HomepageForenKummerkastenAlles erreichen im Leben, kennt ihr das Buch dazu?

moonshine7

am 05.02.2009 um 09:06 Uhr

Alles erreichen im Leben, kennt ihr das Buch dazu?

Hey ihr alle, das ist eine wohlgemeinte empfehlung von mir möchte euch allen nachdrücklich ans Herz legen lest Bitte dieses Buch: DIE MACHT IHRES UNTERBEWUSSTSEINS von Dr. Joseph Murphy. Euer leben wird besser toller und schöner ihr könnt alles erreichen wenn ihr nur mit vollem Herzen daran glaubt. Mir hat das Buch in schweren zeiten und auch sonst immer geholfen. Wenn ich könnte würde ich es allen guten Menschen dieser Welt schenken. Das Buch wird euer leben zum besseren wenden wenn ihr in einem tief steckt, od wenn alles schief läuft. Ihr werdet alle eure Träume erfüllen.  -Der Glaube kann Berge versetzen-. Ich will hier nicht Preisen wie ein Sektenguru nein es funktioniert auch nur wenn ihr wirklich daran Glaubt, und man muss dass Buch auch mehrmals lesen, bis man wirklich überzeugt ist. Nichtsdestotrotz ist es der Beste lebenshelfer den man sich vorstellen kann. Ihr könnt dann alle anderen Lebenshilfe bücher gleich vergessen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:35 Uhr

    ihr immer mit den sekten….kirche is auch nur ne große sekte…

    0
  • von Pencake am 05.02.2009 um 09:35 Uhr

    Normalerweise nehme ich mir solche Ratgerber nicht als Vorbilder, ich finde immer das ist so ein Sektenmäßiges Ding….obwohl es ja gar nicht stimmen kann^^
    Ich bleibe lieber bei “normalen” Büchern, denke aber schon, dass es Leute geben mag, denen ein solches Buch geholfen hat.

    0
  • von rotkaepchen am 05.02.2009 um 09:33 Uhr

    ich bin auch nicht so der ratgeberleser

    0
  • von Rosenelf am 05.02.2009 um 09:14 Uhr

    klingt ja echt interessant :)

    0
  • von MinaRia am 05.02.2009 um 09:13 Uhr

    hm. sowas ist glaub ich nichts für mich. ich lass mich lieber von freunden aufbauen und genieße auch die schlechte zeit im leben. umso schöner, wenns wieder bergauf geht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was wollt ihr im Leben erreichen? Antwort

fabii1994 am 08.07.2009 um 13:04 Uhr
jeder will doch etwas bestimmtes im leben erreichen wie zum beispiel ein gutes abitur.mich würde interessieren was ihr erreichen wollt:) freue mich über beiträge;)

Kennt ihr schon das Buch "Raphaela und der Falke Antwort

chaospur am 09.08.2009 um 10:54 Uhr
"....eine Frau hat immer wieder einen Traum den sie nicht versteht. durch einen Mann der ihre Liebe wird, findet sie eine Schamanin durch die, Raphaela erkennt wer sie wirklich ist und welche Aufgabe sie hat. Träume...

kennt ihr das, wenn das leben den bach runter geht? – die zweite… Antwort

lightning1806 am 19.11.2008 um 21:52 Uhr
zum einen möchte ich mich für eure lieben kommentare bedanken… danke ;) zum anderen möchte ich gern noch was loswerden… es is net so das ich mich verkrieche… es gibt schon tage, an denen ich mich zurück zieh und...

Kennt jemand das Buch "The Secret"? Antwort

Schonschoen am 22.09.2011 um 09:30 Uhr
Hallo! Ich habe mir ein Buch gekauft, "The Secret "von Rhonda Byrne. da geht es um das Gesetz der Anziehung. Nicht sexuell, sondern eher: Wenn man gute Gedanken hat, kommen mehr gute Gedanken. Und die werden...

Wie könnt ihr dieses Leben nur aushalten? Antwort

JaNyx3 am 08.11.2012 um 20:21 Uhr
Hallo ihr alle! Im Moment bin ich irgendwie total am Ende. Jetzt "studier" ich seit ein paar Wochen Biochemie und verstehe einfach gar nichts. Jeder um mich rum versteht mehr/alles und ich sitz in jedem Fach drin,...