klbiest

am 01.06.2011 um 10:52 Uhr

Alles so sinnlos :(

Hallo Mädels,

mein Leben läuft mom echt beschissen ich weiß einfach nicht mehr was es für einen Sinn macht überhaupt noch hier zu sein?

Meine Freundinen haben momentan all einen Freund und ich nicht deswegen wenden sie sich alle von mir ab, neue Freunde find ich überhaupt nicht wie denn auch? Geh ja großartig nicht raus mir fällt eigentlich eher die Decke auf den Kopf…

Leztes Jahr waren Sie alle noch Single und man konnte Party mit Ihnen machen und nun`? Nun bin ich nur noch Luft für sie :(

Ich sitz voll oft stundenlang in meiner wohnung und könnte heulen. Im Geschäft läufts auch nicht so super gut… Manchmal denk ich es wäre das Beste weit weg zu ziehen und en neues Leben zu beginnen aber dass reden mir meine eltern aus aus… Da ich ja ein Festvertrag habe…

Aber ich seh halt echt keinen Sinn mehr…

Wisst Ihr einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 02.06.2011 um 08:25 Uhr

    oh,das kenn ich auch.meine sogenannte beste freundin ist hochschwanger,ihr lover findet mich doof(und ich ihn auch),darum verbietet er ihr weitestgehendst den kontakt zu mir.
    ne andere freundin ist ebenfalls schwanger und labert nur noch von ihrem ach so geilen typ(den ich nicht mal kenne).
    die 3.gute freundin ist körperlich durch ihre behinderung eingeschränkt und zankt ständig mit meinem freund rum,wenn wir uns treffen.
    fazit:im grunde hab ich keine freundinnen,bin sehr sehr einsam.

    0
  • von Goldschatz89 am 01.06.2011 um 11:10 Uhr

    Wenn du so unglücklich bist dann ändere was! dann zieh weg und fang was neues an ..lass dir da noch nicht von anderen was dreinreden..es ist dein leben und du must das tun was dich glücklich macht egal ob festvertrag oder nicht!
    Was hast du den davon wenn du weiterhin zwar einen sicheren job hast aber der rest von deinem leben einfach nur bescheiden ist? nämlich nichts.. der job alleine macht auch nicht glücklich..
    Ich kann dich absolut verstehen..ich war damals so glücklich als ich die stelle in münchen bekommen habe und endlich mein eigenes leben anfangen konnte und ich mir nicht mehr anhören musste was das beste für mich sei und was ich zu tun und zu lassen habe..
    Mach das was dich glücklich macht und hör nicht auf das was andere sagen.

    Alles liebe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenAlles so sinnlos :(