HomepageForenKummerkastenAnderes Wort für “Seelenverwandt”?

geisterregen

am 21.12.2009 um 18:08 Uhr

Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

Hi ihr. die Überschrift sagt ja schon alles. kennt ihr welche? aber bitte auf deutsch 😛
danke :**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

anderes selbstbildnis? Antwort

misstuetue am 14.03.2012 um 11:04 Uhr
hallo mädels, ich habe ein problem! und zwar habe ich (wieviele andere frauen auch) ab und zu ein problem mit meinem körper! ich bin recht klein (161cm), leicht übergewichtig (69kg) und habe einen recht großen busen...

Familienstress??? oder doch was anderes?? Antwort

maja2982 am 23.04.2010 um 12:08 Uhr
Tja, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.. mir gehts echt beschissen. Mein Freund und ich wollen eigendlich im oktober heiraten. nun haben wir uns gestern gestritten wie die Kesselflicker und er sagt, das...

Gefühle für jemand anderes trotz Beziehung Antwort

Winterice am 02.11.2009 um 17:56 Uhr
ich bin seit september 09 in einer beziehung ich bin wirklich glücklich meine bessere hälfte gefunden habe! Nur manchmal denk ich an einen anderen aber ich weiß das er ebenfalls in einer Beziehung ist. Und einfach...

Schluss ohne ein Wort-mal wieder!! Antwort

fliege85 am 01.03.2009 um 11:09 Uhr
Hallo ihr lieben, jetzt ist es mal wieder passiert, mein Freund hat wieder unsere Beziehnug beendet ohne ein wort. Er meldet sich dann einfach nicht mehr. Das hatten wir bis jetzt schon zweimal. Gestern früh war noch...

Meint er mich oder doch jemand anderes? Antwort

Minimous am 10.05.2011 um 15:31 Uhr
Ich habe mal eine Frage: In meiner Stufe ist ein total toller Junge zwar habe ich ihn voher nicht wahrgenommen aber als meine Freundinen sagten das er uns bzw. mich die ganze Zeit anguckt da finde ich ihn doch schon...