Homepage Foren Kummerkasten Alle Jahre wieder :(

Alle Jahre wieder :(

7

4

Ach maaan :(
Nun sitz ich wieder hier,und zähl die Minuten, in einer knappen halben Stunde werde ich 20.Eigentlich hab ich mir vorgenommen das dieser Geburtstag was besonderes werden soll, ich hab mir vorgenommen spätestens zu meinem 20 Geb wieder happy zu sein.

Najaaa..Letztes Jahr saß ich allein zu hause, Familie wohnt woanders, mein damaliger Freund hats vergessen und kam erst gegen Abend, meine Mädels haben nur so flüchtige SMS geschrieben, war irgendwie fürn Arsch.
Es war so beschissen, hab den ganzen Tag geweint, weil auch total viele Leute mich einfach vergessen hatten.

Dieses Jahr ist es aber noch beschissener.Ich bin ja seit kurzem in Berlin, kenn noch kaum Leute, hab also noch gar keinen Anschluss gefunden.Meine Familie ist in Mecklenburg.Meine “Freunde” melden sich alle gar nicht mehr,tun so als obs mich nie gegeben hätte.Ich bin weggezogen und damit irgendwie “ausradiert”.Ich bin wieder allein.Mit meinem jetzigen Freund wohne ich zusammen, doch der schreibt zur Zeit seine Masterarbeit in Dresden und ist nur 2 Wochen im Monat in Berlin.Er kann sich seine Zeit alleine einteilen und er ist mobil.Meistens schreibt er auch gar nicht sondern geht mit seinen Freunden weg (er ist in Dresden aufgewachsen).
Nun kommt er nicht mal zu meinem Geburtstag.Er weiß das ich morgen hier alleine sitzen werde.Er meinte zu mir er käme ja Sonntag.
Wisst ihr wie weh mir das tut?Oder übertreib ich??Zu ihm hab ich gesagt “ok, kein Problem, sehen uns denn Sonntag,ja”

Ach man Mädels.Es ist zum kotzen.

Muntert mich auf und sagt mir das nächstes Jahr alles besser wird, bitte :)

Was is`n mein Freund fürn Arsch?
Liebt er mich nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Das kenn ich nur zu gut. Mach dir einen tollen tag – allein! :) lass` dir ein bad mit kerzen ein, höre aufmunternte musik – shake it! – metro station – hör ich grad und macht mich grad total happy. dann legst du dich bei ruhiger musik ins bettchen – schläfst einfach mal in den tag hinein. morgen ist schließlich der 1. mai. so morgen, kannst du da nicht in den zug hüpfen und zu deiner familie fahren? 😉 wenn nicht, genieß morgen den sonnigen tag, schnall die inliner unter, hör musik und gönn dir ein eis. es ist DEIN tag! 😉 – vergiss den typen und denk einfach an dich! :) – machs mit seinem geburtstag genauso, so!!! 😉 ich wünsche dir einen wundervollen geburtstag morgen! :)

    von dieyari am 30.04.2009 um 23:37 Uhr

  • Happy Birthday – hab trotz allem einen tollen Tag. Also, ich hab nun drann gedacht! :)

    von dieyari am 01.05.2009 um 00:02 Uhr

  • happy birthday 😉 , kann dir auch nur raten deinen Tag zu genießen! & der Tipp von dieyari gefällt mir, “shake it” von metro station macht mich auch immer happy :)

    von Kati3009 am 01.05.2009 um 00:17 Uhr

  • hey du =)

    ich hab auch heut geburtstag =) und mein freund hat sich bei seiner betreibsfeier jetzt so zugesoffen das er einfach eingepennt ist und jez sitz ich hier auch allein….immerhin meine bf hat schon angerufen….aber ich bin auch voll verletzt und enttäuscht von ihm! =(
    du bist mit so nem arschloch also nicht allein 😉
    Happy Birthday!!

    von mellalla am 01.05.2009 um 00:21 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Jeanstrend - alle Jahre wieder Antwort

0

12

Hi Mädels, mir geht zurzeit der Jeanstrend total auf die Nerven. Überall steht, dass jetzt alles in Jeans wieder modern ist, dabei ist das jedes Frühjahr so! Einen Jeanstrend gibt es somit doch gar nicht, oder?...
malsehen am 15.05.2013

Alle Jahre wieder... Antwort

0

9

Bei vielen Familien ist jedes Jahr zur Weihnachtszeit das gleiche Treiben im Gange. Die eine Familie zieht jedes Jahr am gleichen Tag los, um die Geschenke oder den Weihnachtsbaum zu kaufen, bei der zweiten gibt es...
Erdbeerteam am 13.12.2012

Alle Jahre wieder...schlechte Laune! Antwort

0

12

Hallo Mädels, ich muss einfach mal meinen Frust ablassen und dieses Forum hier erscheint mir da genau passend. Heute morgen bin ich gleich nach dem Aufstehen mit meinem Freund aneinander geraten, dies endete mit...
amoureux05 am 21.12.2010

Alle Jahre wieder: "Zwangsurlaub" an Weihnachten Antwort

300

8

Geht es euch auch so? Bei uns ist die Firma immer vom 24.12. bis 6.1. geschlossen und die Heizung wird abgesenkt. Es können teilweise Überstunden abgebaut werden, aber der Rest muss als Urlaub genommen werden. Wie...
Catlover87 am 29.10.2015

Alle 10 Jahre verändert sich der Geschmack? Antwort

11

5

Geschmäcker sind verschieden, das ist klar! Aber mir ist aufgefallen, dass mein Geschmakc bezüglich des Essens sich total verändert hat! Während ich früher Zwiebeln, Brokolie oder Oliven gehasst habe, erwische ich...
butterfly am 24.10.2008

Wieder mal an alle Mamis :) Antwort

2

13

Mein baby soll ja erst in 2 1/2 monaten kommen, aber ich hab jetzt schon ein total mulmiges gefühl, wenn ich an die geburt denke. vor allem diese ungewissheit, wann es denn kommen wird ist unerträglich. könnt ja jetzt...
Candy19 am 12.06.2009

3 Jahre Beziehung und jetzt wieder Single... Antwort

19

2

Hey ihr! Ich hatte drei Jahre lang eine Beziehung die jetzt seit 2 Monaten vorbei ist. Der Trennungsschmerz ist vorbei was wohl auch daran liegt dass die letzten 2 Monate der Beziehung nur noch auf die Trennung...
evagolightly am 15.11.2009

An alle Mamas mit kinder ab 4 Jahre Antwort

2

5

Hi, ich habe eine frage, was übt ihr schon alles mit euren kindern? mein sohn wird im Juni 4 jahre alt, er macht ab mai in der kita englisch mit. meint ihr das ist zu früh? oder lernt ihr schon mehr wie schreiben,...
Caroline1985 am 30.04.2012

Familiensommerurlaub 2013 mit 7 Personen (alle über 14 Jahre) Antwort

0

7

Hallo ihr Lieben! Meine Geschwister und ich sind gerade dabei unsere Eltern zu überreden endlich mal einen gemeinsamen Flugreisenurlaub im Sommer zu unternehmen. Unsere Eltern sind allerdings eher skeptisch. Auf...
Himbeertee93 am 06.01.2013

Und jetzt kommen sie wieder alle angekrochen.... Antwort

7

12

Ich habe mich vor einen halben Jahr mit meiner "besten Freundin" zerstritten, das lief schon eine Weile nicht so gut, worauf hin ich den Schlussstrich unter der ganzen Sache zog. Ich wollte nicht, das es häßlich...
Meine_Herrin am 28.12.2011