HomepageForenKummerkastenAlle 10 Jahre verändert sich der Geschmack?

butterfly

am 24.10.2008 um 16:25 Uhr

Alle 10 Jahre verändert sich der Geschmack?

Geschmäcker sind verschieden, das ist klar! Aber mir ist aufgefallen, dass mein Geschmakc bezüglich des Essens sich total verändert hat! Während ich früher Zwiebeln, Brokolie oder Oliven gehasst habe, erwische ich mich jetzt dabei, diese Sachen zu mit Genuß zu verschlingen 😉 Kennst Ihr dass auch? Habe gelesen dass sich alle 7-10 Jahre der Geschmack verändern soll! Ist Euch dass denn auch bei Euch selbstr mal aufgefallen? Was habt Ihr früher geliebt und hasst es jetzt mitlerweile? Ich habe mich beispielweise mal total an Nougat-Schockolade überfressen dass ich sie jetzt gar nicht mehr anrühren kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkamaus am 26.10.2008 um 15:59 Uhr

    Also habe auch festgestellt, das sich mein Geschmack seit ungefähr einem halben Jahr grundlos verändert hat, wobei ich festgestelt habe, das sich mein Geschmack alle 2 (!!!) Jahre verändert.
    Früher habe Schokolade gehasst, und Chips, Saltzstangen etc. geliebt.
    Jetzt ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich eine Tafel Schokolade nach der anderen esse und mir beim Gedanken an Chips übel wurde.
    Früher konnte ich auch keine Zwiebel essen, jetzt stehe ich zwischendurch in der Küche und schneide mir ne Zwiebel, die ich dann mal eben so verdrücke. (Sehr lecker =P xD)
    Ich glaube das passiert wirklich alle 7-10 Jahre. Viele meiner Freunde haben auch erzählt das sich ihr Geschmack schon mal grundlos verändert hat.

    0
  • von Oscarilloline am 24.10.2008 um 18:36 Uhr

    Mir gehts/gins genauso. :-)

    Als Kind wurde mir immer schlecht von brauner Schoki – heute liebe ich sie.

    Scharf und Knoblauch mochte ich als Tennie nicht – heute kann gar nicht genug Knoblauch und Pepperoni im Essen sein.

    0
  • von BeautyQueen am 24.10.2008 um 16:53 Uhr

    das stimmt wohl! Gesch,äcker verändern sich mit der Zeit! Rosenkohl mochte ich hingegen wirklich noch nie! Auch heute noch nicht 😉

    0
  • von gaensebluemchen am 24.10.2008 um 16:29 Uhr

    haha ja das kenne ich auch! Ich habe früher total gerne fleischsalat gegessen …ahhh hätte mich da reinsetzten können 😛 jetzt mag ich den gar nicht mehr!

    0
  • von MinaRia am 24.10.2008 um 16:28 Uhr

    bei mir ist das auch^^ ich mag auf einmal oliven, pepperoni, stinkenden käse… und vanille kann ich gar nicht mehr leiden… find ich voll eklig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Freund hat sich total verändert Antwort

Boxergirl am 06.11.2015 um 07:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Es geht um einen guten Freund von mir. Der hat sich total verändert und verhält sich merkwürdig. Ich verstehe ihn nicht mehr. Er ist 25 und hatte vor kurzem ein hübsches...

Alle Jahre wieder :( Antwort

Kalima am 30.04.2009 um 23:31 Uhr
Ach maaan :( Nun sitz ich wieder hier,und zähl die Minuten, in einer knappen halben Stunde werde ich 20.Eigentlich hab ich mir vorgenommen das dieser Geburtstag was besonderes werden soll, ich hab mir vorgenommen...

Freundin hat sich sehr verändert Antwort

Blackrose91XXY am 14.07.2012 um 22:33 Uhr
Also es ist kompliziert: es geht um vier Mädels.J., C.,M. und mich.Wir haben zusammen in einer Wohngruppe gewohnt.warum ist egal.Wir waren damals befreundet haben uns dann teilweise durch Umzüge aus den Augen...

Alle Jahre wieder...schlechte Laune! Antwort

amoureux05 am 21.12.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich muss einfach mal meinen Frust ablassen und dieses Forum hier erscheint mir da genau passend. Heute morgen bin ich gleich nach dem Aufstehen mit meinem Freund aneinander geraten, dies endete mit...

Meine Beste Freundin verändert sich total :*-( Antwort

Enqqel94 am 13.02.2009 um 15:00 Uhr
Hey Mädels ... <3 Ich hab mal wieder ein Problem ... =( Meine Beste Freundin J. ist total anders zu mir .. sie motz mich nur noch an und ist total zickig zu mir ... sie meint ... jedesmal wenn wir zu dritt...