HomepageForenKummerkastenÄtzend!

rosenbluete

am 09.10.2008 um 13:03 Uhr

Ätzend!

Es gibt wirklich dreiste Leute! Heute morgen auf dem Weg zur ARbeit saß mir ein etwas älterer Mann gegenüber im Zug!
– Als ich meine Sitzposition wechseln wollte und ihn dabei ausversehen!!!! mit meinem Fuß am Beins striff, tickte er völlig aus! Habe mich sogar direkt entschuldigt und gesagt das es keine Absicht war! Er fing an lauter zu werden und sagte sowas wie : ” Ihr blöden Frauen das macht Ihr ja alle so! könnt euch nie vernünftig hinsetzten….” usw… naja ich habe ihn erst gar nicht richtig verstanden, musste dann aber iwie anfangen zu lachen was ihn nur noch mehr aufregte-…Ich find es einfach fies seine morgetnliche schlechte Laune an unschuldigen Personene rauszulassen!!!! was haltet Ihr davon?Ich finde es dreist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von spinnenfreak am 11.10.2008 um 02:10 Uhr

    ehrlich gesagt, mich hätte das total fertig gemacht, ich bin da nicht so robust…
    es ist wirklich ungerecht von dem blöden kerl! ich versuch es manchmal in solchen situationen auch mit “armer kerl, wie armselig muss sein leben sein, dass der wegen so einer kleinigkeit so austickt, der ist bestimmt nicht glücklich”, irgendwie erreiche ich es dadurch, über der situation zu stehen und es nicht persönlich zu nehmen

    0
  • von Superheroezz am 09.10.2008 um 16:56 Uhr

    So ein Arsch!!! Auslachen reizt die ja noch am meisten, geil! Aber wie sagt meine liebe Kollegin immer: Nicht ärgern, nur wundern!!!

    0
  • von XxH0n3yxX am 09.10.2008 um 13:18 Uhr

    Freundlich bleiben, dass hassen solche Leute am meisten 😉 & nicht drüber aufregen.. Das bringt nix. :)

    0
  • von NataliA am 09.10.2008 um 13:10 Uhr

    wasn idiot. ich hätte ihn auch ausgelacht, das ärgert die doch am meisten 😉

    0
  • von Sunchan am 09.10.2008 um 13:08 Uhr

    Hahahahaha^^ mach dir nciths draus. Ich hätte wahrscheinlich zurückgemotzt :)

    0
  • von Stephylein am 09.10.2008 um 13:08 Uhr

    drüber lächeln :-)

    0
  • von Lola88 am 09.10.2008 um 13:07 Uhr

    hahahahahaha sry musste auch gerade lachen! das ist ja der oberknaller…ich hätte ihn auch voll angeschrien…haha lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geht man mit einem wie ihm um? Antwort

TechnoNyanCat am 12.06.2016 um 09:38 Uhr
Hallöchen und ein schönen Sonntag wünsch ich euch! Ich bin verwirrt und brauch bisschen Hilfe... Ich fang mal gaaanz am Anfang der Story an, auch wenn sie dadurch bissl lang wird, ich denk aber das ist auch iwie...