HomepageForenKummerkastenAffäre mit ehemaligen Lehrer

jkn1986

am 19.05.2010 um 23:47 Uhr

Affäre mit ehemaligen Lehrer

Hi,
wie viele hier, habe auch ich für meinen Lehrer geschwärmt, wobei ich eher mit mit ihm gespielt habe und so bessere noten bekam. Meine Klassenkameraden hatten auch immer behauptet da würde was laufen (er war zu allen anderen ein riesen Arsch), tatsächlich gab es eine Verabredung für ein Date aber ich bin nicht hingegangen. Nach meinen ABI ist mir in den Semesterferien der Gedanke an meinen ehemaligen Lehrer gekommen und ich habe ihn total kindisch eine Notiz ans Auto geheftet. Prompt hat er angerufen und wir haben uns getroffen. Der Abend war allerdings total merkwürdig, es kam mir vor, als wäre er in der Zwischenzeit 10Jahre gealtert, naja wir haben einen sehr starken Cocktail getrunken und sind letztlich im Bett gelandet. Allerdings weiß ich nicht, ob ich oder mein Ego mit ihm geschlafen hat.
Jetzt bombadiert er mich mit Mails und Anrufen und meint er wäre schon damals in mich verliebt gewesen und tut so, als wären wir zusammen. Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, so ein gewisser Reiz ist immer noch da, besonders weil ich an den Abend sowieso betrunken war und alles hätte anders machen wollen.
Das einzige Problem für mich, ist sein Body, ich hatte immer gutaussehende Kerle mit guter Figur. Er ist nicht dick, aber die alterserscheinungen sind sichtlich da. (Ich 24, er keine Ahnung mitte 40)

Soll ich es auf ein zweites Date ankommen lassen?

Antworten



  • von jkn1986 am 20.05.2010 um 16:03 Uhr

    ich finde das gar nicht so schlimm, wievlele paare lernen sich schlie0lich am arbeitsplatz kennen.. und es ist ja nichts passiert während ich abiturientin war! Außerdem ist er Single, d.h. kein Familienglück welches zerstört werden würde. Ich will ihn halt nicht verletzen, er steigert sich so richtig in die sache rein und ich würde es maximal eine affäre nennen. Was mich echt verblüfft hat; als wir zusammen Essen waren, und es war eindeutig dass das kein Verwandschaftsverhältnis ist, waren alle im Restaurant super nett, so als wär das alltäglich (vll liegt es aber auch nur daran, dass es ein exklusiver laden war).
    also soll ich mich nochmal treffen oder nicht?

  • von Butterfly88ETS am 20.05.2010 um 09:15 Uhr

    ah ich find das jetzt gar nicht so schlimm..es gibt frauen, die halt auf ältere männer stehen und solche männer haben auf sie einen besonderen reiz und du gehörst halt dazu 🙂
    aber denk mal nach was in ein paar jahren ist: dann bist du grad mal 35 und er geht schon fast auf die 60 zu… dann ist das nicht mehr so toll und die altersersceinungen sind noch vieeeeell deutlicher 🙂

  • von Guiliana am 20.05.2010 um 07:44 Uhr

    dass so ein Typ Lehrer geworden ist…

  • von Guiliana am 20.05.2010 um 07:43 Uhr

    erstens glaub ich, dass das ein Fake ist und zweitens: wenn das stimmt, finde ich das so asozial..das gehört sich einfach nicht

  • von jkn1986 am 20.05.2010 um 00:33 Uhr

    NACHTRAG: ich muss aber trotz dieser störfaktoren den ganzen tag an ihn denken.. und ich möchte ihn auch wiedersehen.. ich glaube ich habe angst davor, weil ich nicht weiß wohin das führt…

  • von jkn1986 am 20.05.2010 um 00:30 Uhr

    ich habe mit meinen reizen gespielt, weil ich auf ihn stand und AUCH bessere noten bekommen. besser formuliert? =)

  • von Lalaaaaaa am 20.05.2010 um 00:27 Uhr

    das entspricht nicht meinem kommentar.

  • von jkn1986 am 20.05.2010 um 00:09 Uhr

    @ Lalaaaa: Hättest du gesagt; ich will lieber ne 5 als ne 2 weil ich die 2 einfach nicht verdient habe? Bestimmt nicht!

  • von Morghabi123 am 20.05.2010 um 00:06 Uhr

    Ja, aber das war ja wohl offensichtlich ein Fehler. Also, nicht noch mal treffen. Du kannst doch einen jungen Typen haben. Mit dem kannst du deine Fantasien dann ausleben ^^

  • von Lalaaaaaa am 20.05.2010 um 00:06 Uhr

    bääh, ich finde mädels zum kotzen die so ihre noten bekommen wie DU das gemacht hast.

  • von jkn1986 am 20.05.2010 um 00:04 Uhr

    Nun befinde ich mich aber schon mitten in der Fantasiewelt =)

  • von Morghabi123 am 20.05.2010 um 00:01 Uhr

    Manche Fantasien sollten einfach Fantasien bleiben…hast du wohl auch erkannt

  • von jkn1986 am 19.05.2010 um 23:58 Uhr

    nein, das kam wohl falsch rüber! ich habe für ihn etwas empfunden BIS zu den treffen. ich habe mir das alles total idealisiert vorgestellt.. nun weiß ich nicht, ob ich noch was empfinde oder nicht, weil mich der altersunterschied und deren begleiterscheinungen ganz schön beschäftigt..

  • von Ansaska am 19.05.2010 um 23:54 Uhr

    Also so wies klingt willst du doch gar nix von ihm, also warum willst du dich nochmal mit ihm treffen??? Nur um ihn zu verarschen oder dein Ego zu puschen??? Das wäre echt sehr unfair ihm gegenüber von dir! Also lass ihn einfach in Ruhe, wenn du eh keinen Bock auf ihn hast.

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit vergebenen Jungen Antwort

Liba am 13.02.2009 um 15:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich weiß zwar nicht ob das wirklich so hierhin gehört, aber ich habe seit einigen Wochen sowas wie eine Affäre mit einem Klassenkamerad. Wir haben uns schon immer super gut verstanden und...

Was will ich? Beziehung, Affäre, ... Antwort

Annapopannaa am 17.03.2017 um 19:40 Uhr
Hallöchen erstmal!:) Ich stecke im Moment in einem ziemlichen Gefühlschaos, weiß nicht wirklich was ich will, und möchte mich einfach mal ausheulen und neutrale Meinungen hören! Also, ich bin 20 Jahre alt und war bis...

Ausländerfeindlicher Lehrer..?! Antwort

BaLkanPrinzess am 26.09.2009 um 16:26 Uhr
Heey Mädels 🙂 Ich bin auf einem Gymnasium und mache mein Abi eigentlich läuft alles super und das einzige Problem was es gibt find ich voll schlimm.. ich habe einen lehrer und der hat was gegen ausländer.. Ich...

Rat zum Thema Affäre Antwort

schlumpfine29 am 07.11.2011 um 12:26 Uhr
Hi Erdbeermädles, ich habe seit ca 5 Monaten ein Affäre und brauch mal euren Rat bzw hab da mal ein paar Fragen. Hab ihr mit eure Affäre Regel abgesprochen wie z.b: ich will wissen wie viel Mädels du sonst noch hast...