HomepageForenKummerkastenAltes Problem: Sind Jungs Tränen überhaupt wert?

SunshineRayne

am 17.12.2009 um 20:09 Uhr

Altes Problem: Sind Jungs Tränen überhaupt wert?

Hallo Mädels ich wurde heute von einem Jungen in den ich etwas verliebt bin versetzt. er meinte er sei krank und seine eltern wüden ihm nicht erlauben raus aus dem haus zu gehen. ich war ziemlich enttäuscht und weil ich heute auch noch schlechte noten etc bekommen habe musste ich sogar in der schule anfangen zu weinen. sowas ist peinlich, aber ich war dermaßen enttäuscht, weil er schon so andeutungen von wegen das erste mal händchen halten und küssen gemacht hatte. wir lernen uns nämlich gerade besser kennen und wollten eigentlich in diesem moment schlittschuhfahren -.-

jetzt frage ich euch:
könnt ihr das nachvollziehen, dass man dann manchmal gegen den eigenen willen enttäuscht ist oder sogar weinen muss?
findet ihr, dass es sich nicht lohnt für einen jungen tränen zu vergießen?

ich wollte meine erwartungen und hoffnungen immer niedrig halten, weil ich wusste, dass er sehr unuverlässig ist, und ich nicht verletzt werden wollte.
findet ihr meine reaktion übertrieben?
ich bin halt so traurig.. er war so der erste junge mit dem ich ein “richtiges” date hatte. das erste mal im kino und jetzt ja eigentlich eislaufen…:(
naja wäre sehr erfreut über aufbauende worte oder was ihr auch schreiben wollt.
liebste grüße von der geknickten SunhineRayne (heute eher RAYNE)…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 18.12.2009 um 07:55 Uhr

    Nein. Auf gar keinen Fall. Jungs sind keine Träne Wert :) Kopf hoch süße

    0
  • von schnecke_123 am 17.12.2009 um 20:44 Uhr

    also lohnen tut es sich glaub ich nie, aber nachvollziehen kann ich das auf jeden fall! klar ist man dann in dem moment enttäuscht, hätt da vielleicht auch angefangen zu heulen… find ich nicht schlimm, hilft sogar eher, den frust abzubauen und so =)

    0
  • von shawtileinx3 am 17.12.2009 um 20:27 Uhr

    naja dann ist doch schon mal gut wenn er fragt ob du nochmal zeit hast;)
    so will er dir nicht aus dem weg gehen und sagt deswegen ab :)

    0
  • von SunshineRayne am 17.12.2009 um 20:20 Uhr

    nein ich denke auch nicht, dass es deswegen vorbei ist aber es trifft einen doch irgendwie. er hat auch gefragt wan ich nochmal zeit habe aber naja. doof ist es trotzdem :(

    0
  • von shawtileinx3 am 17.12.2009 um 20:13 Uhr

    nein übertrieben finde ich es nicht. es ist menschlich dass man mal weint und danach hat man ein schlechtes gewissen oder denkt sich “darf ich überhaupt weinen?”
    aber manchmal ist es einfach der eigene dickkopf. man hat sich drauf eingestellt und ist dann enttäuscht.
    aber ich glaube nicht dass deswegen da alles vobei ist.
    er ist wahrscheinlich schon wirklich krank und dann könnt ihr es doch noch verschieben. und auch mit unzuverlässigen menschen kann man auskommen. die werden doch meistens auch in einer beziehung zuverlässiger.
    jetzt erstmal kopf hoch und abwarten 😉
    und wegen dem weinen: ich glaube schon dass es sich manchmal lohnt.
    es zeigt ja auch dass einem jm wichtig ist 😉
    aber wenn es zu oft vorkommt dann nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er meine Tränen wert? Antwort

kikoma am 05.01.2010 um 14:51 Uhr
Also es ist wie folgt, es geht wie so oft um die Liebe. Und zwar: Ich habe mich in einen Typen verliebt, erst lief alles super wir schreiben jeden Tag bei Icq und irgendwann war es dann komplett um mich geschehen,...

Tiere sind nun mal doch nichts wert..... Antwort

specialEdition am 18.12.2010 um 10:44 Uhr
NICHT das ihr denkt das wär meine Meinung!! Ich liebe Tiere! hab selbst ne ganz liebe katze ;) Ich wollt euch nur mal einen Bericht zeigen, den ich leider Gottes im Internet über Peta gefunden habe. Ich weiß,...

Sind Jungs wirklich visuell gesteuert? Antwort

tigerlady5005 am 03.10.2010 um 15:47 Uhr
Also, ich frag mal, weil manche echt nur auf die Titten starren und dann Kommentare ablassen. Einer hat mal gemeint zu mir, ich hätte ja auch ordentlich was zu bieten. Dabei denke ich sind 80 C noch normal, eine...

Wieviele der Erdbeermädels sind eigentlich Jungs Antwort

JAJA64 am 14.05.2010 um 10:20 Uhr
Na das würde mich schon mal interessieren, wieviel Jungs hier mit einem Avatar vertreten sind un den Mädels Lebenshilfe geben??

Sind Jungs immer anders wenn sie mit ihren Freunden unterwegs sind ? Antwort

xDWunderxD am 04.06.2010 um 20:45 Uhr
Hey, ich hab mich in letzter Zeit immer mit einem Jungen getroffen es ist aber alles nur Freundschaft und es war immer ganz lustig wir haben auch immer nur rumgealbert , war aufjeden Fall total cool . Und dann hab...