HomepageForenKummerkastenAls einziges Mädchen mit einer Gruppe Jungs unterwegs?

keksesindlecker

am 02.05.2009 um 11:47 Uhr

Als einziges Mädchen mit einer Gruppe Jungs unterwegs?

Ich verstehe mich viel besser mit Jungs als mit Mädchen. Deswegen bin ich meistens als einziges Mädchen mit einer Gruppe Jungs unterwegs. Das ist auch nicht immer dieselbe Gruppe. Findet ihr das ok? Ich bin oft am überlegen ob es das ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haannniiiii am 02.05.2009 um 15:17 Uhr

    ach quatsch , ich kann dich voll gut verstehen.
    jungs sind halt meistens einfach normal und es gibt keinen zickenkrieg.
    mach dir keinen kopf :-)

    0
  • von Xamissa am 02.05.2009 um 15:16 Uhr

    ich bin manchmal auch das einzige mädchen einer gruppe jungs.
    aber meistens oder eig. immer ist es so das wir 4 mädchen und 6-10 jungs sind.

    0
  • von xMeLx am 02.05.2009 um 15:08 Uhr

    Mach dir keine Gedanken, ich bin auch oft nur mit Jungs unterwegs, dann mal wieder nur mit Mädchen… ist verschieden. Aber warum nicht? :)

    0
  • von Hino am 02.05.2009 um 14:00 Uhr

    is doch egal. bin ich auch eh imma öfters,

    0
  • von Milkaschoki am 02.05.2009 um 13:52 Uhr

    is bei mia auch so…
    aber ich fidns eig lustig
    natürlich ist alles ok mit dir!!!

    0
  • von chianti am 02.05.2009 um 13:39 Uhr

    Ich komm mit anderen Mädchen auch überhaupt nicht klar und mach daher ausschließlich was mit Jungs.
    Ich könnts keinen ganzen Tag mit nem Mädchen aushalten XD
    So wie dir gehts einigen (; Warum sollte so was nicht okay sein? (=

    0
  • von Elchimaus am 02.05.2009 um 13:38 Uhr

    Ich sehe da kein Problem ist immerhin deine Entscheidung ob du dich mit Jungs oder Mädchen abgibst, solange du dich wohl bei ihnen fühlst & dich gut mit ihnen verstehst. Außerdem ein guter großer Freundeskreis ist nie verkehrt. 😉

    0
  • von MidnightSun am 02.05.2009 um 13:09 Uhr

    ist bei mir genauso.. ich komm mit den meisten mädchen nicht gut aus. ich habe eine ebste freundin und der rest alles jungs. kalr es gibt noch ein paar mädchen die ich amg. aber ich könnte nich den ganzen tag mit denen rumhängen.. also mach dir keine sorgen bist normal ;D

    0
  • von Tabbiiy am 02.05.2009 um 12:34 Uhr

    kenn ich auch..
    bin schon mit 3 jungs nach hamburg in “urlaub” gefahren & finds viel besser.
    da ist nix schlechtes dran & es geht denk ich mal vielen so wie dir!”

    0
  • von SchwarzerEngel am 02.05.2009 um 12:01 Uhr

    ist bei mir auch so nur noch ein anderes maedchen mit dem ich mich momentan aber kein bischen verstehe.gut ist bissel doof weil dann immer so maennertypische themen kommen aber ist doch recht lustig

    0
  • von esthiimellii am 02.05.2009 um 11:57 Uhr

    aber natürlich auch mit mädels, sogar eig. mehr mit mädels als mit jungs

    0
  • von esthiimellii am 02.05.2009 um 11:56 Uhr

    bin ich auch immer
    auch wenn “meine” jungs immer dieselben sind…

    0
  • von zindy am 02.05.2009 um 11:55 Uhr

    kenn ich geht mir manchmal nicht anders^^ aber ich hab auch freundinnen mit den auch natürliuch auch was mache 😀

    0
  • von Pelzjaeckchen am 02.05.2009 um 11:52 Uhr

    fühl mich auch nur von jungs umgeben wohl, mit meiner besten freundin manchmal noch.

    0
  • von starbucksgirl am 02.05.2009 um 11:49 Uhr

    was soll daran nicht okay sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Als einziges Mädchen mit gruppe Jungs unterwegs? Antwort

Huskii am 26.07.2011 um 11:50 Uhr
Hallöle :) Ich fühle mich total wohl in meinem freundeskreis. Wenn wir abends/nachts weggehen, dann ist es aber oft so, dass meine freundinnen keine zeit haben, weil sie arbeiten müssen. Das heißt dann, dass ich...

Streit mit einer "Freundin" - muss nun die Gruppe dran glauben? Antwort

Cookie379 am 06.08.2009 um 15:48 Uhr
Ich habe mich in den letzten zwei Tagen total mit der Freundin des beststen Freundes meines Freundes verkracht. Das Problem ist, dass wir alle zu einer LARP-Gruppe gehören und nächste Woche auf eine Con fahren...

Sind Jungs immer anders wenn sie mit ihren Freunden unterwegs sind ? Antwort

xDWunderxD am 04.06.2010 um 20:45 Uhr
Hey, ich hab mich in letzter Zeit immer mit einem Jungen getroffen es ist aber alles nur Freundschaft und es war immer ganz lustig wir haben auch immer nur rumgealbert , war aufjeden Fall total cool . Und dann hab...

versteh einer die Jungs Antwort

BunnyMC am 27.04.2009 um 23:34 Uhr
Hii Mädels, also ich habe einen besten Freund Und wir kennen uns schon etwas länger also 2 Jahre. Er war dann auch mal eine Zeit lang iin mich verliebt. [Ich aber nicht in ihn] Und jetzt ist es dirket andersrum....

Ich kann mich nicht mit Jungs treffen.. Antwort

Palmenstrand am 16.09.2012 um 19:56 Uhr
Huhu, ich habe ein ziemlich nerviges `Problem`. ich kann mich absolut nicht mit Jungs treffen außer ich kenne die durch Freunde und weiß das da nie was laufen wird. Außer mit einem. den ich seit jahren toll finde. mit...