HomepageForenKummerkastenAh Mädels :`( Hab gleich einen Zahnarzttermin

KleiinesBuNny

am 09.11.2009 um 12:47 Uhr

Ah Mädels :`( Hab gleich einen Zahnarzttermin

Oh man..

hab gleich einen Zahnarzttermin.. mir wird ein mittelgroßes loch gemacht ..
hab total panik… ich hab so angst das ich was merke.. habe letzens obwohl ich 3 spritzen bekommen habe immer noch was gemerkt.. und beim nächsten mal müssen die eine wurzelbehandlung bei mir machen.. also beim andern zahn.. das steht ich nicht durch.. ich will mir ne vollnarkose geben lassen oder so.. ich habe so angst.. ich glaub ich kipp um.. :(
die haben ja letze woche schon ein kleines gemacht.. hatte auch keine schmerzen.. nur die spritzen taten soooooooooo weh.. trotzdem hab ich jetzt so eine panische angst!!! oh gott… ich sterbe..

hattet ihr schonmal ne vollnarkose beim ZA? und was macht ihr gegen eure angst??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 09.11.2009 um 13:27 Uhr

    das mit der oberflächlichen betäubung hört sich ja mal klasse an!! macht das jeder bei nachfrage?

    0
  • von Lucy_who am 09.11.2009 um 12:56 Uhr

    hey
    ich arbeite bei einem zahnarzt und kann deine angst sehr gut verstehen, die het eig. jeder vorallem nach eher traumatischeren o. negativeren erfahrungen. es ist sicherlich nich angenehm aber probier dich einfach zu entspannen.. paarmal tief durchatmen und gut ist. was du auch machen kannst wenn du das bohren nicht hören möchtest..kannst du einen MP3 hören oder so zur beruhigung. und wegen der spritze ..verlang eine oberflächliche betäubung :) das ist ein gel, welches man auf die schleimhaut tut, danach merkst du den einstich der spritze garnicht mehr ist eine super sache! :)
    und bei der wurzelbehandlung.. es hängt davon ab welche..wen der zahn schon tot ist braucht man oft garkeine spritze, da der zahn ja nichtmehr lebt :)
    aber eben versuch dich zu entspannen und sag dem zahnarzt auch deine angst-dann kaner darauf eingehen :)viel glück!! :)

    0
  • von Loquito am 09.11.2009 um 12:55 Uhr

    kenn ich nur zu gut..
    hab mir 2 monaten einen zahn ausgeschlagen und hab en haufen spritzen bekommen gegen die schmerzen und für die OP.
    ich hatte so ne angst.aber ich hab alles heuil überstanden und so gut wie nix gespürt.. =)
    immer an was schönes denken..

    DAUMEN DRÜCK

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab einen Blog. Antwort

Lottchen am 31.08.2011 um 19:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab angefangen, meinen eigenen Blog zu schreiben. Es geht dabei um meine Trennung, die mich immer noch ziemlich quält. Ich hoffe, es gefällt euch! Ich würde mich aber auch über...

Jeden Tag das selbe Spiel- ich zweifel an mir selber und hab nur noch einen Gedanken im Kopf! =( Antwort

Ennileinx3 am 30.05.2011 um 20:12 Uhr
Hey, jeden verdammten Tag hab ich das selbe Spiel =( Ich fang immer wieder an, an mir selbst zu zweifeln und überleg immer was für ein Sinn mein Leben eigentlich hat. Und leider find ich da nie ne Antwort. Ich...

Hab Gleich Ein Date- Und Fühl Mich Total Hässlich Antwort

KleiinesBuNny am 22.02.2010 um 09:16 Uhr
Hey Ihr.... Oh Gott.. gleich habe ich ein Date..mit meinem Ex Freund. Gehen zusammen Frühstücken.. Habe mich extra ein bisschen Hübscher gemacht als sonst. Aber ich finde mich gerade echt hässlich. Ausgerechnet...

mädels hab mal wieder ein tief... :.( Antwort

Sekerbebek am 18.10.2009 um 23:49 Uhr
viele von euch kennen bestimmt meine beiträge über meinen mann und mich naja..seit 5 monaten haben wir uns nicht gesehn...er sagt er liebt mich noch,aber jeden tag mehr habe ich das gefühl das ich ihn langsam aber...

Ich hab einen großen Fehler gemacht. Antwort

Scattered am 01.07.2010 um 13:04 Uhr
ich hoffe die ersten beiden werden jez nich auch noch veröffentlicht. dann hab ich es 3 mal gepostet. Mädels ich hab ein Problem. Und zwar war ich grad mit meiner besten freundin unterwegs. nachdem ich sie...