*bibber*

    0
  • von July90 am 26.08.2008 um 21:49 Uhr

    ich hatte mal panische Anfälle, als ich im Meer geschwommen bin- immer weiter raus ins offene Meer (zu so nem Steg/ Insel zum Sonnen)…umso tiefer das unter mir wurde, desto schneller hat mein Herz gerast und ich hatte total Angst. kA wieso, vllt weil ich ned wusste was unter meinen Füßen so abging (Fische usw…:/ wenn die mich anknabbern ahhh :D) naja, hat sich mittlerweile gelegt, aber weg ist diese Panik nicht. Ansonsten hab ich keine Angst. Auch nicht vor Spinnen oder so :/ ich find sie eklig, aber entsorgen und so kann ich die selber ohne iwie loszuschreien oder so ^^ Ich hasse auch Blutabnahmen usw..wenn ich Spritzen im Fernsehen oder sonstwo seh, halt ich mir IMMER die Augen zu! ich kann das nicht ab

    0
  • von WolkeSieben am 26.08.2008 um 21:46 Uhr

    ich hab auch Angst vorm Kotzen, aber wenn ich betrunken bin, dann gehts irgendwie ^^

    0
  • von Shishicat am 26.08.2008 um 21:42 Uhr

    vorm kotzen?? naja ich finde kotzen eig ganz gut, danach gehts mir immer gut, DAS hört sich erst mal krank an (nein ich hab keine bulimie ich übergeb mich vll einmal im monat WENNS HOCH KOMMT….sehr gutes Wortspiel^^)
    ich hab Höhenangst, angst vor spinnen, angst vorm allein schlafen 😉 und manchmal auch verfolgungswahn 😛

    0
  • von LadyMarmalade am 26.08.2008 um 21:40 Uhr

    ich fang an zu heulen wenn ich ne spinne seh -.-

    0
  • von shivamoon am 26.08.2008 um 21:32 Uhr

    ich habe tierische angst vor wespen und angst vorm zahnarzt bin da schon als kind immer weggelaufen,selbst beim schulzahnarzt,der ja wirklich nur guckt.bzw manchmal bin ich heulend in der klasse gewesen und auch heute geh ich nur noch ganz ungern hin

    0
  • von echelony am 26.08.2008 um 21:25 Uhr

    Ich hab ne total schlimme Spinnenphobie. Die Viecher sind echt mein schlimmster Albtraum. Alleine wenn ich nur an eine Spinne denke, kann ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen, aus Angst, unter meiner Decke sitzt ne Spinne und krabbelt meine Beine hoch. lol
    Ich steiger mich dann da solange rein, bis ich Schweißausbrüche kriege und anfange zu zittern. Was mit mir los ist, wenn ich mal ner echten Vogelspinne begegne, will ich gar nicht erst wissen.

    Außerdem hab ich eine Riesenangst vor Schmetterlingen. Jawohl, Schmetterlinge! Ich find Motten absolut eklig und Schmetterlinge sind für mich nichts anderes als Motten in Farbe.

    Platzangst hab ich auch, aber nicht so schlimm, dass ich nicht mit dem Fahrstuhl fahren kann oder so. Eher in kleinen Räumen ohne Fenster mit geschlossener Tür. Da krieg ich sofort keine Luft, bin kurz vorm Heulen und muss sofort da raus.

    Uund Höhenangst hab ich auch. Meine Hände & Füße (auch komisch mit den Füßen^^) fangen immer sofort an zu schwitzen, mein Puls schnellt nach oben. Schon wenn ich nur im Fernsehen sehe, wie ein Mann auf dem Dach eines Hochhauses steht, krieg ich ne Panikattacke.

    Und Angst vor kompletter Dunkelheit hab ich auch. Eigentlich liebe ich die Dunkelheit, aber nicht diese, in der du noch nichtmal deine eigene Hand vor den Augen siehst. Da würd ich am liebsten anfangen zu schreien und um mich zu schlagen.

    Echt schlimm mit mir. 😀

    0
  • von sissa am 26.08.2008 um 21:16 Uhr

    ich hab total angst irgendwo in nem dunklen eck zu stehen, oder überhaupt eins zu sehn. und ich leid nachts total im haus zb auch unter verfolgungswahn, liegt an ner shclimmen erfahrung in meiner kindheit.

    aber das macht mri oft total die probleme.

    0
  • von isjennylein am 26.08.2008 um 20:51 Uhr

    schon krass was es für phobien und ängste gibt!!

    0
  • von Sweetangel294 am 25.08.2008 um 23:08 Uhr

    Ich habe eine schul phobie. Ja hört sich auch eher komisch an aber sowas gibt es. Ich kann keine schule betreten. Wurde in der schule gemobbt…. wenn ich ne schule betreten muss…was ja jetzt nich mehr so ist… muss ich erbrechen,bekomm bauch weh, kann nicht atmen usw. Es ist auch schon eine anerkannte krankheit und leider bekommen das immer mehr menschen, wenn man mal überlegt wie das heut zu tage in schulen abgeht! War auch in einer klinik aber naja gebracht hat das nix. Aber ich kann damit leben. Kann dadurch keine ausbildung machen, aber ich habe arbeite und versuche mich hoch zu arbeiten!

    0
  • von sandrahuana am 25.08.2008 um 23:00 Uhr

    ich hab panik vorm blutabnehmen oder infusionen oder sonstigem zeug (impfungen sind ok). außerdem hab ich einfach angst abends bei mir alleine rumzulaufen, seitdem mich son komischer mann verfolgt hat, mir nachgerannt is und geschrien hat ich solle doch sofort anhalten – war irgendwie wie in so nem psychofilm. naja Oo

    0
  • von twinklestar am 25.08.2008 um 22:33 Uhr

    ich krieg so richtig panik im dunkeln, ich trau mich nachts nicht mal in meinen eigenen garten, weils da so dunkel is

    0
  • von Hazel am 25.08.2008 um 22:20 Uhr

    Ich hab auch total Angst vor Spinnen. Wenn mir da eine zu nahe kommt bekommt ich wirklich Panik, weil ich mich so ekel.

    0
  • von Bollorina am 25.08.2008 um 22:00 Uhr

    oh mein gott, wenn ich dadran denke – das meine eltern alt werden – da krieg ich schweissausbrueche und mir wird richtig uebel – aber frag nich nach sonnenschein.. dat is auch noch so ne sache neben froeschen

    0
  • von Zanty am 25.08.2008 um 21:58 Uhr

    also ich hab richtig krasse platzangst da wird mir ganz anders!!!!

    0
  • von ShadyLady999 am 25.08.2008 um 21:56 Uhr

    Ich könnte anfangen zu heulen wenn ch jemanden von i-wo runterspringen sehe oder sehe wenn jemand umkippt… ich fange an zu zittern und breche zusammen wenn ich das sehe

    0
  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 21:41 Uhr

    ich hab scheißpanik anfälle mit hyperventilation wenn ich spinnen sehe oder irgendwelche spritzen un alles was mim krankenhaus zu tun hat :-O

    0
  • von Bollorina am 25.08.2008 um 21:39 Uhr

    ich hab richtige panikanfaelle mit atemnot / hyperventilation und schweissausbrueche wenn ich froesche sehe oder weiss sie sind inner naehe oder so =/

    0
  • von kittyfantastico am 25.08.2008 um 21:36 Uhr

    hört sich nach ner echten phobie an bei dir,ich hab panische angst vor clowns und das schon seit kindestagen =(
    klingt auch für viele doof aba ich krieg da echt angstzustände

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ängste, probleme, fressanfälle und "zuhause" Antwort

porcelain am 30.11.2009 um 09:32 Uhr
hallo ihr lieben ich muss mal meine probleme sorgen und ängste loswerden... :( ich bin seit mehreren jahren essgestört. war magersüchtig, hatte fressanfälle, vom untergewicht ins übergewicht und jetzt...

Unsere Ängste... Antwort

Xx_sun_xX am 12.04.2010 um 11:19 Uhr
Vor was habt ihr angst? Also meine schlimmsten Ängste handeln sich nur um verluste.... Freunde,Freund,Oma......... zu verlieren.

Mein Freund hatte vor mir etwas mit einer verheirateten Frau Antwort

FeenGesicht am 22.07.2014 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Früchtchen, mich belastet seit gestern, ein Geständnis, welches mir mein Freund machte. Wir sind erst seit zwei Monaten zusammen, das vorne weg. Ich fragte ihn, aus Neugier, ob er schon mal etwas mit...

In meinem Leben fehlt etwas? Antwort

sucette91 am 11.03.2009 um 18:59 Uhr
Hallo Leute, also ich hab irgendwie so ein Problem, dass ich gar nicht wirklich weiß was das für ein Problem eigentlich ist. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es mal so: Ich gehe in...

Ängste, Schwächen, Stärken...? Antwort

geisterregen am 25.09.2009 um 16:36 Uhr
Hi Mädelz, welche Charaktereigenschaften sind euch besonders wichtig? Und welche habt ihr selbst? Wovor habt ihr Angst? Was macht euch glücklich? Was könnt ihr besonders gut oder gar nicht? Mögt ihr lieber die Berge...