HomepageForenKummerkastenAnderes Wort für “Seelenverwandt”?

geisterregen

am 21.12.2009 um 18:08 Uhr

Anderes Wort für “Seelenverwandt”?

Hi ihr. die Überschrift sagt ja schon alles. kennt ihr welche? aber bitte auf deutsch 😛
danke :**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Familienstress??? oder doch was anderes?? Antwort

maja2982 am 23.04.2010 um 12:08 Uhr
Tja, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.. mir gehts echt beschissen. Mein Freund und ich wollen eigendlich im oktober heiraten. nun haben wir uns gestern gestritten wie die Kesselflicker und er sagt, das...

Schluss ohne ein Wort-mal wieder!! Antwort

fliege85 am 01.03.2009 um 11:09 Uhr
Hallo ihr lieben, jetzt ist es mal wieder passiert, mein Freund hat wieder unsere Beziehnug beendet ohne ein wort. Er meldet sich dann einfach nicht mehr. Das hatten wir bis jetzt schon zweimal. Gestern früh war noch...

schon wieder versetzt worden:-((( brauche ein nettes wort Antwort

Babsy19 am 30.09.2009 um 18:42 Uhr
hi, ich wurde schon wieder von meinem freund versetzt. es war alles für heut abend geplant wir wollten essen gehen und so. ich war heut sogar extra beim frisör. bis vor ne stunde war noch alles klar und jetzt sagt...

Misstrauisch und genervt, das Wort Liebe kotzt mich an. Antwort

dievergessene am 02.11.2014 um 00:06 Uhr
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber wenn irgendjemand anfängt, über Liebe zu reden, schüttelts mich, wie es mich sonst nur schüttelt, wenn jemand schmatzt. Ich habe vor kurzem eine Beziehung beendet,...

Regel kommt nicht nur der Stress oder doch was anderes Antwort

Purisitic am 05.07.2012 um 17:52 Uhr
Hallihallo liebe Erdbeeries, seit nun 7 Tagen bekomme ich meine Periode nicht mehr, befürchte das "schlimmste" aber kann es das wirklich sein? Ich hatte in den letzten Wochen Dauerstress, letzte Woche allein nur...