HomepageForenKummerkastenAlle Jahre wieder :(

Alle Jahre wieder :(

86

4

Ach maaan :(
Nun sitz ich wieder hier,und zähl die Minuten, in einer knappen halben Stunde werde ich 20.Eigentlich hab ich mir vorgenommen das dieser Geburtstag was besonderes werden soll, ich hab mir vorgenommen spätestens zu meinem 20 Geb wieder happy zu sein.

Najaaa..Letztes Jahr saß ich allein zu hause, Familie wohnt woanders, mein damaliger Freund hats vergessen und kam erst gegen Abend, meine Mädels haben nur so flüchtige SMS geschrieben, war irgendwie fürn Arsch.
Es war so beschissen, hab den ganzen Tag geweint, weil auch total viele Leute mich einfach vergessen hatten.

Dieses Jahr ist es aber noch beschissener.Ich bin ja seit kurzem in Berlin, kenn noch kaum Leute, hab also noch gar keinen Anschluss gefunden.Meine Familie ist in Mecklenburg.Meine “Freunde” melden sich alle gar nicht mehr,tun so als obs mich nie gegeben hätte.Ich bin weggezogen und damit irgendwie “ausradiert”.Ich bin wieder allein.Mit meinem jetzigen Freund wohne ich zusammen, doch der schreibt zur Zeit seine Masterarbeit in Dresden und ist nur 2 Wochen im Monat in Berlin.Er kann sich seine Zeit alleine einteilen und er ist mobil.Meistens schreibt er auch gar nicht sondern geht mit seinen Freunden weg (er ist in Dresden aufgewachsen).
Nun kommt er nicht mal zu meinem Geburtstag.Er weiß das ich morgen hier alleine sitzen werde.Er meinte zu mir er käme ja Sonntag.
Wisst ihr wie weh mir das tut?Oder übertreib ich??Zu ihm hab ich gesagt “ok, kein Problem, sehen uns denn Sonntag,ja”

Ach man Mädels.Es ist zum kotzen.

Muntert mich auf und sagt mir das nächstes Jahr alles besser wird, bitte :)

Was is`n mein Freund fürn Arsch?
Liebt er mich nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • hey du =)

    ich hab auch heut geburtstag =) und mein freund hat sich bei seiner betreibsfeier jetzt so zugesoffen das er einfach eingepennt ist und jez sitz ich hier auch allein….immerhin meine bf hat schon angerufen….aber ich bin auch voll verletzt und enttäuscht von ihm! =(
    du bist mit so nem arschloch also nicht allein 😉
    Happy Birthday!!

    von mellalla am 01.05.2009 um 00:21 Uhr

  • happy birthday 😉 , kann dir auch nur raten deinen Tag zu genießen! & der Tipp von dieyari gefällt mir, “shake it” von metro station macht mich auch immer happy :)

    von Kati3009 am 01.05.2009 um 00:17 Uhr

  • Happy Birthday – hab trotz allem einen tollen Tag. Also, ich hab nun drann gedacht! :)

    von dieyari am 01.05.2009 um 00:02 Uhr

  • Antwort

    Das kenn ich nur zu gut. Mach dir einen tollen tag – allein! :) lass` dir ein bad mit kerzen ein, höre aufmunternte musik – shake it! – metro station – hör ich grad und macht mich grad total happy. dann legst du dich bei ruhiger musik ins bettchen – schläfst einfach mal in den tag hinein. morgen ist schließlich der 1. mai. so morgen, kannst du da nicht in den zug hüpfen und zu deiner familie fahren? 😉 wenn nicht, genieß morgen den sonnigen tag, schnall die inliner unter, hör musik und gönn dir ein eis. es ist DEIN tag! 😉 – vergiss den typen und denk einfach an dich! :) – machs mit seinem geburtstag genauso, so!!! 😉 ich wünsche dir einen wundervollen geburtstag morgen! :)

    von dieyari am 30.04.2009 um 23:37 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

430

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

193

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

454

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

451

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1057

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015