HomepageForenKummerkastenAffäre ohne Gefühle

Katrin91

am 26.03.2010 um 19:11 Uhr

Affäre ohne Gefühle

Gibts es das?

Antworten



  • von peeeach am 03.05.2010 um 01:09 Uhr

    ich habe immer das gefühl, dass das bei männern wohl sehr oft geht, bei frauen (wie mir zb^^) nicht wirklich.

  • von DaMuse am 30.03.2010 um 01:52 Uhr

    ja gibt es ich führe so eine der pure sex und das ist sowas von toll!

  • von MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 16:32 Uhr

    ja das geht, wenn man gefühle und sex trennen kann^^ich spreche aus erfahrung^^

  • von missayco am 26.03.2010 um 21:36 Uhr

    sicher auf rein sexueller basis

  • von annything am 26.03.2010 um 21:06 Uhr

    ich glaub nicht denn wenn man jmd so attraktiv findet das man mit ihm ins bett steiigt ist man automatisch etwas verknallt.

  • von Lottchen am 26.03.2010 um 20:44 Uhr

    keine liebe, aber zumindest sympathie ist sicher immer dabei !

  • von Prinzessinbwof am 26.03.2010 um 20:28 Uhr

    Ja natürlich

  • von Girl_next_Door am 26.03.2010 um 19:58 Uhr

    hatte ich einmal, war ne lockere geschichte mit ner handvoll treffen.freundschaft wars nicht, aber sympathie.und von liebesähnlichen gefühlen meilenweit entfernt!

  • von GeckosGirl am 26.03.2010 um 19:22 Uhr

    Nein ganz ohne Gefühle nicht, ich habe keinen von denen geliebt aber es waren immer tolle Männer und Freunde!!!!!

  • von juliekey910 am 26.03.2010 um 19:19 Uhr

    nein

  • von Elementarteil am 26.03.2010 um 19:18 Uhr

    definiere gefühle? ….

  • von Whimsical_AKay am 26.03.2010 um 19:16 Uhr

    Warum nicht?
    Ich mein, wenn sich beide drüber im Klaren sind, Spaß haben und niemanden verletzen, find ich da auch rein gar nichts schlimm dran 🙂

  • von criystallica am 26.03.2010 um 19:12 Uhr

    denke mal ganz ohne gefühle nicht, würde mal sagen, es ist dann eine freudschaft mit extras 😉

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meine Affäre Antwort

ariieelle am 16.03.2014 um 09:55 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich beschreibe mein Problem mal etwas genauer und zwar fing es im November letzten Jahres an, mein Freund (21) trennte sich von mir (18) , im Monat darauf bekam ich eine neue Arbeitsstelle wo ich...

Affäre mit vergebenen Jungen Antwort

Liba am 13.02.2009 um 15:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich weiß zwar nicht ob das wirklich so hierhin gehört, aber ich habe seit einigen Wochen sowas wie eine Affäre mit einem Klassenkamerad. Wir haben uns schon immer super gut verstanden und...

Rat zum Thema Affäre Antwort

schlumpfine29 am 07.11.2011 um 12:26 Uhr
Hi Erdbeermädles, ich habe seit ca 5 Monaten ein Affäre und brauch mal euren Rat bzw hab da mal ein paar Fragen. Hab ihr mit eure Affäre Regel abgesprochen wie z.b: ich will wissen wie viel Mädels du sonst noch hast...

Affäre mit ehemaligen Lehrer Antwort

jkn1986 am 19.05.2010 um 23:47 Uhr
Hi, wie viele hier, habe auch ich für meinen Lehrer geschwärmt, wobei ich eher mit mit ihm gespielt habe und so bessere noten bekam. Meine Klassenkameraden hatten auch immer behauptet da würde was laufen (er war zu...