HomepageForenKummerkastenalles total scheiße fühl mich ausgenutzt :(

Barbiie_x3

am 20.02.2009 um 00:15 Uhr

alles total scheiße fühl mich ausgenutzt :(

Hey ihr.. es geht um ne freundin und mich ich weiß nicht ob man sie noch freundin nennen kann wir kennen uns jetzt erst seid den Juni aber hab mich eiq. immer mit ihr verstanden weil wir total gleich waren ich hab sie verstanden sie mich..
aber irgendwie ist sie komisch zu mir und das seit sep. oder so..
sie trifft sich nur noch mit mir wenn sie irgendwohin muss wenn wir uns mal getroffen haben in der stadt hat sie nur ihre besorgungen gemacht und wollte dann auch weg fühl mich echt verarscht weil ich sie ja mag..
naja sie hat mir auchmal gesagt sie fühlt sich von mir ausgenutzt weil ich mich angeblich nur melde wenn ich keinen hab aba sie vertauscht da was sie hat immer ausreden wenn ich mich treffen will sie ist die jenige die doch keine zeit hat ich hab immer zeit sie sagt immer sie trifft sich mit ihren freundinnen oder muss einkaufen was ich nicht verstehe wenn ich mich mit ner freundin treffen würde würde ich zu ihr sagen komm doch mit aber das tuht sie ja nicht.. oder meine tante hat mir erzählt ( meine tante ist mit ihrer mutter befreundet) das sie ganz selten einkauft das tut meist nur ihre mutter und wenn sie dann einkauft NUR 1 mal im monat
wie kann man jmd belügen wenn sie sagt ich wär ihre freundin? :( ich versuch das schon seit 4 wochen…
aber sie hat immer ausreden..
wir wollten uns donnerstaq treffen dann hab ich sie gefragt am mittwoch ob das nun klappt sie meinte nur wieda ohh… sry… hab ich voll vergessen.

wie kann man sowas vergessen?
dann war ich beschäftigt nicht am pc hatte ich auch im icq stehn
sie meinte dann hast du denn samstag zeit treffen wir uns denn nun (ich konnte ja nicht antworten) dann schreibt sie so 1o min später ja dan treffen wir uns ja hald nicht und war off
dann hab ich geschrieben: hab doch gesagt das ich samstag zeit habe und das is doch wohl kla das ich nicht am pc bin wenns da steht

naja ich war sauer und wütent zugleich weil sie so tut als ob ich keinen kontakt will
dann hab ich ihr was geschrieben als sie on war habgeschrieben :
ich muss dir mal was sagen ich fühl mich richtig verarscht von dir ich versuch seit 4 wochen mich mit dir zu treffen aber du hast angeblich nie zeit wenn du keinen kontakt haben willst dann sag es aba spiel nicht so ein spiel du hast mal gesagt du würdest dich ausgenutzt fühlen wo bitte fühlst du dich ausgenutzt du bist die jenige die nie zeit hat
naja so wie sie mal wieda ist hat sie mir nicht geantwortet -.-

irgendwie hab ich jetzt voll das schlechte gewissn ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe hättet ihr es jetzt auch so gemacht oder anders :s ich fühle mich echt so als ob sie keine freundschaft will glaubt ihr das es überhaupt ne freundschaft ist..? wir haben früher schonmal da drüber gesprochen aber ich weiß nicht könnt ihr mir helfen :(
danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Barbiie_x3 am 21.02.2009 um 00:07 Uhr

    Danke für eure lieben antworten <3
    jetzt seh ich aber auch das sie keine freundin istweil sie bis jetzt immer noch nicht zurückgeschrieben hat
    ich habe leider kaum freunde ich hab ne beste freundin aber die ist ja von zuhause abgehaun :( ich weiß echt nicht wieso sie es gerade tut naja man kann sich immer in menschen täuschen ich hab mir auch überlegt das ich den kontakt abbreche weil es einfach nix bringt wenn ich jetzt mit ihr reden würde würde es in paar monaten wieder so sein und ich hab keine lust auf sowas

    0
  • von Narges am 21.02.2009 um 00:01 Uhr

    P.s.ich find schön das du einen gewissen hast das zeigt von menschlichkeit.Aber sie sollte es haben weil sie dich nicht als freundin zu schätzen weiss.Wähle dir deine freunde gut aus.Viele braucht man nicht ,aber aufrichtige menschen sollen es sein.das ist wichtig.Sie sollen dich schätzten und deinen wert wisssen.Dir die Wahrheit sagen und ehrlich zu dir sein so wie du auch zu ihnen.Vertraue nicht jeden.Denn jeden kann man nicht vertrauen.

    0
  • von Narges am 20.02.2009 um 23:54 Uhr

    du hättest mit ihr reden sollen.Aber ich denke dass sie falsch ist.weil sie dreht es so als wärst du schuld.lass dir dass nicht gefallen.solche leute können sich nicht eingestehen,dass ihr verhalten falsch ist.Ich würde ihr nicht vertrauen wenn ich du wäre.Weil vielleicht würde sie es mal gegen dich verwenden.Udn stell dich nicht auf ihr niveau.Denn dein Level ist höher.du bist ja nicht das Kind.Aber wenn du willst rede zuerst mit ihr vielleicht ist irgenwas nicht in ordnung.Finde mal das heraus ohen streit diplomatisch solltest du das tun.wenn du tipps brauchst ,ich stehe zu verfügung.l.g.

    0
  • von mydream am 20.02.2009 um 14:43 Uhr

    HÖR mal schatzilein, vergiss es scheiss drauf lass so nicht mit dir umspringen das ist nämlich kindisch und vorallem aber auch gemein also
    bitte auf so eine freundin kann man herzlichst verzichten, schau siehs von der positiven seite du lässt sie gehn und schaffst somit platz für
    liebere netter menschen…kussi<3 gruß damla

    0
  • von Barbiie_x3 am 20.02.2009 um 12:50 Uhr

    Ich hab ja schon voll oft mit ihr geredet aber das bringt nix :S
    Ja ich weiß selber das sie keine freundin ist ich hatte mich auch mal ne zeit nicht gemeldet weil ich es aufgegeben hab weil sie nie zeit hatte -.- dann meinte sie ja sie fühlt sich ausgenutzt ich melde mich jetzt auch nichtmehr weil es einfach nix bringt soll sie sich ne andere suchen

    0
  • von Blacky am 20.02.2009 um 09:16 Uhr

    Ich würde sie an deiner stelle einfach mal auf ihr verhalten ansprechen

    0
  • von casiel am 20.02.2009 um 09:11 Uhr

    Also liebes, das ist für dich eine freundin? So eine freundin habe ich nicht in meinem bekanntenkreis. So wie es aussieht legt sie nicht sehr viel wert auf deine freundschaft. Hast du es denn nötig ihr hinterher zu rennen. Du bist doch nicht auf die freundschaft angewießen. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will (und das sieht man ja) dann soll sie es doch nicht. So einer “freundin” könnte ich niemals blind vertrauen. Manchmal kennt man den menschen erst richtig nach langer langer zeit. Du sieht nun ihren wahren karrakter erst nach diesem halben jahr. Überleg dir gut, ob du dich von ihr so behandeln lässt. Sie ist es nicht wert. Ich würde mich an deiner stelle gar nicht mehr melden. Wenn ihr wirklich noch was an eurer freundschaft liegt, wird sie dich kontaktieren. Und wenn nicht, dann weißt du woran du bist. Aber es war gut, dass du ihr gesagt hast, wie du denkst! Das ist besonders wichtig! Doch mache nicht den fehler und melde dich andauernd bei ihr!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War beim Friseur - und fühl mich total scheiße Antwort

Leastar am 30.05.2012 um 03:08 Uhr
Joa.. ich wollte diesselbe Frisur wie beim letzten Mal.. (war vor ca. 2 Monaten) die meine Friseurin auch super hinbekommen hat.. (hatte ein Bild von der Frisur dabei, die ich haben wollte und sie hat das wirklich...

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...

ich fühl mich nur ausgenutzt Antwort

eLlix3 am 05.02.2010 um 17:39 Uhr
ich kenne ein mädchen schon seit der volksschule , hatte aber nie richtig kontakt mir ihr . Jetzt bin ich im gymnasium und sie geht mit mir in die paralellklasse.. Wir gehn oft was trinken nach der schule und haben es...

Mir gehts so scheiße... Fühl mich so einsam! Antwort

minisami am 03.04.2009 um 10:55 Uhr
hallo ihr lieben... Ich fühl mich schon sein wochen total einsam und allein. Ich hab das gefühl das sich niemand für mich interessiert und ich nicht liebeswert bin. Keiner meldet sich bei mir wenn ich es nicht...

Fühle mich ausgenutzt! Antwort

ann2745 am 08.04.2015 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, normalerweise schreibe ich nicht in Foren, aber vielleicht hilft eine außenstehende Meinung mal ganz gut. Ich (18) habe vor 4 Wochen einen Mann (20) kennengelernt und wir haben uns gut...