HomepageForenKummerkastenAHHHHHHH ICH KÖNNTE GERADE AN DIE DECKE GEHEN

molecule

am 14.07.2009 um 21:36 Uhr

AHHHHHHH ICH KÖNNTE GERADE AN DIE DECKE GEHEN

ich bin gerade sowas von genervt, sowas von genervt von meinem freund, aufreegen könnte ich mich, wie ich es hasse wenn wir sinnlose diskusionen führen die am ende zu einen streit führen, wie ich es hasse wenn er mich nicht versteht und glaubt ich habe irgend welche hirngespinnste, ahhhh war hier nicht irgend ein beitrag mit motzkasten und so, muss mich echt abreagieren….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmousie am 14.07.2009 um 22:44 Uhr

    Hahaha kenne ich. Kleinigkeiten die ihm aufgefallen sind und ihn stören. 10 jahre diskutieren obwohl du noch nicht mal verstanden hast worums geht haha.

    0
  • von molecule am 14.07.2009 um 22:10 Uhr

    ich danke euch allen noch mal, tat echt gut zu wissen das nicht nur mir es so geht, naja ich schmoll jetzt noch ein wenig und dann kommt er schon wieder an hihi, strafe muss sein

    0
  • von molecule am 14.07.2009 um 22:07 Uhr

    naja wenns bei uns zum streit kommt, ist es am ende eigentlich immer lustig, weil ich abdampfe und dann raus haue er soll mich doch nicht in ruhe lassen und dann sagt er eben so was wie na dann ist ja gut oder dann komm wieder her du kleene schnalle…aber dafür muss ich auch in stimmung sein, naja bin auch ein wenig genervt….weil ich eben rede und rede und er verstehts nicht oder will recht behalten obwohl ich im recht bin, aber ich habe jetzt gearde eine zweite schokoladen tafel weg gedonnerd und solangsam werde ich ruhiger hm

    0
  • von sternenglanz84 am 14.07.2009 um 21:59 Uhr

    das kenn ich auch, passiert bei uns auch ab und zu mal, dass es endlose Diskussionen gibt und am meisten regt es mich auf, wenn ich Recht habe, weil es um was geht, was nunmal mein Spezialgebiet (geht in den meisten Fällen, wo er sich so in Rage reden kann um juristische Dinge und ich bin nunmal Jurist und weiß es nun mal besser, auch wenn das net immer was mit Gesundem Menschenverstand zutun hat) ist, aber er redet sich immer mehr in Rage und diskutiert immer und immer weiter bis ich mich irgendwann so aufrege, dass ich laut werde…dann geh ich meistens, weil ich keine Lust hab wegen sowas zu streiten, bzw. ich sag ihm einfach, dass ich da jetzt nicht mehr weiter drüber diskutieren will…

    0
  • von molecule am 14.07.2009 um 21:49 Uhr

    danke euch allen, wenigstens ihr versteht mich und haltet zu mir schnief…. danke euch

    0
  • von plansche81 am 14.07.2009 um 21:49 Uhr

    Ganz ruhig!!!
    Keine Diskussion geschieht ohne GRund!!
    Komm wieder runter und redet morgen mal ganz in Ruhe drüber,was dich stört usw…Meistens haben wir Frauen immer recht :-)
    Also mit mir musste mein Schatz noch nie diskutieren..
    Aber Männer geben uns gerne mal ein Grund..sonst wird es ja langweilig *loool* =)

    0
  • von molecule am 14.07.2009 um 21:47 Uhr

    ach musste mir nur mal gerade luft machen, dampf ablassen, aber dudi du hast echt recht, genauso was meine ich, als ob man so nen kleines dummchen wäre und irgendwelche wahrnehmungsstörungen hätte…..

    0
  • von juelwein am 14.07.2009 um 21:43 Uhr

    dann reg dich ab und geh Sport machen aber ich würd an deiner Stelle in einer Ruhigen minute mit deinem Freund ganz ruhig darüber reden was dich stört und was dich nervt damit man was verändern kann und dass in Zukunft des nimmer so passiert…

    0
  • von DudiQT am 14.07.2009 um 21:42 Uhr

    ha das kenne ich nur zu gut man diskutiert und diskutiert und er hat ja sowieso recht, reden mit uns als wären wir 6 und hätten überhaupt keinen plan und dann gibt es streit. aber du bist nicht alleine ich glaube viele von uns machen das selbe immer wieder mit

    0
  • von Verena1994 am 14.07.2009 um 21:41 Uhr

    Gaaaaanz ruhig =)

    0
  • von sucette91 am 14.07.2009 um 21:41 Uhr

    was denn zum beispiel für diskussionen?
    weil “sinnlos” kann ja auch subjektiv sein….also du siehst es als sinnlos sein aber er nicht…oder manche themen sind generell sinnlos musst du schon sagen worum es so geht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels die gerade genauso traurig sind wie ich! Antwort

MissDownfall am 12.01.2011 um 23:19 Uhr
Dieser Beitrag hat nicht wirklich einen Sinn. Ich bin gerade aber sehr traurig obwohl ich nicht genau weiß weshalb & niemanden zum reden habe. Da ist es ja immer noch am besten an die Mädels hier zu wenden....

UNGLAUBLICH!!!!! Ich könnte heulen!!!! Antwort

MissAnalena am 01.09.2011 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, kauft ihr Produkte von Wiesenhof? Ganz ehrlich - ich hab gerade in den Nachrichten einen schockierenden Beitrag gesehen und hab gleich mal im Internet danach gestöbert. Wenn ihr Tierfreunde und...

Ich versaue gerade alles!!! Antwort

Catinka2010 am 07.10.2011 um 18:44 Uhr
Hey Mädels, Ich bins mal wieder. Ich bin gerade in Brüssel, weil ich hier studieren will. Naja also bin seit ner woche hier und hatte die ersten Tage echt muffensauen und hab meinen freund, und meine family...

Ich gehe zur Zeit wegen jeder Kleinigkeit an die Decke und raste aus!!!! Antwort

Bounty2310 am 19.01.2011 um 12:47 Uhr
Ich will aber nicht so sein. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich spüre, dass die Wut in mir hochkommt, dann kribbelt es in meinem ganzen Körper und dann muss ich ausflippen, weil ich das Gefühl der inneren Unruhe...

Soll ich zum Jugendamt gehen? Antwort

Jasmin201 am 12.12.2010 um 00:17 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermaedels, Ich bin seit Freitag am ueberlegen ob ich zum Jugendamt gehe,(bin 18 ) zuhause herrscht oft nur noch Stress, z.b bekomme oft fuer alles die Schuld von meinem Vater, obwohl ich wirklich...