HomepageForenKummerkastenAlle Jahre wieder :(

Kalima

am 30.04.2009 um 23:31 Uhr

Alle Jahre wieder :(

Ach maaan :(
Nun sitz ich wieder hier,und zähl die Minuten, in einer knappen halben Stunde werde ich 20.Eigentlich hab ich mir vorgenommen das dieser Geburtstag was besonderes werden soll, ich hab mir vorgenommen spätestens zu meinem 20 Geb wieder happy zu sein.

Najaaa..Letztes Jahr saß ich allein zu hause, Familie wohnt woanders, mein damaliger Freund hats vergessen und kam erst gegen Abend, meine Mädels haben nur so flüchtige SMS geschrieben, war irgendwie fürn Arsch.
Es war so beschissen, hab den ganzen Tag geweint, weil auch total viele Leute mich einfach vergessen hatten.

Dieses Jahr ist es aber noch beschissener.Ich bin ja seit kurzem in Berlin, kenn noch kaum Leute, hab also noch gar keinen Anschluss gefunden.Meine Familie ist in Mecklenburg.Meine “Freunde” melden sich alle gar nicht mehr,tun so als obs mich nie gegeben hätte.Ich bin weggezogen und damit irgendwie “ausradiert”.Ich bin wieder allein.Mit meinem jetzigen Freund wohne ich zusammen, doch der schreibt zur Zeit seine Masterarbeit in Dresden und ist nur 2 Wochen im Monat in Berlin.Er kann sich seine Zeit alleine einteilen und er ist mobil.Meistens schreibt er auch gar nicht sondern geht mit seinen Freunden weg (er ist in Dresden aufgewachsen).
Nun kommt er nicht mal zu meinem Geburtstag.Er weiß das ich morgen hier alleine sitzen werde.Er meinte zu mir er käme ja Sonntag.
Wisst ihr wie weh mir das tut?Oder übertreib ich??Zu ihm hab ich gesagt “ok, kein Problem, sehen uns denn Sonntag,ja”

Ach man Mädels.Es ist zum kotzen.

Muntert mich auf und sagt mir das nächstes Jahr alles besser wird, bitte :)

Was is`n mein Freund fürn Arsch?
Liebt er mich nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mellalla am 01.05.2009 um 00:21 Uhr

    hey du =)

    ich hab auch heut geburtstag =) und mein freund hat sich bei seiner betreibsfeier jetzt so zugesoffen das er einfach eingepennt ist und jez sitz ich hier auch allein….immerhin meine bf hat schon angerufen….aber ich bin auch voll verletzt und enttäuscht von ihm! =(
    du bist mit so nem arschloch also nicht allein 😉
    Happy Birthday!!

    0
  • von Kati3009 am 01.05.2009 um 00:17 Uhr

    happy birthday 😉 , kann dir auch nur raten deinen Tag zu genießen! & der Tipp von dieyari gefällt mir, “shake it” von metro station macht mich auch immer happy :)

    0
  • von dieyari am 01.05.2009 um 00:02 Uhr

    Happy Birthday – hab trotz allem einen tollen Tag. Also, ich hab nun drann gedacht! :)

    0
  • von dieyari am 30.04.2009 um 23:37 Uhr

    Das kenn ich nur zu gut. Mach dir einen tollen tag – allein! :) lass` dir ein bad mit kerzen ein, höre aufmunternte musik – shake it! – metro station – hör ich grad und macht mich grad total happy. dann legst du dich bei ruhiger musik ins bettchen – schläfst einfach mal in den tag hinein. morgen ist schließlich der 1. mai. so morgen, kannst du da nicht in den zug hüpfen und zu deiner familie fahren? 😉 wenn nicht, genieß morgen den sonnigen tag, schnall die inliner unter, hör musik und gönn dir ein eis. es ist DEIN tag! 😉 – vergiss den typen und denk einfach an dich! :)machs mit seinem geburtstag genauso, so!!! 😉 ich wünsche dir einen wundervollen geburtstag morgen! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alle Jahre wieder...schlechte Laune! Antwort

amoureux05 am 21.12.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich muss einfach mal meinen Frust ablassen und dieses Forum hier erscheint mir da genau passend. Heute morgen bin ich gleich nach dem Aufstehen mit meinem Freund aneinander geraten, dies endete mit...

Jugenliebe /Jahre später! Liebeskummer wieder gefunden nach langen Jahren und jetzt glaub ich schlägt mein herz wieder für ihn.Konnte ihn nie vergesse Antwort

jeannette23 am 06.04.2012 um 18:21 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt mal Paar min ....da brennt mir was auf der Seele! Also es begann alles damit als ich 16 Jahre war da habe ich einen Jungen kennen gelernt wir haben uns sofort verstanden und haben...

Alle 10 Jahre verändert sich der Geschmack? Antwort

butterfly am 24.10.2008 um 16:25 Uhr
Geschmäcker sind verschieden, das ist klar! Aber mir ist aufgefallen, dass mein Geschmakc bezüglich des Essens sich total verändert hat! Während ich früher Zwiebeln, Brokolie oder Oliven gehasst habe, erwische ich...

irgendwie kommen alle weiter - alle ausser ich Antwort

OnlyHisGirl am 11.07.2013 um 00:36 Uhr
Hey Hey Mädels,wie in meinem Titel schon steht habe ich das Gefühl, dass einfach alle im Leben weiterkommen, nur ich nicht.. bzw. ich habe nicht nur das Gefühl, sondern es ist wirklich so. ich hatte schon...

Habe alle meine Freunde verloren, habe immer wieder Depressionen. Antwort

Mapraggdreamer am 13.12.2014 um 15:13 Uhr
Schon als kleines Kind hatte ich alle meine Freunde verloren als ich in die Schule kam. Da gab es ein total beliebtes Mädchen dass mich immer vor allen gepeinigt hatte. Ich hatte nie eine Chance es mi ihr aufzunehmen....