Homepage Foren Kummerkasten Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

25

4

Hi ihr. die Überschrift sagt ja schon alles. kennt ihr welche? aber bitte auf deutsch 😛
danke :**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Gleichgesinnter

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:09 Uhr

  • oder Wegbegleiter

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:11 Uhr

  • intuitiv verbunden

    von SelinaTheDiva am 21.12.2009 um 18:16 Uhr

  • danke schonmal. fallen euch noch mehr worte ein

    von geisterregen am 21.12.2009 um 18:17 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Anderes Wort für "toll" gesucht! Antwort

137

22

oh man, ich verfass gerade ne mail und will sowas schreiben wie "was du mir geschrieben hast war echt richtig ", aber eben OHNE das wort toll, weil ich das vorher schon mal verwende! hab mir hundert synonyme...
kleinchen am 21.04.2010

Ein anderes wort für Stirb-Nicht-Gebäck Antwort

7

2

Tipp: Wird gerne zu Weihnachtszeit gegessen :-)
hotta am 04.10.2011

Seelenverwandt Antwort

0

1

Mein Mann und ich waren am Anfang nur Freunde, wir hatten beide eine gescheiterte Ehe hinter uns und "mehr" wollten wir auch nicht. Wir haben viel gequatscht, sind ein paar Mal ins Kino usw. und vor allem war er für...
koralle22 am 11.11.2009

Seelenverwandt?! Antwort

4

1

Hallo, ein Freund und ich wundern uns jeden Tag aufs Neue über uns selbst. Wir denken, sagen, machen ständig das Gleiche und so langsam wird das echt gruselig...erst dachten wir es ist nur Zufall, dass wir zb in einem...
chingchangchong am 21.04.2014

Ein schöneres Wort für Muschi... Antwort

1551

72

Hey, was sagt ihr eigentlich, wenn ihr von "da unten" sprecht? ;-) Muschi? Oder Vagina? Oder was anderes? Ich find das manchmal irgendwie schwer ein Wort zu finden, dass nicht peinlich oder vulgär ist... :-) Lg
miriam24 am 05.02.2009

Wort für "kein Durst mehr" Antwort

1

16

Hey Mädels, gibts im Deutschen dafür ein Wort?? Für "kein Hunger mehr" wäre es ja satt^^ aber für "kein Durst mehr" fällt mir keines ein.. denke da schon länger mal drüber nach.. wenn es echt keins gibt wäre das...
vanessa91 am 28.05.2010

Was ist für euch das Wort Liebe ? Antwort

1

10

Hey Girls was bedeutet für euch das Wort "Liebe" oder "Ich Liebe Dich" ? das würde ich mal interessieren wie andere darüber Denken ;)
Katze1999 am 28.08.2013

Gefühle für jemand anderes trotz Beziehung Antwort

2

1

ich bin seit september 09 in einer beziehung ich bin wirklich glücklich meine bessere hälfte gefunden habe! Nur manchmal denk ich an einen anderen aber ich weiß das er ebenfalls in einer Beziehung ist. Und einfach...
Winterice am 02.11.2009

welches wort benutzt ihr für das weibliche geschlechtsorgan ? Antwort

188

38

Hallo erstmal ICh finde alle bezeichnungen ziemlich blöd,eklig oder unpassend. Bei Männern ist es iwie OK,hört sich nicht lächerlich an und auch nicht zuuu steril. Was sagt ihr?Welches Wort benutzt ihr im...
hannik2007 am 14.03.2010

Kann jemand anderes das Rezept für meine Pille holen? Antwort

1284

6

Hey Mädels, vielleicht weiß ja der ein oder andere von euch Bescheid. Bei meinem Frauenarzt bekomm ich immer ein Rezept für 3 Monate, alle 6 Monate muss ich mich untersuchen lassen. Jetzt wäre es wieder so weit...
wildthing91 am 11.06.2011