HomepageForenKummerkastenAffäre ohne Gefühle

Katrin91

am 26.03.2010 um 19:11 Uhr

Affäre ohne Gefühle

Gibts es das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peeeach am 03.05.2010 um 01:09 Uhr

    ich habe immer das gefühl, dass das bei männern wohl sehr oft geht, bei frauen (wie mir zb^^) nicht wirklich.

    0
  • von DaMuse am 30.03.2010 um 01:52 Uhr

    ja gibt es ich führe so eine der pure sex und das ist sowas von toll!

    0
  • von MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 16:32 Uhr

    ja das geht, wenn man gefühle und sex trennen kann^^ich spreche aus erfahrung^^

    0
  • von missayco am 26.03.2010 um 21:36 Uhr

    sicher auf rein sexueller basis

    0
  • von annything am 26.03.2010 um 21:06 Uhr

    ich glaub nicht denn wenn man jmd so attraktiv findet das man mit ihm ins bett steiigt ist man automatisch etwas verknallt.

    0
  • von Lottchen am 26.03.2010 um 20:44 Uhr

    keine liebe, aber zumindest sympathie ist sicher immer dabei !

    0
  • von Prinzessinbwof am 26.03.2010 um 20:28 Uhr

    Ja natürlich

    0
  • von Girl_next_Door am 26.03.2010 um 19:58 Uhr

    hatte ich einmal, war ne lockere geschichte mit ner handvoll treffen.freundschaft wars nicht, aber sympathie.und von liebesähnlichen gefühlen meilenweit entfernt!

    0
  • von GeckosGirl am 26.03.2010 um 19:22 Uhr

    Nein ganz ohne Gefühle nicht, ich habe keinen von denen geliebt aber es waren immer tolle Männer und Freunde!!!!!

    0
  • von juliekey910 am 26.03.2010 um 19:19 Uhr

    nein

    0
  • von Elementarteil am 26.03.2010 um 19:18 Uhr

    definiere gefühle? ….

    0
  • von Whimsical_AKay am 26.03.2010 um 19:16 Uhr

    Warum nicht?
    Ich mein, wenn sich beide drüber im Klaren sind, Spaß haben und niemanden verletzen, find ich da auch rein gar nichts schlimm dran :)

    0
  • von criystallica am 26.03.2010 um 19:12 Uhr

    denke mal ganz ohne gefühle nicht, würde mal sagen, es ist dann eine freudschaft mit extras 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre Antwort

juliweiau2005 am 28.09.2009 um 20:43 Uhr
hi Mädels, das es net ok ist was ich mach weiss ich aber es is mir eben passiert . Ich hab seit 4 Jahren ne Affäre mit nem Mann. Wir sind beide verheiratet. Gibts da ein Mädel die weiss was ich fühl ?

Affäre hat Affäre Antwort

Blairchen am 20.05.2010 um 23:07 Uhr
Ich fühl mich grad irgendwie komisch. Habe seit 1 Woche eine.. ja sozusagen Affäre. Wir haben einmal miteinander geschlafen und wollten uns jetzt auch öfter treffen. Jedenfalls hat er mir heute mitgeteilt, dass er...

Alte Gefühle :( Antwort

Coop89 am 09.10.2012 um 17:57 Uhr
Alsoooo.. ich hatte vor etwa 8 Monaten etwas mit einem Typ namens Jonas. Er kommt aus dem gleichen Ort wie ich und wir haben auch einige selben Bekannten/Freunde. Aber wir hatten vor dem nicht wirklich was miteinander...

Verwirrende Gefühle... Antwort

mondenkind89 am 31.05.2011 um 23:17 Uhr
Hallo, ich möchte mal eure Meinung zu etwas hören. Und zwar wenn jemand betrunken sehr ich sag jetzt mal gefühlsduselig wird und Sachen sagt die er im nüchteren Zustad nicht so ausdrücken würde und auch vom Typ...

Komische Affäre Antwort

schnukichen am 04.03.2014 um 20:03 Uhr
Hallo, also wie immer erstmal das obligatorische...ich bin neu hier ;) also wie der Titel schon sagt ich habe irgendwie ein sehr komische Affäre...wir kennen und schon seit der Schule, hatte dort aber nichts mit...