HomepageForenKummerkastenandere Jungs Daten, Spaß haben, egal was ich tue ich kann ihn nicht vergessen :/

Mariechen19

am 27.08.2012 um 22:23 Uhr

andere Jungs Daten, Spaß haben, egal was ich tue ich kann ihn nicht vergessen :/

Ich kann meinen Exfreund einfach nicht vergessen, ich bin immer verzweifelter, weiß nicht mehr weiter…. Nun habe ihn letztes Jahr im März kennen gelernt. Er wollte gleich von Anfang an was von mir. Ich war noch in einer Beziehung 4 1/2 Jahre schon, die dann im Mai endete. Er war für mich nur ein guter Freund. Er kannte die ganze Geschichte mit meinem Ex meinte er ist für mich da und er versteht nicht wieso ich das ganze alles mitgemacht habe und das er mich nie alleine lassen würde und auch nie im leben mir so was antun würde und mich betrügen würde. Nun er war trotzdem nur ein Freund für mich. 6 Monate ist er mir hinterhergerannt hat alles getan mir Rosen gekauft, ein Herz für mein Armband weil ich 3 Wochen weg war und er meinte das ich ihn nicht vergesse. Nun ja ich hab nachgedacht und habe ihm dann eine Chance gegeben. Es war die beste Entscheidung ich war so verliebt in ihn dann und er auch in mich. Als er mir wirklich richtig ans Herz gewachsen war meinte er auf einmal, weil ich mich einmal mit nem Typen getroffen habe, es war ein Ex von mir aber nicht der von damals und wir haben uns nur getroffen mehr war dahinter nicht. Auf einmal hatte mein Freund keine Zeit mehr für mich seind Handy hat er nichth mehr liegen gelassen wie sonst immer, hats immer mitgenommen und fing an mir was zu verheimlichen. Was war es, er hat mich so hinterhältig betrogen und belogen. Ich bin zu ihm hin hab alles versucht die Beziehung zu retten und ich konnte nichts tun.. Nun ja sind schon seit Janurar asueinander und ich kann den Kerl nicht vergessen. Klar wir waren nicht lange zusammen, aber ich war so verdammt glücklich mit ihm und ich komm nicht klar ohne ihn. Haben uns auch vor nem Monat mal zweimal getroffen. Mal wieder mit Lügen er kommt und bleibt noch und bla bla wo er mal wieder nicht aufgetaucht ist. Und seitdem ist alles wieder hoch gekommen. Seit dem gehts mir wieder total beschissen. Ich fühle mich einfach nur alleine ich kann ihn einfach nicht vergessen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thestrawberry am 28.08.2012 um 11:27 Uhr

    Ach gott du tust mir schon irgendwie leid,
    am besten suchst du dir mal eine ablenkung das hilft meißtens…

    0
  • von CherryDarling13 am 28.08.2012 um 11:18 Uhr

    Na gut, der Text ist jetzt nicht gerade sehr übersichtlich geschrieben, aber bei dem Gefühlschaos….
    Ich hatte auch gerade so eine ungesunde Fixierung auf jemanden, der mir gar nicht gutgetan hat, aber es fiel mir total schwer, ihn abzuschreiben.

    Gestern habe ich dann eine Website gefunden, die mir sehr geholfen hat:
    http://www.2knowmyself.com/How_to_forget_somone_fast
    alternativ http://www.2knowmyself.com/How_to_forget_somone_who_broke_your_heart
    (bitte Links entfernen falls nicht erwünscht)

    Der Grundtenor ist eigentlich: Es gibt Tausende von Männern, die zu einem passen können, keiner ist “Der Traumprinz” und unersetzbar.

    Wenn es mit einem nicht klappt (und er sich auch noch so arschig verhält), kann frau davon ausgehen, dass es einfach nicht sein soll (sonst würde er sich ja nicht so verhalten) und er nicht gut ist für einen.

    Ist nicht leicht, das so zu sehen, aber bei so vielen Menschen auf der Welt, kann es ja gar nicht sein, dass es nur DEN EINEN passenden Partner für einen geben soll.

    Also: Aufstehen, Staub abklopfen und weiter gehts!

    Denk dir immer, dass ER dich einfach NICHT will. Sonst würde er dich sicher nicht so mies behandeln. Also warum Zeit, Energie und Gefühle an ihn verschwenden?

    0
  • von mirabella10 am 28.08.2012 um 10:47 Uhr

    Ich verstehe irgendwie die Hälfte nicht!? Aber naja, wie schon gesagt, Zeit heilt alle Wunden.

    0
  • von Angelsbaby89 am 28.08.2012 um 08:42 Uhr

    Ehm, sorry, aber ihr wart grad mal 2/3 Monate zusammen.
    Wenn man sich da trennt, dann hats absolut nicht gepasst, ne? Sollte man auch selbst wissen.

    und wie man jemandem nachtrauern kann, der einen belogen und betrogen hat, verstehe ich eh nicht.

    “aber ich war so verdammt glücklich mit ihm”

    Er aber nicht mit dir

    0
  • von Backstein11 am 27.08.2012 um 23:50 Uhr

    Dann war er wohl nicht der richtige! Ich weiß, es fühlt sich immer an, als würd man ihn nie vergessen, aber es kommt einer der lässt einen alle dumpfbacken vergessen. 😉

    0
  • von Jeanne91 am 27.08.2012 um 22:46 Uhr

    Da stimm ich OnkelzEngel zu :)

    0
  • von Mariechen19 am 27.08.2012 um 22:27 Uhr

    ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ihn nicht vergessen Antwort

Selly86 am 14.02.2012 um 22:55 Uhr
Hallo, vor drei Tagen ist etwas geschehen was ich nicht vergessen kann. Also ich war mit meiner Tochter bei einem Kinderturnen. (habe keinen Partner) Dann kam er, der Mann von dem ich nicht viel weiß und jetzt...

Was geht in ihm vor? Wie kann ich ihn vergessen? Antwort

DieMysteriederP am 25.01.2015 um 14:33 Uhr
Hey Leute, ist eine etwas längere Geschichte und ich kann sagen dass ich mittlerweile schon 3 Monte versuche ihn zu vergessen. Ich bin mit Freunden auf so eine Party gegangen wo er mich mit dem Spruch " Weißt du wo...

Kann Ihn nicht vergessen - Bester Freund? Antwort

Doomsday am 08.09.2009 um 11:14 Uhr
Ich habe da schon ein etwas Älteres Problem, dass mir aber trozdem keine Ruhe lässt. In der 6. Klasse hatte Ich einen Besten Freund, okay, Sagen wir, nicht direkt ein Bester Freund, aber wir sahsen in der Schule...

"Wir" haben uns gestern getrennt! Ich kann nicht ohne ihn und auch nicht mit ihm! Antwort

SweetA85 am 15.02.2009 um 12:14 Uhr
Hey leute. habe mich gestern mit meinem (ex) freund heftig gestritten. und jetzt ist es vorbei. er packte seine paar sachen die er bei mir hatte und ging. er meinte er will nie wieder was mit mir zu tun haben. es ist...

wie kann ich ihn vergessen um glücklich zu werden? Antwort

natsuki28 am 02.01.2010 um 01:48 Uhr
hey mädels .. hat es schonmal ein junge bei euch geschafft, dass ihr ihn einfach nicht vergessen könnt? bei mir leider schon! wir haben uns auf einer feier kennengelernt.er hat sich langsam angetastet-er war...