HomepageForenKummerkastenAn alle Single Mädchen

Jade435

am 11.08.2009 um 16:23 Uhr

An alle Single Mädchen

Wollt bloß mal fragen wie lange ihr jetzt schon solo seit..
also ich seit 4 Monaten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pocodocjack am 23.03.2014 um 16:27 Uhr

    Knapp 2 Jahre… so langsam wirds aber irgendwie langweilig. wie lenkt ihr euch da so ab?

    0
  • von Gruenblatt am 23.09.2009 um 17:12 Uhr

    Oh ne, bin ich hier die einzige, die bereits seit über 5 Jahren glücklicher Single ist?

    0
  • von KACY88 am 22.08.2009 um 23:03 Uhr

    wow, so eine gefühlte ewigkeit… seit über zwei einhalb jahren… viel zu lange schon… aber singel sein hat ja auch so seine vorteile ^^

    0
  • von LilaWoelfchen am 22.08.2009 um 22:59 Uhr

    Seit fast neun Monaten. Nach 5 jahren Beziehung. Und es tut immer noch so verdammt weh. Und ich Dooftrottel bin immer noch mit ihm “befreundet” und (jaja ich weiß), der letzte Sex ist auch noch nicht alzu lang her….. Mit wem wohl -.-” Ich bin doof. Aber wir hatte beide Fehler gemacht, befinden uns iwie in einer Zwischenstufe… Mal schauen ob es eine Katastrophe wird…

    0
  • von mondbetont am 22.08.2009 um 22:59 Uhr

    seit nem Monat .. und schon bin ich wieder verliebt..

    0
  • von blubbachen am 22.08.2009 um 22:59 Uhr

    schon fast 2 Jahre, aaah, deprimierend 😀
    Aber Single-Sein hat schon auch echt was … *hehe*

    0
  • von IrisMichaela am 22.08.2009 um 22:58 Uhr

    genau auf den Tag 2 Wochen:D

    0
  • von Diamond_Eyezz am 22.08.2009 um 22:53 Uhr

    seit laaaangen 7 monaten…und ich fühle mich sooo einsam =(

    0
  • von MissLula am 12.08.2009 um 14:28 Uhr

    Ich bin jetzt seit 5 Monaten Single…genieße es aber gerade sehr, auch wenn Sonntage etwas langweilig sind ;-)….

    0
  • von nadhii am 11.08.2009 um 22:46 Uhr

    omg
    in 2 tagen wirds 1 jahr und 11 monate
    vieel zu lange..

    0
  • von strawberryearth am 11.08.2009 um 20:02 Uhr

    Schon sehr lange… Seit 2 Jahren und 1 Monat

    0
  • von x__meLii am 11.08.2009 um 19:56 Uhr

    hmm.. so lange, das ich bereits aufgehört zu zählen habe =(

    0
  • von goldmarie am 11.08.2009 um 19:50 Uhr

    seit 16 monaten….langsam wirds mal wieder zeit denke ich. amor denkt das wohl eher nicht.

    0
  • von honey83 am 11.08.2009 um 19:49 Uhr

    3Monate.Beschissene Zeit und jede Menge ärger

    0
  • von forschePorsche am 11.08.2009 um 19:46 Uhr

    seit fast genau einem jahr. es gibt einfach zu viele pappnasen und die guten sind alle schon vergeben. ätz !

    0
  • von xMeLx am 11.08.2009 um 19:41 Uhr

    2 Monate

    0
  • von DieAerzteRocken am 11.08.2009 um 19:30 Uhr

    seit.. ach du scheiße, das ist total lang her.. sommer 2006? Küsse & Sex noch nicht lange her, 3 Monate vllt., mit meiner damals besten Freundin… (& ich hab was für sie empfunden, aber für sie war mehr als Freundschaft & Sex wohl nicht drin… Schlampe.) Naja, aber es gibt nen Neuen… eine meiner Freundinnen, hat gesagt, jemand liebt mich…. gerade heute. Ich muss unbedingt wissen wer das ist… und er redet auch wieder mit mir =) vllt. also bald wieder vergeben… <3

    0
  • von HappyGoLucky am 11.08.2009 um 19:08 Uhr

    14monate -jaaaaa eine eweigkeit ..und es scheint sich auch nicht zu ändern wenn ich denke es wird was-sind das alles einfach nur arschlöcher -.-

    0
  • von Sabbi000 am 11.08.2009 um 19:00 Uhr

    4 monate -.-

    0
  • von Alyseia am 11.08.2009 um 18:59 Uhr

    1 1/2 jahre! hab zwar jemanden mit dem man alles machen kann, aber zusammen sind wir nicht! im moment liegen da noch 550km zwischen uns!
    das single dasein hat aber auchs chonw as gutes einerseits, aber andererseits ist eine beziehung auch was tolles

    0
  • von Liil_PrinCess am 11.08.2009 um 18:55 Uhr

    ca. 3 Monate..
    letzter Kuss jedoch vor 6 Tagen ;D

    0
  • von Diiam0nd am 11.08.2009 um 18:33 Uhr

    seit 3 monaten…

    0
  • von kadl am 11.08.2009 um 18:32 Uhr

    seit 10 Tagen

    0
  • von phoenix1990 am 11.08.2009 um 16:58 Uhr

    Letzte beziehung 2 Jahre letzter sex 5 Tage :)

    0
  • von Josie_ am 11.08.2009 um 16:30 Uhr

    6einhalb monate

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die Single Ladies... Antwort

Linabunny am 19.04.2010 um 16:24 Uhr
Halli Hallo Erdbeerchen... Also ich bin nun schon seit 2 Jahren Single, weil 1. ich iwie nicht denn richtigen finde 2. ich mittlerweile "glücklicher Single" geworden bin und 3. weil ich mir nicht mal mehr richtig...

An alle Friseurkundinnen :) Antwort

Pinkyy1983 am 17.10.2010 um 21:32 Uhr
erst mal ich bin zwar neu hier aber hier in dem Forum less ich öfters sachen durch. Da ich auch gesehen habe das hier sehr viele Friseurfragen behandelt werden, dachte ich frag ich auch mal eine :) Ich wollte mal ein...

An alle Facebook-Mädels Antwort

cranberry28 am 30.04.2011 um 18:27 Uhr
www.facebook.com/toughtful Hey ihr lieben, habt ihr auch öfter mal die Situation, etwas ist gerade passiert und ihr hättet jetzt einen tollen Spruch um damit etwas auszudrücken? Eine Freundin und ich posten...

Hallöchen an alle... Antwort

angelwing am 15.10.2008 um 18:52 Uhr
Hallo Mädels... ich bin neu hier und darum wollte ich einfach mal ein GROSSES Hallo in die Runde schmeissen... Mal an alle... wie geht ihr denn mit dem ganzen Täglichen Stress um? Manchmal finde ich es ganz schön...

An alle zum Thema Alkohol ... Antwort

menthe49 am 27.03.2016 um 12:11 Uhr
Hallo! Ich habe hier einige Beiträge zum o.g. Thema entdeckt. Da ich selbst betroffen bin, kann ich auch viel dazu sagen. Mein Konsum war früher normal, bis vor ca. 4 Jahren, als der Stress (alleinerziehend,...