HomepageForenKummerkastenahhhh ich ärger mich so

saebsli

am 23.09.2009 um 00:45 Uhr

ahhhh ich ärger mich so

Man wie ich es hasse…
Ich will nur mal meinen Frust hier ablassen…

Ich hatte für heute Abend ein Treffen mit einem netten, lieben Mann ausgemacht, den ich noch nicht so lang kenn. Wir wollten einfach Kaffee trinken gehen oder ähnliches. Er hat auch gemeint, dass er dafür herfahren würde (er wohnt ca eine halbe Stunde von mir weg). Er hat mir gestern noch gesagt, wie sehr er sich darauf freut und dass er mir auch was mitnehmen will etc…
Und dann hat er mich voll versetzt -.-
Ich hab ihm ca 1 Stunde nachdem wir ausgemacht hätten noch eine SMS geschrieben, ob ihm was dazwischen gekommen sei, was auch schon ein oder zweimal vorgekommen ist. Aber keine Antwort. Gar nix einfach.

Man das kann doch nicht wahr sein. Eine Freundin von mir meint auch, dass er sich bestimmt noch melden wird. Aber mich kotzt die Warterei trotzdem an. Sowas muss doch nicht sein. Ich mein, ich wär niemandem böse, wenn einem mal was dazwischen kommt. Aber dann einfach gar nicht melden is bes********.

So. Frust ablassen, tut doch manchmal echt gut ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von saebsli am 23.09.2009 um 14:06 Uhr

    vielen dank mädels für eure kommis… ich hatt so oder so nicht vor mich noch mal bei ihm zu melden, weil ich ja auch der meinung bin, dass er jetz mal an der reihe wär… aber wenn, dann hör ich mir mal seine ausrede an und entscheid dann, ob ich ihm das durchgehen lass oder nicht… auf alle fälle bin ich jetz mal stinksauer auf ihn ^^

    0
  • von knubbelken am 23.09.2009 um 05:58 Uhr

    abwarten und tee trinken

    0
  • von Coldplayfan am 23.09.2009 um 02:14 Uhr

    pff also du brauchst dich nicht mehr zu melden bei ihm. Entweder er meldet sich bei dir und entschuldigt sich, oder du lässt es am besten sein. Hoffentlich hat er einen triftigen Grund, denn unangemeldet wegzubleiben ist wirklich nicht die feine englische Art. Und wenn`s doch noch mal klappt, dann bringt er hoffentlich blumen mit ^^ naja, wär nur schön. Pass auf dich auf..

    0
  • von mimmeylein am 23.09.2009 um 01:08 Uhr

    hm, ja das ist wirklich ärgerlich, es wäre was anderes gewesen, wenn er sich gemeldet hätte, und abgesagt hätte, aber einfach nicht melden ist echt mies..
    hilft nicht, so sind manche menschen..

    0
  • von malibu67 am 23.09.2009 um 01:06 Uhr

    hallo,ich bin hier ganz neu und mehr oder weniger auf deinen beitrag gestoßen…..mädel,lass dich nicht verarschen,du bist nur ein lückenbüser für ihn,wenn er wirkliches interesse an dir hätte,würde er sich melden….was sagt dein bauch dazu????entschuldige,wenn ich so ehrlich bin,aber ich vermute er hat ne freundin und hat stress mit ihr ….?????
    lass ihn zappeln

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich ärger mich über die neue Beziehung meines Ex! Antwort

Lea1011 am 31.03.2015 um 07:44 Uhr
Hi Mädels, wie es die Überschrift eigentlich schon sagt, ich ärger mich über die neue Freundin meines Exfreundes. Ich weiß, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte, aber wer kann seinen Kopf schon...

Ich fühle mich so schrecklich ... Antwort

Pinkerschuh am 22.11.2013 um 21:17 Uhr
Hey Leute, also erstmal, das ich das hier schreibe, dass ist das erstmal das ich "nach Außen" darüber "rede". Ich habe bis jetzt kurz mit meinem Freund darüber geredet, mit dem ich seid 4 Jahren fest zusammen bin,...

Ich fühle mich so leer :( Antwort

lanafey am 07.05.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Ablenkung :( Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schrecklich leer und vergessen. Mir gings eigentlich noch nie ziemlich gut, hatte eine schwierige...

Ich fühle mich so hilflos.. kann ich überhaupt was tun? Antwort

Feechen1987 am 13.03.2012 um 15:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin hier eigentlich eher eine stille leserin, brauche aber doch nun mal einen Rat von euch... Gestern abend als wir schon im Bett lagen klingelte nochmal das Telefon mit einer ganz bösen...

fühl mich so allein :( Antwort

JaNyx3 am 19.02.2012 um 21:37 Uhr
hallo Erdbeermädls :) wie der Titel schon sagt: ich fühl mich im Moment einfach so unheimlich einsam.. jeden Abend sitz ich vorm Pc/Tv und komm gar nicht mehr raus.. ich kann mich zu nichts motivieren bzw manchmal...