HomepageForenKummerkastenANGELOGEN was tun

Kiki1111

am 03.01.2016 um 12:10 Uhr

ANGELOGEN was tun

Hallo meine lieben..
Mein Freund war auf einer Party von der ich ihn abholen sollte. Da sein Akku allerdings leer war, schrieb er mir dann um 5 Uhr. Beim schreiben fiel mir dann auf, dass er ziemlich lange braucht um mal zurück zu schreiben. Auf die Frage mit wem er um diese Uhrzeit noch schreibt, war die Antwort sein bester Freund. Ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Er wollte mir sein Handy am nächsten Tag zeigen aber ich wollte nicht. Ein paar Tage vergingen und ich bekam es nicht mehr aus meinem Kopf. Irgendwann schrieb ich ihm dann, dass ich ihm eigentlich vertraue aber es nicht aus meinem Kopf bekomme und er mir bitte den Verlauf mit ihm schicken soll. Er hat es natürlich nicht gemacht und mich als eifersüchtige Stalkerin hingestellt. Er schrieb sogar meine Schwester ob ich immer so misstrauisch wäre. Ein paar Wochen vergingen und er hat immer Anspielungen gemacht ich wäre eine Stalkerin u.s.w. sein Handy hat er immer mitgenommen. Dann gestern War mein Handy aus und wir wollten zusammen nach Urlaub schauen. Ich nahm sein Handy fürs Internet und er riss es mir sofort aus der Hand das er gucken will.. das hat mich schon sehr misstrauisch gemacht. Er merkte dann, dass ich ja mal wieder übertreibe und schmiss mir mal wieder sein Handy zum kontrollieren hin. (Ich hab nie in seinem Handy geguckt ) und diesmal nahm ich es auch und ging auf den gelöschte Foto Ordner. Was ich dann sah War unglaublich: ein nacktfoto von dem besagten Tag um 5 Uhr. Ich War so sauer und packte meine Sachen und er erklärte es mir so, dass sie sich gut verstanden hätten und sie Nummern ausgetauscht haben und sie da normal gewesen wäre. Als er Zuhause War, bekam er das Foto geschickt und er War überfordert . Schrieb ihr sie soll ihn in ruhe lassen bla. Dann hat er alles gelöscht und sie blockiert.. ich weiß nicht was wich noch glauben kann.. Wochen stellt er mich als Stalkerin dar, schreibt sogar meiner Schwester.. ich wusste es von Anfang an, dass mein Gefühl sich niemals täuscht. Wie soll ich ihm nur glauben dass das jetzt alles War? Er gibt fremden die Nummer? Übertreibe ich ..? Es ist soweit alles geklärt und in Ordnung aber ich kriege es nicht mehr aus meinem Kopf.. er ist der erste bei dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. . Über eine Meinung und einen Rat wäre ich sehr dankbar..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 03.01.2016 um 14:08 Uhr

    Könnte mir vorstellen das dein Freund einer von der Sorte ist, wenn sich´s ergibt und eine Frau sich anbietet könnte er nie nein sagen … rechtfertigen wird er es immer mit lügen, am Ende ist das Mädel an allem Schuld. Aber es gehören immer zwei dazu!
    Finde sein Verhalten und seine Reaktion auf deine Sorge echt daneben. Obwohl du ihn durchschaut hast lügt er dir frech ins Gesicht. Ab da weist du nicht mehr wann du ihm glauben und vertrauen kannst … das steht jetzt erstmal zwischen euch. Und dann noch deine Schwester da mit hineinzuziehen, was ist das den für ein kranker Typ?!
    Ich würde versuchen mit ihm darüber vernünftig zu reden, wenn er wieder das Opfer spielt und Ausreden erfindet, würde ich mir überlegen ob ich mit so jemanden auf Dauer zusammen sein will …
    Irgendwie denkt das männliche Geschlecht wir müsste alle ihre Fehler akzeptieren, das man jede Lüge rechtfertigen kann und das wir glauben alle Frauen wären nur darauf aus ihn fertig zu machen.
    Keine Frau ist auf Dauer so blöd …

    Antwort
    1
  • von Weidenkatze am 03.01.2016 um 12:45 Uhr

    Hm, wenn es dich überhaupt nicht loslässt kannst du vielleicht diese Frau mal fragen wie das alles aus ihrer Sicht abgelaufen ist. Wenn er dir denn die Nummer gibt. Finde das schon wieder fast typisch. Die Männer bauen mist und wenn sie merken ihnen kommt die Freundin auf die Spur setzen sie nochmal einen drauf um dem gegenüber zu vermitteln:”wenn ich dich anlügen würde würde ich doch nicht SO reagieren…” immer leugnen, bloß nicht einknicken. Er hat dich ja schon angelogen indem er sagte er schreibt mit seinem besten Freund. Wieso lügt er wenn doch zwischen den beiden nichts war. Dann hätte er doch von Anfang an ehrlich sein können. Ich will dir keine Angst machen, aber solche Dinger oder ähnliches habe ich schon so oft erlebt und immer ist die andere Frau total verrückt und sie haben überhaupt nichts gemacht und keine Ahnung warum sie so reagiert.
    Aber vielleicht ist es wirklich wie er sagt, aber um das wirklich herauszufinden müsstest du mit ihr oder jemanden sprechen der das mitbekommen hat. Ansonsten musst du ihm halt einfach glauben. Finde es aber schon wieder echt grenzwertig jemanden als Stalker zu betiteln wenn es sich um die eigene Freundin handelt und das noch der Schwester (!) Zu schreiben. Zumal stalking etwas anderes ist. Also total geschmacklos so eine Aussage, vor allem wenn wirklich was war.

    0

Ähnliche Diskussionen

zerbrochene Freundschaft ... was tun ? Antwort

mainstream am 13.01.2013 um 22:50 Uhr
Ich habe ein sehr großes Problem,dass mich sehr belastet :(.. es geht um meinen damaligen besten Freund: Alles fing vor ca 4 Jahren an, als ich ihn durch meinen damaligen Freundeskreis kennen lernte.Hier kann man...

?? WAS TUN ?? unglücklich verliebt Antwort

andthediamonds am 08.01.2012 um 00:53 Uhr
hey mädels ich bin mehr oder weniger seit 4 jahren ihn einen freund von mir verliebt. Dazwischen hatte ich zwar auch ein paar kurze Beziehungen und konnte ihn ``vergessen``. Aber irgendwie denke ich JEDEN tag an ihn...

Was soll ich tun ? Antwort

Kleine-Blacky am 02.04.2016 um 01:07 Uhr
Hallo, ich (19) (achtung langer text) hab seit jahren depressionen und niemand hört mir zu in meinem leben ging es nie bergauf der einzigste höhepunkt war als ich meinen jetzigen verlobten kennenlernte. Jedoch...

Job, Haus... Was tun? Antwort

missbrown am 02.03.2014 um 17:23 Uhr
Ich habe mich schon im letzten Jahr bei einer neuen Firma beworben deren Job ich sehr interessant finde. Sie werden sich nun diesen Monat entscheiden wen sie einstellen - sagten mir auch das es für mich gut aussieht....

Unnormaler Schlaf- was tun? Antwort

Sowenia am 29.05.2013 um 09:14 Uhr
Hey Mädels.Ich habe seit ca 3 Monaten ein riesiges Problem! Ich verschlfe dauernd und das aus dem Grund dass ich entweder meinen Wecker gar nicht höre oder wieder einschlafe bis ich nicht mehr allzu müde bin. Ich...