HomepageForenKummerkastenAlle Freunde ziehen weg …!

Alle Freunde ziehen weg …!

christina110am 12.08.2008 um 22:05 Uhr

Kennt Ihr das?Man nähert sich dem Ende des Studiums, manche eurer Freunde sind schon fertig oder haben schon Job Angebote. Und ihr merkt das sich alle in naher Zukunft über ganz Deutschland verteilen und manche sogar ins Ausland gehen. Ich finde das traurig.

Nutzer­antworten



  • von Hannuska am 13.08.2008 um 09:52 Uhr

    Das ist der ganz normale Lauf der Dinge… Aber ich denke auch, dass man das eher als Chance sehen sollte, neue Orte auf der Welt kennen zu lernen 🙂

  • von whitebeauty am 13.08.2008 um 09:43 Uhr

    Oh ja das kenne ich zu gut… Mir ist das ganz aktuell passiert, dass eine sehr gute Freundin weggezogen ist, und ich war da auch anfangs sehr traurig drüber, aber andererseits wird man sich auch bestimmt nicht aus den Augen verlieren und man hat die Möglichkeit die Freunde auf der ganzen Welt zu besuchen 😉

  • von sunshine_melli am 13.08.2008 um 09:32 Uhr

    Ja ich kenne das nur zu gut… Bei mir sind schon alle in der ganzen Welt verstreut. Aber dank Internet haben wir trotzdem regen Kontakt… Klar spontan mal nen Kaffe trinken ist jetzt nicht mehr! Aber die wirklich guten Freunde wird man auch für immer behalten

  • von schabernack am 12.08.2008 um 22:23 Uhr

    sie beleiben alle am selben planeten. im zeitaler des internets und handys ist kein grund den kontakt zu freunden zu verlieren.
    sicher man kann nicht mehr so oft mit ihnn was trinken gehen oder so, aber freunde bleiben sie trotzdem.
    sicer , man verliert freunde aber die die ueber bleiben sind die wirklichen!!
    meine freunde sind ueber die ganze welt verteilt.

  • von Konze am 12.08.2008 um 22:06 Uhr

    Ja kenn ich, aber mit den wirklich guten Freunden kann man es schon irgendwie einrichten sich noch ab und zu mal zu sehen!
    Alles Gute

Ähnliche Diskussionen

Wenn Freunde nichts mehr erzählen... Antwort

MiwaMiwa am 12.10.2013 um 00:36 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich glaube, ich weiß langsam nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich eine Handvoll gute Freunde hätte sowie eine weitere Handvoll gute Bekannte. Wir haben 6 Jahre in einer...

Wenn sich die Freunde als falsch herausstellen Antwort

Rapante am 18.01.2009 um 21:23 Uhr
Hey Mädels! Heute Nachmittag habe ich etwas erfahren, was mich ziemlich fertig macht. Eine Freundin von mir erzählte mir, dass sie eine (bis dahin) gute Freundin von mir gefragt habe, ob sie im Frühling mit in den...

Freunde kommen - Freunde gehen Antwort

lucy_18 am 22.11.2010 um 10:28 Uhr
Hallo ihr 🙂 Mich beschäftigt zur Zeit etwas sehr. Es geht um Freundschaften, Freunde. Naja, sie kommen und gehen. Die einen sind einem wichtig, die anderen weniger und man kann nicht bestimmen, wie wichtig man für...