HomepageForenKummerkastenaffäre meldet sich nicht mehr….

Gullifisch

am 18.12.2008 um 23:11 Uhr

affäre meldet sich nicht mehr….

habe seit einigen tagen eine affäre angefangen… ich kenne ihn schon 4 jahre und war auch schon in ihn verliebt, doch jetzt ist alles anderes. ich mag ihn zwar aber liebe ihn nicht. und jetzt treffen wir uns immer um miteinander zu schlafen oder einfach nur um zu quatschen, doch seit gestern meldet er sich nicht mehr. habe ihm schon 2 sms geschrieben, doch es kam keine antwort! weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll, könnt ihr mir vllt helfen?
danke lg anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 19.12.2008 um 10:14 Uhr

    seit einigen tagen?!
    naja, es ist eine affaere…. da wirst du ihn nicht jeden tag was von ihm hoeren.

    0
  • von freitest1 am 19.12.2008 um 08:51 Uhr

    Hi, kaufe Dir das Buch. Zwischen Lipgloss und Hämorridencreme. Jeder Mann hat seinen Preis. Da gibt es eine Geschichte “Die Geliebte” der Frau passiert genau das Gleiche wie Du es beschrieben hast! Aus dem Buch kannst Du eine Menge über “Affären” lernen!

    0
  • von Gullifisch am 18.12.2008 um 23:17 Uhr

    stimmt eigentlich… sehn mich halt nach zärtlichkeiten…

    0
  • von CiLeKLaDy am 18.12.2008 um 23:15 Uhr

    ja abwarten!! es ist nichts ernstes da brauchst du dir dann eigentlich auch keinen kopf drüber machen würd ich sagen.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lehrerin meldet sich nicht mehr :( Antwort

misstuetue am 09.06.2013 um 21:36 Uhr
hallo mädels,folgendes:ich werde nächstes jahr aupair in spanien machen. damit ich nicht ganz sprachkenntnislos dorthin gehe, habe ich vorletztes jahr eine kontaktanzeige für spanischen privatunterricht...

Traummann meldet sich nicht mehr .. Antwort

Candy08 am 23.01.2012 um 19:53 Uhr
Hallöchen, ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und bitte euch um gute ratschläge .. Eine kurze einführung: Ich war am Wochenende mit einer Freundin in einem Club feiern,...

mein freund meldet sich nicht mehr Antwort

LadyMissi am 11.08.2009 um 22:04 Uhr
Hallo Leute ich weiß nicht mehr weiter ich hab mein freund seit knapp 8 Wochen nicht mehr gesehen wir sind jetzt bald ein jahr zusammen und wohnen in einem ort  wir schreiben jeden Tag sms aber es nicht...

Bester Freund aus Schule meldet sich nicht mehr! Antwort

Directioner12 am 22.11.2015 um 22:06 Uhr
Ich hatte in der Schule einen besten Freund, neben dem ich 3 Jahre lang gesessen bin. Wir haben immer gesagt, dass wir nach dem Abi in Kontakt bleiben. Leider hat das nicht funktioniert. Er meldet sich nicht mehr,...

Warum meldet er sich nicht mehr?:( Bitte helft mir.. Antwort

Saraabebi am 05.10.2012 um 13:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein etwas komplizierteres Anlegen aber ich wäre superfroh wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet und den Text durchlesen würdet:) Also.. Ich habe vor ca.4 Monaten einen Mann...