HomepageForenKummerkastenAffäre obwohl er eine Freundin hat?

Pipmaus

am 23.12.2008 um 12:31 Uhr

Affäre obwohl er eine Freundin hat?

Hallo alle zusammen! Ich hab vor ein paar Monaten einen Kerl bei einer Feier von Freunden kennen gelernt. Sah ganz ok aus… Hab mir sonst nix dabei gedacht. Ich wusste dass er eine Freundin hat,also war die Sache für mich sowieso gelaufen! Seit ca. 2 Wochen schreiben wir e-mails. Erst ganz normal,was der andere denn so macht und sowas… Dann wollte er ein Bild von mir haben. Ich hab ihm ein ganz normales Foto geschickt… Zurück kamen 4 richtig heiße Bilder von ihm. Obenohne… und seinen Körper richtig gut in Szene gesetzt. Ich mein,wir Frauen wissen ja worauf er hinaus will…. Aber er hat ne Freundin. Wie ist jetzt mitbekommen hab,läufts wohl richtig scheiße. Sie muss sogar wohl aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein. Will er sich nur trösten? Soll ich darauf eingehen? Normalerweise bin ich total dagegen! Kerle die vergeben sind sind tabu! Ich will ja auch nicht dass eine an meinen Mann geht. Was soll ich machen????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von isi89 am 26.12.2008 um 20:47 Uhr

    mhhh…. aus persönlicher erfahrung rate ich dir …. LASS DIE FINGER VON IHM !!! 😉 auch wenns vllt. hart werden könnte … aba solche kerle gehen IMMER i-wann zu ihrer Ex zurück weil sie merken das sie doch die einzig wahre war und blaa blaa blaaa… (zumindest war es bei mir so ;)) sei da bloß vorsichtig wirklich !!!! und gefühle würde ich in dem fall nicht sofort zulassen sowas bringt nur unheil… :(

    0
  • von AnKa17 am 23.12.2008 um 22:35 Uhr

    es ist bestimmt keine gute idee iwie mit ihm eine affäre zu beginnen . es sei denn du willst nur sex . Mehr würde es dir nich bringen .Wenn du es nötig hast mach es. Bloß das du auch noch Gefühle hast solltest du nicht vergessen . So jemand der in einer beziehung schon anfängt andere frauen anzugraben hat ja nichts anderes im kopf und ne beziehung ( so wie es sich anhört) möchte er ja auch nicht . Ich denke du kommst da nur in schwierigkeiten wenn du so ein kram machst. Klare linien sind wirctig Sonst giobt es vllt ein großes Gefühlskaos .

    0
  • von Katinkax3 am 23.12.2008 um 14:23 Uhr

    Ganz kann ich dir nicht antworten aber ich vermute das er versucht einen Frauenheld zu spielen. Er reisst Frauen auf hatte eine Freundin und kaum eine würde dieses Spiel mitmachen. Am besten du versucht so unsexy wie es geht in seiner Nähe zu sein oder brich den Kontakt ab. Ich rate dir von diesem Typ ab!

    0
  • von claudi012 am 23.12.2008 um 13:42 Uhr

    hm, ich denke das am ende wahrscheinlich du die “leidtragende” sein würdest.. er scheint ja doch noch an ihr zu hängen, sonst wären sie nicht mehr zusammen.. ob es nun greade nich so gut läuft spielt dabei keine rolle, das kommt vor, aber sie sind eben noch zusammen! tu dir das besser nicht an..

    0
  • von daria66 am 23.12.2008 um 13:21 Uhr

    ich würde erst mal die finger von ihm lassen. Bis er alles geklärt hat. (getrennt) Und vorsicht ist angesagt. Alles ganz langsam angehen lassen. Männer sind dafür bekannt das sie von einer zur anderen gehen. Nicht alle aber die meisten.

    0
  • von bella132 am 23.12.2008 um 12:48 Uhr

    also ich finde bevor du dir nicht 100% sicher bist dass er sich getrennt hat würde ich die finger von ihm lassen. mein ex hatte eine affaire und hat auch behauptet er würde schlecht laufen aber so wars gar nicht! wenns so schlecht läuft mit ihm und seiner freundin dann soll er sich doch trennen! aber denk auch mal an sie! betrogen werden tut nämlich echt weh! und männer könn viel behaupten wenn der tag lang ist

    0
  • von Suicide_Silence am 23.12.2008 um 12:39 Uhr

    Hallo (:
    Ich denke da solltest du einfach auf deine Gefühle hören.
    Wenn du einen drang dafür empfindest, wieso nicht… es ist ja schließlich nicht deine beziehung und er kam auf dich zu.
    Aber wenn du generel dagegen bist, dann lass dich nicht von ihm um finger wickeln.
    Liebe grüße

    0
  • von Sony87 am 23.12.2008 um 12:38 Uhr

    sei auf jedenfall extrem vorsichtig!!! lass dich nicht ausnutzen…wenn du es mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst, dann geh nicht drauf ein bevor er die andere beziehung beendet hat…frag ihn doch am besten mal was das soll, was er von dir will…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat seine Freundin verloren ... wie verhalte ich mich am besten? Antwort

Emmylou am 07.07.2011 um 20:57 Uhr
ja liebe erdbeermädels, es ist so, dass ich mich seit januar mit einem jungen mann angefreundet habe. wir schreiben uns tagtäglich e-mails, meistens mehrere am tag. wir sind auch auf einer wellenlänge und haben...

Mein bester Freund hat eine neue Freundin... Und ich mag sie jetzt schon irgendwie nicht! Antwort

Kaetzchen1406 am 11.05.2013 um 04:31 Uhr
Tach`chen Mädels!Ich muss etwas loswerden. Mein bester Freund und ich kennen uns seit gut 6 Jahren. Ich habe ihn damals kennengelernt, als meine beste Freundin mit ihm zusammen war. Erst hatten wir nicht so...

Liebeskummer- er hat so schnell eine neue Freundin Antwort

jenny1310 am 31.03.2013 um 13:47 Uhr
Hallo Ihr lieben,ich habe ganz dollen Liebeskummer, ich war in einer Beziehung die fast 4 Jahre lang anhielt. Es gab in dieser Beziehung sehr viele höhen und tiefen. Er ist bei seinen Eltern rausgeflogen, weil die...

Vater hat eine neue Freundin Antwort

Aalex2807 am 27.08.2014 um 11:50 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und würde mich über Antworten sehr freuen. Meine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben. Mein Vater hat bis jetzt im Haus gelebt, aber mit 77 Jahren ist es nun zeit, dass wir es...

Bester Freund hat eine Freundin... Antwort

Kiwiiii21 am 28.12.2010 um 20:55 Uhr
Hallo ihr lieben! :) Im Moment fühle ich mich total mies und ich muss das einfach mal los werden... Es geht um einen Jungen, der über ein Jahr lang in mich verliebt war, ich jedoch nicht in ihn. Trotzdem mochte ich...