HomepageForenKummerkastenAlles so sinnlos :(

klbiest

am 01.06.2011 um 10:52 Uhr

Alles so sinnlos :(

Hallo Mädels,

mein Leben läuft mom echt beschissen ich weiß einfach nicht mehr was es für einen Sinn macht überhaupt noch hier zu sein?

Meine Freundinen haben momentan all einen Freund und ich nicht deswegen wenden sie sich alle von mir ab, neue Freunde find ich überhaupt nicht wie denn auch? Geh ja großartig nicht raus mir fällt eigentlich eher die Decke auf den Kopf…

Leztes Jahr waren Sie alle noch Single und man konnte Party mit Ihnen machen und nun`? Nun bin ich nur noch Luft für sie :(

Ich sitz voll oft stundenlang in meiner wohnung und könnte heulen. Im Geschäft läufts auch nicht so super gut… Manchmal denk ich es wäre das Beste weit weg zu ziehen und en neues Leben zu beginnen aber dass reden mir meine eltern aus aus… Da ich ja ein Festvertrag habe…

Aber ich seh halt echt keinen Sinn mehr…

Wisst Ihr einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 02.06.2011 um 08:25 Uhr

    oh,das kenn ich auch.meine sogenannte beste freundin ist hochschwanger,ihr lover findet mich doof(und ich ihn auch),darum verbietet er ihr weitestgehendst den kontakt zu mir.
    ne andere freundin ist ebenfalls schwanger und labert nur noch von ihrem ach so geilen typ(den ich nicht mal kenne).
    die 3.gute freundin ist körperlich durch ihre behinderung eingeschränkt und zankt ständig mit meinem freund rum,wenn wir uns treffen.
    fazit:im grunde hab ich keine freundinnen,bin sehr sehr einsam.

    0
  • von Goldschatz89 am 01.06.2011 um 11:10 Uhr

    Wenn du so unglücklich bist dann ändere was! dann zieh weg und fang was neues an ..lass dir da noch nicht von anderen was dreinreden..es ist dein leben und du must das tun was dich glücklich macht egal ob festvertrag oder nicht!
    Was hast du den davon wenn du weiterhin zwar einen sicheren job hast aber der rest von deinem leben einfach nur bescheiden ist? nämlich nichts.. der job alleine macht auch nicht glücklich..
    Ich kann dich absolut verstehen..ich war damals so glücklich als ich die stelle in münchen bekommen habe und endlich mein eigenes leben anfangen konnte und ich mir nicht mehr anhören musste was das beste für mich sei und was ich zu tun und zu lassen habe..
    Mach das was dich glücklich macht und hör nicht auf das was andere sagen.

    Alles liebe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alles so kompliziert bei mir Antwort

lili10 am 01.02.2009 um 11:58 Uhr
hey erbeermädels, seit net bös, aber ich schreib jetzt alles nur klein, hatte meinen text aus versehen grad fertig, jetzt muss ich hin nochmal schreiben. also bin vor ca nen jahr nach münchen gezogen zusammen mit...

Zur Zeit scheint alles sinnlos zu sein :( Antwort

Jennychen am 22.12.2008 um 14:25 Uhr
halloo.. mein Name ist Jenny und ich bin 18 Jahre alt.. Seit Anfang diesen Monat bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen.. er hat nach einem Jahr und fast 10 Monaten Schluss gemacht :( und ich kann damit...

Kurz vor Depression ???Alles sinnlos??WAs tun? Antwort

crazyuniqueone am 04.07.2015 um 19:15 Uhr
Hallo alle zsm! Ich halte es nicht mehr aus ! Ich liege krank im Bett und bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch ! Es geht um meine Berufswahl, die mich körperlich und geistig fertig macht ! Ich fühle mich,als würde...

Bin grade so wütend, muss mal hier alles posten um mich abzuregen! Antwort

just4Musik am 30.04.2011 um 15:25 Uhr
hey meine Lieben, schreibe hier eigentl selten einen Beitrag, aber bin grade so wütend, dass ich hier mal Dampf ablassen muss, vllt hat hier die ein oder andere von euch ähnliche Erfahrugen! Im Großen und...

Sinnlos Lügen Antwort

Mimi_Suhl am 08.03.2010 um 14:22 Uhr
Hallo Erdbeeren! Kennt ihr das, wenn jemand völlig sinnlos Lügen erzählt? Also z.b. wenn jemand sagt er/sie hätte heute früh Kaffee getrunken obwohl es Tee war?! Wo man sich dann fragt, warum der/die jetzt gelogen...