HomepageForenKummerkastenAlle aus meiner Klasse hassen mich

Sweetgirlie

am 09.12.2008 um 20:11 Uhr

Alle aus meiner Klasse hassen mich

Seit einiger Zeit mögen mich meine Mitschüler nicht mehr wenn sie sich über mich aufregen das sagen sie das alle aber wenn ich mich über sie aufrege dann werde ich immer zur Schnecke gemacht.Ich habe gar nix mehr zu sagen.Egal was ich mach alle regen sich auf.Was haltet ihr davon und was kann ich dagegen tun?

Antworten



  • von Sabbi000 am 09.12.2008 um 20:18 Uhr

    hey ich hatte das auch als ich neu in mein klasse gekommen bin .. naja ich kam alle waren nett und freundlich .. bis nach ungefähr einem monat ! gemobbt wurde ich usw.. bis ich dann zum Direktor gegangen bin .. zuerst werden die schüler nciht gut drauf reagieren aber hinterher hörts wirklich auf und alles normalisiert sich wieder .. trau dich !

  • von SUGAR_GiiRL am 09.12.2008 um 20:14 Uhr

    heey… alsoo, des die sind shice.!!

    ich würd mir eine beste freundin in der klasse suchen, dass du jemand hast der dir hilft nd sow.!

  • von girlinblack am 09.12.2008 um 20:13 Uhr

    Oha. Wie kommt das denn? Weißt du warum sich das plötzlich so entwickelt hat?
    Naja es gibt ja immer welche die sowas antreiben und solche die nur mitlaufen. Setz dich mal mit den “Antreibern” auseinander und guck was du klären kannst. Wenns gar nicht mehr geht zur Not die Schule wechseln oder so. Hilft immer 😉

Ähnliche Diskussionen

mädel aus meiner klasse erzählen einfach so lügen über mich Antwort

tweetyqq am 17.12.2009 um 17:48 Uhr
hey, also wie gesagt es is ma wieder so weit. ein mädel aus meiner klasse verbreitet lügen über mich. das is nich das erste mal. sie erzählt irgendeine scheiße und dann kommen die leute total irritiert und fragen bei...

Meine Klassenkameraden hassen mich Antwort

Sweetgirlie am 09.12.2008 um 20:23 Uhr
Seit einiger Zeit mögen mich manche Mitschüler nicht.Egal was ich tue alle regen sich auf und sagen das einfach so.Aber wenn ich mich über sie aufrege dann soll ich still sein und darf nix sagen. Wie findet ihr...

Alle hassen mich, weil ich abgetrieben habe Antwort

Jesse24 am 02.03.2015 um 17:02 Uhr
Ich habe mich hier angemeldet um anonym eine Problem anzusprechen und mir einfach mal unabhängige Meinung anzuhören. Tut mir leid, dass es ein langer Text wird. Meine Eckdaten: Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 5....

Fühle mich soo unwohl in meiner Klasse :(( Antwort

xXNataschaXx am 03.05.2011 um 21:11 Uhr
Hallo Erdbeerlis 🙂 Ich bin vor über 1 1/2 Jahren (also nach der 8. Klasse) in eine neue Schule gekommen. Der erste Tag war schon komisch..aber das ist ja immer so wenn man in die neue Klasse kommt...und auch noch...