HomepageForenKummerkastenAlle denken meine Freundin ist magersüchtig!

Girly84

am 24.10.2008 um 13:38 Uhr

Alle denken meine Freundin ist magersüchtig!

Meine beste Freundin ist total dünn, aber dass war sie schon immer! Schon als Baby war sie total klein und zierlich! In letzter Zeit hört man häufig gerüchte über sie, dass sie Bulimie habe usw… letztends ist sogar ein anderes mädel an uns vorbei gegangen mit der wir uns nicht versthen und sie hat meine freundin angeschaut und so getan als ob sie sich den Finger in den Hals stecken würde,.. total übertrieben! Weiss nicht was sowas soll… sie hat wirklich keine Essstörung! sondern ist einfach sehr dünn gebaut..wieso denken gleich alle sie würde den Hollywoodstars nachfiebern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maryslamb am 27.10.2008 um 08:31 Uhr

    ich hatte das problem deiner freundin auch..war auch immer schrecklich schlank und viele dachten da stimmt was nicht..aber weisst du..wenn ich dich währe würd ich mir nicht so viele gedanken machen..bau sie ein wenig auf..ansonsten kannst du nichts tun.sie wird selber lernen müssen damit umzugehen..ich hab dann halt einfach für mich gedacht “tja..muss blöd für dich sein so fett zu sein”;)) ist gemein..aber danach fühlte ich mich halt besser.und jetzt hab ich einfach so, ohne mein zutun ein paar pfündchen zugenommen:)

    0
  • von beautywoman am 25.10.2008 um 18:26 Uhr

    nochmal ich war selber magersüchtig gewesen <! und ich weiß von was ich spreche !!! und auf mein heilungsweg in derversen klinken ! habe ich denn finger reingesteckt ! weil essen für mich einfach schrecklich war ! ich wollte es nochmal klarstellen ! da es nicht anscheined nicht richtig verstanden worden war! abe ich hoffe jetzt !

    0
  • von blairwitch am 25.10.2008 um 16:25 Uhr

    sprich mit den bösen leuten,die auf deine freundin zeigen. nicht alle mädels,die dünn sind, sind krankhaft dünn.meistens ist die schlankheit erblich bedingt. ok?

    0
  • von spinnenfreak am 25.10.2008 um 00:21 Uhr

    äh beautywoman, soweit ich verstanden habe, hat ihre freundin eben KEINE essstörung… ja?
    aber abgesehen davon, selbst wenn jemand tatsächlich bulimie hat, finde ich es sowas von daneben, eine solche geste zu machen (andeuten, sich den finger in den hals zu stecken), wenn jemand wirklich eine essstörung hat, kann das noch viel mehr verletzen und auch triggern (d.h. sie tut es erst recht, um diese verletzung zu “kompensieren”). boah ich könnte mich über solche leute echt aufregen. die tussi soll froh sein, dass sie anscheinend bis jetzt ein nettes leben gehabt hat und mal anfangen, respekt vor anderen zu haben. unmöglich!
    naja, und wenn deine freundin wirklich keine essstörung hat, sollte sie versuchen, da drüber zu stehen und froh über ihre schlanke figur sein. vielleicht sind die anderen ja auch nur neidisch… 😉

    0
  • von beautywoman am 24.10.2008 um 17:56 Uhr

    magersucht !hungern ! ich finde es blöd !war früher selber so blöd gewesen und habe gehungert! ist ein nur ein scheiß ! soll zu therapeutin gehen ist für den anffang das beste”!

    0
  • von tabsi85 am 24.10.2008 um 14:03 Uhr

    kenne das selber! bin auch dünn.. eine freundin von mir hat mich letztends auch mal gefag ob ich magersüchtig sei, dass sie sich sorgen machen würde usw… ich war total geschockt weil ich wirklich nie darauf achte was ich esse oder wie viele kalorien drinnen sind…

    0
  • von Lockenkopf am 24.10.2008 um 13:53 Uhr

    essstörungen sind wirklich furchtbar deine freundin aknn echt froh seind as es nicht so ist..egal was andere denken oder sagen!

    0
  • von pumuckel am 24.10.2008 um 13:46 Uhr

    ja heute fiebern echt zuviele mädels hollywoodstars hinterher..deine freundin tut mir aber leid… finde das manche mädels echt magersüchtig aussehna ber es dennoch kein grund ist sie deswegen zu kritisieren..egal ob dick oder dünn !!

    0
  • von Reiky am 24.10.2008 um 13:41 Uhr

    ja sowas ist echt nicht schön… wenn deine freundin probleme hat zuzunehmen und sie gleich als kranke abgestempelt wird…echt fies! so sind nun mal aber heutzutage die ganzen vorurteile… schlank ist halt mode und viele sind ja wirklich magersüchtig usw…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche Hilfe, ich ahbe das Gefühl meine Freundin ist magersüchtig! Antwort

misshanny am 23.03.2009 um 13:44 Uhr
Hallo. Also es ist so, ich habe den Verdacht dass meine Freundin magersüchtig ist, da sie auf "schüler Vz" mit solchen Mädchen schreibt, dass sie sich zu dick fühlt und sie isst auch kaum was und so ... Und sie redet...

Meine Freundin ist zu abhängig von mir. Antwort

lottolulu am 20.10.2011 um 21:24 Uhr
Hi, das ist so... Eine gute Freundin von mir ist voll das Gegenteil von mir.. Sie ist schüchtern, naiv & hat manchmal echt keine Ahnung von was sie redet. Sie ist wie ein kleines Kind, obwohl sie ein Jahr älter...

Ist sie Magersüchtig? Antwort

Lalapeja__ am 01.06.2011 um 15:36 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich wohne in einer WG mit meinem Freund und einer sagen wir mal halbwegs guten Freundin, schon seit nem gutem Jahr. Sie geht in meine Klasse und mir ist schon öfter ihr Essverhalten aufgefallen....

Freundin helfen...fast magersüchtig! Antwort

Coco91 am 27.03.2009 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir hat in den letzten paar Wochen extrem abgenommen und isst auch sehr sehr wenig. Sie kocht/backt auch gern, aber isst nie selbst was davon. Mittlerweile musste sie jetzt auch...

meine ehemalige beste Freundin heiratet! Antwort

Joy085 am 11.08.2010 um 19:24 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade total sauer. Heute habe ich durch einen Zufall erfahren das meine ehemalige beste Freundin mitte August heiratet! Ich weiss nicht ob sie es schon tat oder ob es jetzt kommt. Ich kann...