HomepageForenKummerkastenangespanntes Verhältnis zur Mutter

Cathy

am 04.08.2008 um 12:07 Uhr

angespanntes Verhältnis zur Mutter

Ich habe im Moment richtig Ärger mit meiner Mum… Das geht mir ziemlich ans Gemüt, da wir uns noch nie gestritten haben und ich sie ganz schön vermisse… Kennt ihr das? Wie versteht ihr euch mit euren Müttern? Streitet iht oft, oder ist alles ganz harmonisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoLauRa am 04.08.2008 um 19:00 Uhr

    im moment habe ich mit meiner mutter auch nur stress, ständig streiten wir uns wegen irgendwelchen kleinigkeiten 🙁

    0
  • von marinabanny am 04.08.2008 um 12:36 Uhr

    ich komme mit ihr ganz gut zurecht ausser wenn sie sich in sachen einmischt was sie nix angehen
    oder wenn ich stress habe und mich dann noch blöd anredet obwohl ich ma ruhe haben will naja ich glaube jeder hat mal mit seiner mutter bzw eltern stress

    0
  • von Rockabraut am 04.08.2008 um 12:24 Uhr

    ich komm mit meiner mutter eigentlich ganz gut zurecht, klar dass es ab und zu mal kriselt aber das is ja eigentlich auch normal ^^
    naja ich hoff dass es bei dir und deiner mutter bald wieder besser ist

    0
  • von angela am 04.08.2008 um 12:13 Uhr

    Naja eigentlich ist es sehr harmonisch, aber ab und zu gibts auch Streit. Das gehört auch dazu 😀

    0
  • von Nelly am 04.08.2008 um 12:10 Uhr

    Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit meiner Mutter. Ich glaube, ich würde genau so traurig sein, wenn ich Streit mit ihr hätte. Hoffentlich geht das schnell vorbei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlechtes verhältnis zur eigentlich besten freundin. Antwort

schirn123 am 29.09.2009 um 11:10 Uhr
hallo ihr lieben,also ich habe vollgendes problem.ich habe seit einigen monaten ein angespantes verhältnis zu meiner eigentlich besten freundin,bzw ehemaligen besten freundin.wir sind immer durch dick und dünn...

Die Mutter meines Freundes Antwort

aprilcheryse823 am 31.07.2009 um 13:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bräuchte mal euren Rat. Also eigentlich verstehe ich mich super mit der Familie meines Freundes, vor allem seine Mutter fand ich von Anfang an sehr nett. Nur gibt es ein paar Punkte,...

Mutter besteht darauf mit zur FA-Untersuchung zukommen Antwort

Sannoey am 18.10.2010 um 00:57 Uhr
Hey (: Also am Dienstag hab ich meinen ersten Termin beim Fa und ich bin schon recht aufgeregt.Und bei der Untersuchung besteht meine Mutter darauf dass sie dabei ist, was ich aber nicht möchte weil mir das so schon...