HomepageForenKummerkastenAlle sind sauer auf mich…

esthiimellii

am 20.06.2009 um 11:42 Uhr

Alle sind sauer auf mich…

…sogar der junge von dem ich schon öfters geschrieben habe… alle sagen zu mir, wenn ich frage was los ist, “mädel, denk doch mal nach” ich will die schuld nicht den anderen aufbürden, es gehören ja immer 2 dazu. vielleicht istes ja weil ich momentan in der schule total schlecht gelaunt bin, und der oben erwähnte einfach an mir vorbei rennt ohne mir hallo zu sagen, und ich schon immer tränen in den augen hatte…
was haben sie bloß alle? ich bin am rande der verzweiflung!
*wein*

Antworten



  • von Phoenixtraene am 20.06.2009 um 14:54 Uhr

    also vielinformation bekomt man ja nicht raus aus deinem text. aber für mich hört sich das so an als wenn du irgendwas verbockt hättest. dann schnapp dir doch einfach mal irgendwen wo du denkst der könnte albwegs ehrlich zu dir sein und fordere eine erklärung , besteh darauf. dann wirst du vielleicht eine antwort bekommen. und zwar frag nicht nur was ist los sondern sag wirklich ” ich weiß nicht was los is BITTE erkläre es mir ich möchte es gerne wissen”

  • von esthiimellii am 20.06.2009 um 12:07 Uhr

    ich bin ziemlich extrovertiert und so…aber trotzdem.

  • von sweetly18 am 20.06.2009 um 11:53 Uhr

    Dann erklä ihnen doch warum du traurig bist, dann verstehen sie es vielleicht und sich nicht sauer auf dich.

  • von esthiimellii am 20.06.2009 um 11:50 Uhr

    ich bin eher sehr traurig…

  • von sweetly18 am 20.06.2009 um 11:49 Uhr

    Also ich habe deinen Beitrag nicht ganz verstanden.
    FRag doch mal ganz ehrlich ws los ist und wen einer sagt “denk nach” dann sag das du es nicht weißt was los ist.
    Aber ist klar das wenn du schlecht gelaunt das keiner was mit dir zutun haben will. Mich nervts auch immer wen eine meiner freundinnen in der schule schlechte laune hat.

Ähnliche Diskussionen

sauer auf mich und meine art Antwort

Sweetbear am 17.11.2008 um 22:26 Uhr
ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll...ich habe schon mit meiner mama geredet und ich habe versucht, mich zu ändern...aber irgendwie schaffe ich es nicht...ich bin jeden tag zickig, schnautze meinen freund nur...

ich bin soooooo sauer auf meine "beste freundin" Antwort

kampfkeks88 am 24.10.2010 um 22:39 Uhr
hey ihr lieben, tut mir leid aber muss mal kurz dampf ablassen. mein "beste freundin" -wir kennen uns seit 16 jahren- hat seit gut einem jahr nen freund! mir ist ja klar, dass wenn man frisch verliebt ist nur...

meine beste Freundin ist sauer auf mich, dabei wollt sie ihn gar nicht! Antwort

Illy20 am 06.11.2010 um 14:54 Uhr
Liebe Mädels, meine beste Freundin ist ziemlich sauer auf mich ist. Ich bin mir nur nicht wirklich sicher wer im Recht ist. Also, vor 2 Wochen haben wir in unserer Stammdisko einige Typen kennen gelernt. Meine...