HomepageForenKummerkastenAffäre hat Affäre

Blairchen

am 20.05.2010 um 23:07 Uhr

Affäre hat Affäre

Ich fühl mich grad irgendwie komisch. Habe seit 1 Woche eine.. ja sozusagen Affäre. Wir haben einmal miteinander geschlafen und wollten uns jetzt auch öfter treffen. Jedenfalls hat er mir heute mitgeteilt, dass er seit ein paar Wochen/Monaten noch was mit einer Anderen am Laufen hat. An sich stört mich das nicht, bin erst seit Kurzem wieder Single und wollte einfach ein bisschen Zuneigung haben, nichts Ernstes. Ich glaube auch nicht, dass mehr aus uns Beiden wird.

Nur.. gerade eben erzählt er mir übern Chat, dass er gleich geht. Zu eben gerade dieser anderen Affäre. Und mich macht das total eifersüchtig! Ich versteh das nicht! Ich weiß, ich bin garantiert nicht verliebt in ihn. Ich finde ihn auch nicht soo besonders attraktiv, nur sein Körper ist eben der Hammer.
Er hat dann auch gefragt, ob wir uns morgen sehen. Aber ich find das irgendwie total .. naja, nicht eklig.. aber ich komm mir da total blöde vor. Und dann hat er ja auch noch den “direkten” Vergleich!

Ich weiß irgendwie nicht, was ich machen soll.. Will “das mit uns” auch nicht sofort beenden, weil eigentlich ist es mir egal, was er sonst noch treibt.. Aber vielleicht auch nicht?…

Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blairchen am 21.05.2010 um 15:38 Uhr

    ja, ihr habt recht. würdet ihr euch an meiner stelle einfach nicht mehr melden? oder soll ich ihm erklären was ich darüber denke. im prinzip bin ich ihm ja keine erklärung schuldig.
    lauf ihm auch nicht jeden tag übern weg, da er wo anders wohnt.

    0
  • von Eiskalt327 am 21.05.2010 um 10:17 Uhr

    Für mich wäre das nicht`s wenn der nebenbei noch was anderes am laufen hat. Sag ihm dass du das so nicht willst. Oder lass ihn einfach so links liegen. Gibt bestimmt andere die dir das gleiche bieten können wie er.
    Find das nicht so toll wenn ich weiß dass der Kerl mit dem ich schlafe, “gleichzeitig” mit einer anderen in die Kiste springt.
    Außerdem, denk mal an die Risiken eine Krankheit zu bekommen wenn er nebenbei was mit einer anderen hat -.-
    Nicht schön, oder? 😉

    0
  • von naschkatze05 am 21.05.2010 um 10:08 Uhr

    ich verstehe, dass du seine nähe usw. genießt. aber ich verstehe auch, dass du das komisch findest. das ist echt respektlos, dass er dir so auf die nase bindet, dass er zu ner anderen geht und morgen zu dir. für mich wäre das nichts.

    0
  • von o0katuschka0o am 21.05.2010 um 08:43 Uhr

    ich bin der gleochen meinung wie zauberfeejulia 😉 allein die vorstellung ist schon tatal eckelig :/
    findest doch bestimmt jemd. anders, er ist ja nicht der einzige 😛

    0
  • von ZauberfeeJulia am 21.05.2010 um 08:32 Uhr

    Das würd ich nicht weitermachen..
    Allein die Vorstellung, er “steckt sein Ding” an einem Tag in dich, am nächsten Tag in die andere, dann wieder in dich.. find ich nicht besonders antörnend :/

    0
  • von blubbarin am 21.05.2010 um 00:40 Uhr

    also ich würde dem typen den laufpass geben. ich will für einen typen die einzige sein, auch wenn ich “nur” eine affäre bin.

    0
  • von Fouine am 21.05.2010 um 00:02 Uhr

    finds leicht stillos, dass er dir noch auf die nase bindet dass er zu ner anderen geht, da würde sich doch jeder komisch fühlen….auch wenns nur ne affaire is, wenn man da jeden tag unterrichtet wird dass es da noch a, b und c gibt fühlt man sich doch trotzdem irgendwie nur wie son gebrauchsgegenstand. das ist zwar in ner affaire in gewisser weise auch hart betrachtet so, aber zumindest ich würde mich in einer affaire irgendwo geschätzt wissen wollen….also mir wärs so zu blöd.

    0
  • von CatLikeThief am 20.05.2010 um 23:53 Uhr

    vll gibts da ja noch jemand anders?

    0
  • von Blairchen am 20.05.2010 um 23:21 Uhr

    aber es tut halt irgendwie auch gut, jemanden zu haben.. und wenns nur ab und zu is.

    0
  • von amrei am 20.05.2010 um 23:20 Uhr

    Für so was wäre ich mir ehrlich gesagt zu schade. Ich finde das eklig…

    0
  • von Blairchen am 20.05.2010 um 23:18 Uhr

    hab ich auch gedacht.. und so arg verwöhnen muss man den typen doch auch nich..

    0
  • von Black_Madonna am 20.05.2010 um 23:16 Uhr

    ich würd mich persönlich nicht als eine von vielen halten lassen, damit er unter seinen kumpels angeben kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre obwohl er eine Freundin hat? Antwort

Pipmaus am 23.12.2008 um 12:31 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich hab vor ein paar Monaten einen Kerl bei einer Feier von Freunden kennen gelernt. Sah ganz ok aus... Hab mir sonst nix dabei gedacht. Ich wusste dass er eine Freundin hat,also war die Sache für...

Affäre Antwort

juliweiau2005 am 28.09.2009 um 20:43 Uhr
hi Mädels, das es net ok ist was ich mach weiss ich aber es is mir eben passiert . Ich hab seit 4 Jahren ne Affäre mit nem Mann. Wir sind beide verheiratet. Gibts da ein Mädel die weiss was ich fühl ?

Komische Affäre Antwort

schnukichen am 04.03.2014 um 20:03 Uhr
Hallo, also wie immer erstmal das obligatorische...ich bin neu hier ;) also wie der Titel schon sagt ich habe irgendwie ein sehr komische Affäre...wir kennen und schon seit der Schule, hatte dort aber nichts mit...

Mein Mann hatte eine 2 jährige Affäre in unserer Ehe und hat sie mir jetzt nach 20 Jahren gestanden! Antwort

Wiesenblume23 am 19.08.2014 um 23:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich brauche dringend Rat. Wir sind im Juni dieses Jahres 30 Jahre verheiratet gewesen. Unsere Ehe war für mich immer gut und ich war glücklich. Wir haben 2 erwachsene Kinder. Seit nunmehr 2-3...

Verliebt in meine Affäre Antwort

ariieelle am 16.03.2014 um 09:55 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich beschreibe mein Problem mal etwas genauer und zwar fing es im November letzten Jahres an, mein Freund (21) trennte sich von mir (18) , im Monat darauf bekam ich eine neue Arbeitsstelle wo ich...