HomepageForenKummerkastenaffäre meldet sich nicht mehr….

Gullifisch

am 18.12.2008 um 23:11 Uhr

affäre meldet sich nicht mehr….

habe seit einigen tagen eine affäre angefangen… ich kenne ihn schon 4 jahre und war auch schon in ihn verliebt, doch jetzt ist alles anderes. ich mag ihn zwar aber liebe ihn nicht. und jetzt treffen wir uns immer um miteinander zu schlafen oder einfach nur um zu quatschen, doch seit gestern meldet er sich nicht mehr. habe ihm schon 2 sms geschrieben, doch es kam keine antwort! weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll, könnt ihr mir vllt helfen?
danke lg anna

Antworten



  • von schabernack am 19.12.2008 um 10:14 Uhr

    seit einigen tagen?!
    naja, es ist eine affaere…. da wirst du ihn nicht jeden tag was von ihm hoeren.

  • von freitest1 am 19.12.2008 um 08:51 Uhr

    Hi, kaufe Dir das Buch. Zwischen Lipgloss und Hämorridencreme. Jeder Mann hat seinen Preis. Da gibt es eine Geschichte “Die Geliebte” der Frau passiert genau das Gleiche wie Du es beschrieben hast! Aus dem Buch kannst Du eine Menge über “Affären” lernen!

  • von Gullifisch am 18.12.2008 um 23:17 Uhr

    stimmt eigentlich… sehn mich halt nach zärtlichkeiten…

  • von CiLeKLaDy am 18.12.2008 um 23:15 Uhr

    ja abwarten!! es ist nichts ernstes da brauchst du dir dann eigentlich auch keinen kopf drüber machen würd ich sagen.

    LG

Ähnliche Diskussionen

Traummann meldet sich nicht mehr .. Antwort

Candy08 am 23.01.2012 um 19:53 Uhr
Hallöchen, ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und bitte euch um gute ratschläge .. Eine kurze einführung: Ich war am Wochenende mit einer Freundin in einem Club feiern,...

Freundin meldet sich nicht mehr Antwort

Galaktyka am 01.03.2014 um 18:33 Uhr
Ich brauche mal euren Rat. Meine beste Freundin meldet sich seit Wochen nicht mehr. Ich habe neulich mehrfach versucht, sie anzurufen, sie geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück Bei Whatsapp das selbe...

Warum meldet er sich nicht mehr?? Antwort

Sue1004 am 21.07.2017 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe vor ca 4 Wochen über eine Dating app einen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super haben sehr viel geschrieben und telefoniert. Zu einem Treffen kam es noch nicht da er...

Wieso meldet er sich nicht mehr???? Antwort

LeimBude646 am 03.07.2017 um 15:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt brauche ich auch dringend euren Rat… ich hatte vor ca einer Woche ein WUNDERSCHÖNES erstes Date… Ich bin mir ziemlich sicher ihm hat es genauso gut gefallen wie mir! Wir haben auch zum Schluss...