Homepage Foren Kummerkasten Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

103

4

Hi ihr. die Überschrift sagt ja schon alles. kennt ihr welche? aber bitte auf deutsch 😛
danke :**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Gleichgesinnter

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:09 Uhr

  • oder Wegbegleiter

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:11 Uhr

  • intuitiv verbunden

    von SelinaTheDiva am 21.12.2009 um 18:16 Uhr

  • danke schonmal. fallen euch noch mehr worte ein

    von geisterregen am 21.12.2009 um 18:17 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Anderes Wort für "toll" gesucht! Antwort

166

22

oh man, ich verfass gerade ne mail und will sowas schreiben wie "was du mir geschrieben hast war echt richtig ", aber eben OHNE das wort toll, weil ich das vorher schon mal verwende! hab mir hundert synonyme...
kleinchen am 21.04.2010

Ein anderes wort für Stirb-Nicht-Gebäck Antwort

7

2

Tipp: Wird gerne zu Weihnachtszeit gegessen :-)
hotta am 04.10.2011

Ein schöneres Wort für Muschi... Antwort

1791

72

Hey, was sagt ihr eigentlich, wenn ihr von "da unten" sprecht? ;-) Muschi? Oder Vagina? Oder was anderes? Ich find das manchmal irgendwie schwer ein Wort zu finden, dass nicht peinlich oder vulgär ist... :-) Lg
miriam24 am 05.02.2009

Wort für "kein Durst mehr" Antwort

1

16

Hey Mädels, gibts im Deutschen dafür ein Wort?? Für "kein Hunger mehr" wäre es ja satt^^ aber für "kein Durst mehr" fällt mir keines ein.. denke da schon länger mal drüber nach.. wenn es echt keins gibt wäre das...
vanessa91 am 28.05.2010

Was ist für euch das Wort Liebe ? Antwort

1

10

Hey Girls was bedeutet für euch das Wort "Liebe" oder "Ich Liebe Dich" ? das würde ich mal interessieren wie andere darüber Denken ;)
Katze1999 am 28.08.2013