Homepage Foren Kummerkasten Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

22926

4

Hi ihr. die Überschrift sagt ja schon alles. kennt ihr welche? aber bitte auf deutsch 😛
danke :**

Antworten

  • Antwort

    Gleichgesinnter

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:09 Uhr

  • oder Wegbegleiter

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:11 Uhr

  • intuitiv verbunden

    von SelinaTheDiva am 21.12.2009 um 18:16 Uhr

  • danke schonmal. fallen euch noch mehr worte ein

    von geisterregen am 21.12.2009 um 18:17 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anderes Wort für "toll" gesucht! Antwort

79

22

oh man, ich verfass gerade ne mail und will sowas schreiben wie "was du mir geschrieben hast war echt richtig ", aber eben OHNE das wort toll, weil ich das vorher schon mal verwende! hab mir hundert synonyme...
kleinchen am 21.04.2010 in Liebe-Forum

Ein anderes wort für Stirb-Nicht-Gebäck Antwort

4

2

Tipp: Wird gerne zu Weihnachtszeit gegessen :-)
hotta am 04.10.2011 in Forenspiele

Seelenverwandt Antwort

0

1

Mein Mann und ich waren am Anfang nur Freunde, wir hatten beide eine gescheiterte Ehe hinter uns und "mehr" wollten wir auch nicht. Wir haben viel gequatscht, sind ein paar Mal ins Kino usw. und vor allem war er für...
koralle22 am 11.11.2009 in Sonstiges

Seelenverwandt?! Antwort

2

1

Hallo, ein Freund und ich wundern uns jeden Tag aufs Neue über uns selbst. Wir denken, sagen, machen ständig das Gleiche und so langsam wird das echt gruselig...erst dachten wir es ist nur Zufall, dass wir zb in einem...
chingchangchong am 21.04.2014 in Liebe-Forum

Ein schöneres Wort für Muschi... Antwort

920

72

Hey, was sagt ihr eigentlich, wenn ihr von "da unten" sprecht? ;-) Muschi? Oder Vagina? Oder was anderes? Ich find das manchmal irgendwie schwer ein Wort zu finden, dass nicht peinlich oder vulgär ist... :-) Lg
miriam24 am 05.02.2009 in Liebe-Forum