HomepageForenKummerkastenalle sagen immer wie schön ich angeblich bin aber kein junge spricht mich an!

ariibaR

am 26.12.2008 um 20:12 Uhr

alle sagen immer wie schön ich angeblich bin aber kein junge spricht mich an!

ich höre immer von freundinnen wie schön ich angeblich bin, und in dem chat in dem ich angemeldet bin bekomme ich dauernd freundschaftseinladungen und werde häufig angeklickt (hauptsächlich von jungs)
doch in der realität kommt irgendwie niemand auf mich zu! überall wo ich hingehe werde ich nur angestarrt.
woran liegt das? haben mich meine freunde angelogen und ich bin doch hässlich bzw. sehe komisch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OEngelchenO am 26.12.2008 um 22:56 Uhr

    Hey du:)
    also es heißt nicht umsonst,dass man immer dann Verehrer hat,wenn man grade keine braucht^^ Also lerne so zu leben,dass du wirklich nicht immer hoffst,sondern selbst dein Leben in die Hand nimmst und Spaß hast. Denn wenn du mit dir selbst so wie du bist zufrieden bist,dann strahlst du das auch aus! Und dann kommen die Typen, nicht gedoch,wenn du immer “Ausschau hälst” also nimm das ganze nicht so ernst,dein Leben ist noch lang,da wird schon noch n guter kommen 😉

    lg,OEngelchenO

    0
  • von little_himbeere am 26.12.2008 um 22:40 Uhr

    ich hab genau des gleiche problem = (

    alle meinen immer ich seh totaaaall hübsch aus und soo … aber fast nie spricht mich nen fremder junge an ..

    0
  • von Knuffeltuch am 26.12.2008 um 22:31 Uhr

    ich denke auch dass du huebsch bist.
    und das kann verschiedene Gruende haben, die aber vor mir auch schon genannt wurden, vllt kommst du anders rueber.

    eine sache ist vielleicht, also die erfahrung hab ich gemacht, dass wenn ich mit meinen Weibern in der Disco bin oder so, die meisten Jungs sowieso nicht nach was festem Ausschau halten sondern nur spass suchen.
    und da ich leider schon oefter von Leuten mit denen ich mich erst spaeter gut verstanden habe hoeren musste, dass sie mich ganz anders eingeschaetzt haben, weil ich halt so rumlauf wie ich rumlauf, glaub ich, dass du fuer diese jungs einfach zu “nett ” oder eben doch zu abweisend aussiehst und nich wie eine, die leicht zu haben ist.

    0
  • von xDsamxP am 26.12.2008 um 21:58 Uhr

    Ich finde, du bist wirklich hübsch!
    Aber ich kenne das Problem doch auch…ich hatte noch nie einen Freund, obwohl meine Freunde und Freundinnen ständig sagen, ich sei total hübsch und hätte ne super Ausstrahlung…Vielleicht ist dein Problem deine Mimki…Vielleicht wirkst du zu abweisend…?

    0
  • von Rosey88 am 26.12.2008 um 21:54 Uhr

    bei mir ists umgekehrt… ich schau nicht so hammergut aus, werde aber dauernd angesprochen… ich glaub das liegt echt an der ausstrahlung… sei selbstbewusst, lache und lächle viel… mach ab un an nen dummen spruch um lockerer zu werden;)

    0
  • von TrustLina am 26.12.2008 um 20:33 Uhr

    sei selbstbewußt…schönheit kommt von innen…und eh du dich versiehst wirst dich schon ein junger ansprechen….
    darfst dir nicht zuviele gedanken machen

    0
  • von Chelly282 am 26.12.2008 um 20:19 Uhr

    mach dir nich zu viele gedanken! ich bin auch nicht grade häßlich und werde nicht angesprochen… kerle sind eben feige… oder schon vergeben xD

    0
  • von missdortmund am 26.12.2008 um 20:16 Uhr

    Auf dem Foto sieht man ja nicht viel, aber schon das du hübsch bist,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin kein ..., aber.... Antwort

Daikira am 14.12.2014 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels, im Moment geht hier vor Ort (Dresden) und auch anderer Orts eine ganz schreckliche Bewegung rum. Das "Ich bin kein Nazi, aber...", oder "Ich hab nichts gegen Homosexuelle, aber..." oder auch "Ich habe...

Hilfe, Junge mag mich, ich hab aber ein Geheimnis :S Antwort

BosnianPride am 26.10.2013 um 03:28 Uhr
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ... also da ist dieser eine Junge, er hat mir gesagt das er mich sehr mag und sich was mit mir vorstellen kann und das wir jetzt beide uns treffen sollen und gucken sollen ob...

ich bin lesbisch und ich möchte mich auch mal wie eine benehmen aber wie ? Antwort

alice0schatz am 23.06.2009 um 18:48 Uhr
hallo wie man in meiner frage schon erkennt ich bin lesbisch naja eigl. bin ich bi aber ist jetzt auch unwichtig wenn ich z.b einen mann sehe und er sich sehr feminin bewegt,redet oder auch denkt dann weiss ich__aha...

"Ich freue mich dass du dich meldest, ich denke oft an dich, nur kann ich es dir nicht immer zeigen." - Was will er mit damit sagen? Antwort

biaue am 03.04.2011 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Naja, ich habe momentan meinen Tiefpunkt erreicht. Mein (Ex-)bester Freund war 3 Jahre in mich verliebt, aber ich hatte nie Gefühle für...

also hab ein problem.. alle meinen ich bin magersüchtig.. bin ich aber nicht.......brauch hilfe Antwort

zina91 am 08.10.2010 um 15:08 Uhr
also...wie soll ich anfangen bin neu hier und ich hab ein riesen problem.... eigentlich war ich immer zufrieden mit meiner figur war auch immer dünn naja bis vor ca.3-4monaten hab ich angefangen sehr wenig zu essen...